Are you ready to rumble? - Boxen

  • Heute Abend ist es wieder soweit, Klitschko boxt. =)
    Ich bin gespannt auf den Kampf, werde ihn sicherlich verfolgen. Tippe mal drauf, dass Klitschko sich revanchiert und den Kampf gewinnt, durch KO. Wenn er das so macht, wie er es früher gemacht hat, ist der Kampf in Runde 2 zu Ende. :D


    Guckt ihr es, wie tippt ihr?

  • Ich tippe auf ein Double-K.O in der ersten Runde...und mag Boxen nicht! EInfach dummes rumgeschlage, SPaß machts nur, wenn mans selber macht, so ein bisschen, nicht feste auf die Fresse, aber so ein bisschen rumhampeln und hauen... *geburtstag*

  • Ich war früher der gleichen Meinung wie ihr. Ich fand das auch total blöd, wenn sich zwei Leute kloppen und am Ende fällt einer um Noch bescheuerter fand ich es, wenn einer nach Punkten gewann, da ich da keine Ahnung von hatte. Dafür bin ich nie länger aufgeblieben.


    Seit eingier Zeit ist das aber anders. Ich sehe mir zwar nicht jeden Kampf an, aber so jeden zweiten oder dritten, der auf ARD oder ZDF läuft, schon. Vor allem natürlich wenn Krasniqi, Sturm oder so boxen. Und ein Duelle wie Brewster vs. Klitschko muss man sich da eigentlich auch ansehen ;) .

  • Krasniqi hat mich ein bisschen enttäuscht! Er war viel zu inaktiv und hat sich in die Defensive drängen lassen. Die rechte Gerade hat er auch viel zu selten gezeigt, hätte sicher was gegen 'nen Rechtsausleger genützt.
    Ich schätze mal, dass seine Karriere damit beendet sein dürfte.

  • Alles übers Boxen hier rein.


    -------------------------------------


    Traurige Tage für Legende Mike Tyson...


    Zitat

    Mike Tysons Tochter nach Unfall gestorben


    Tiefe Trauer bei Mike Tyson: Die vierjährige Tochter des ehemaligen Boxweltmeisters ist gestorben. Sie war aus bisher unbekannten Gründen mit dem Kopf in eine Laufbandschlinge geraten.


    Phoenix - Exodus Tyson, Tochter des Ex-Boxweltmeisters Mike Tyson, ist am Dienstag um 11.45 Uhr an den Folgen des "tragischen Unfalls" gestorben, sagte ein Polizeisprecher in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. Voraussichtlich werde es eine Obduktion geben. [...]


    Weiterlesen: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627041,00.html


    Ruhe in Frieden

  • bilde.de
    Klitschko-Kampf gegen „Köpfer“ Haye geplatzt!


    Am 29. Mai die WM-Absage zwischen Nikolaj Valuev (35) und Ruslan Chagaev (30). Jetzt auch das Aus für den geplanten Mega-Fight auf Schalke. Am 20. Juni wollte sich Wladimir Klitschko (33/Ukraine) den Engländer David Haye (28) vorknöpfen. Der hatte ihn mit einer „Kopf-ab-Montage“ provoziert.


    Um 17.25 Uhr stürzt Klitschko-Manager Bernd Bönte in den Raum, verkündet: „Haye hat den Kampf abgesagt.“ Der Engländer bereitete sich auf Zypern vor, verletzte sich. Sein Anwalt Neil Sibley informierte per Mail Bönte und den übertragenden TV-Sender Setanta: Er hat sich im Training verletzt. Wie ernst, kann erst nach einem ärztlichen Check genau gesagt werden. Fakt ist aber, dass er am 20. Juni nicht kämpfen kann

  • Unfassbar!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!