Choreographien und Fanaktionen

  • dmm outet sich als Modefan :D

    Zitat

    ...war ja kein wirklich besonderes Spiel aus unserer Sicht...

    Also bitte, was ist den ein besonderes Spiel? Der Championsleaguefinal?
    Bei diesen besonderen Spielen kommen sie dann alle asu ihren Löchern und machen einen auf *ich bin immer undü beral dabei und ich bin voll der Kurvengänger*
    (ist jetzt nicht auf dmm bezogen)


    Das wegen der Distanz kann schon sein, dass man sich gegenseitig nicht richtig hört...
    Trotzdem hatte es einige Reihen, die im Unterrang der SK nicht besetzt waren.
    Also nur in der Mitte wars bumsvoll. Dachte halt woow Schickeria, da wird sicher einiges los sein.

  • Naja, denk dir halt was du willst. Mir geht die endlos Diskussion über die Stimmung in der AA mittlerweile auf den Sack. Ja, ich bin keiner der jedes Spiel in der Südkurve steht, stimmt, und mit der Ultraszene hab ich ebenso 0 am Hut. Dies hat einfach seine Gründe. Ich bin 17 mache eine Ausbildung, habe eh schon nie Zeit, zudem kommt hinzu das ich nicht mal in München oder Umgebung wohne und es daher schwer habe immer zu Spielen zu kommen. Ich bin Bayern Fan mit Leib und Seele ich freue mich riesig wenn ich zu nem Spiel der Bayern fahren kann, selbst am Arsch der Welt (z.B. in Gladbach *eyelashes* ). Wenn ich dort bin gebe ich auch meinen kleinen Teil dazu und feuere mit an und gut ist


    edit: ein besonderes Spiel ist für mich wenn ich selbst im Stadion sein kann, vor der Glotze bedeutet mir ein Spiel worum es um nichts mehr geht eben nichts

  • wenn du deine vorangegangenen Aussagen liest, vermittlen die den Eindruck:
    Ich geh heute nicht ins Stadion, da es kein besonderes Spiel ist und ich im TV das Spiel besser sehe.


    Muss sich hier keiner rechtfertigne und es ist immer noch jedem selber überlassen,
    wieviel Zeit und Einsatz er in das Fansein investiert...


    Gute Nacht

  • Lustigerweise habe ich bei Ebay ne Woche vorher noch nach billigen Karten für dieses Spiel geschaut, aber da ich kein frei bekommen hab ging das eben nicht. Zuletzt habe ich grade mal Karten gegen Germania Windeck im DFB Pokal bekommen


    edit: Gute Nacht *winken*

  • Besonderes Spiel hin besonderes Spiel her. wenn der FC Bayern München spielt ist jedes Spiel besonders. grad auf Basel hab ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, nachdem wir im Hinspiel nicht zeigen konnten was wir können und auch dass unserer Mannschaft das gefehlt hat. ich fand ohne scheiß, das wir trotz der witterungsbedingungen einen geilen Support und die mannschaft voran geoeitscht haben. am Anfang dachte Basel zerreist uns. aber die jungs wissen schon wie man dem entgegenwirkt.


    domi, welches lied habt ihr da so 60-70 Min gesungen? Irgendwie so ne film oder serien melodie war das.


    Naja aber bevor ihr reden schwinkt kommt ins Stadion. an Karten zu kommen stellt kein großes problem da. Lg GF

  • Also ich kann das wegen den Karten schon verstehen. Leider muss man heute frühzeitig planen.


    @GF wenn wir zu Beginn das 1:0 und 2:0 machen siehts anders aus.
    Wer die Tore gegen Bayern nicht macht, kriegt sie halt. Die Abgeklärtheit zeigte den Unterscheid auf zwischen den beiden FCB.
    ich weiss gerade nicht welches Lied du meinst.
    Hast du einen Plan, von welchem Lied oder Film die Melodie ist?

  • Ziemlich bekannt, war auch relativ laut.


    Achso Domi: ES GIBT NUR EINEN FCB! Und der ist in München!


    Und wegen Karten, hatte damals auch nie ne ahnung. Für Leute, die wirklich interesse am Supporten haben usw,meldet euch per PN ich schick euch ne Seite, wo das alles klappt.

  • Wenn man Karten haben will, bekommt man auch welche! Ob es jetzt leicht ist an welche zu kommen oder nicht, spielt hier nicht wirklich eine große Rolle. Bei Schalke kommt man auch nicht mal eben so an Karten und trotzdem bin ich fast jedes Heimspiel dort. Woran liegt das wohl? Weil man sich auch dahinter klemmen kann: beim Vorverkauf anrufen, Internet, hinfahren. Oder auch mal im Forum oder sonstiges. Die fliegen einem eben nicht einfach so zu. Und im Zeitalter der modernen Medien sollte das jetzt auch eigentlich kein Problem mehr darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!