Der ist richtig gut.
Choreographien und Fanaktionen
-
-
ist das so? bei euch wird sogar mit boxen die stimmung verstärkt
Wenn mann keine Ahnung hat, ... ne!?Es sind lediglich 4 kleine "Lautsprecher" neben dem Capopodest platziert, damit das angestimmte auch in den daneben ligenden Blöcken ankommt, weil sich viele immer beschwert haben, dass sie dort nicht mitbekämen. Was ich allerdings für Nonsens halte, weil ich auch schon ein paar mal dort gestanden habe. Aber das ist wieder eine andere Sache.
In Hoffenheim, nein ich will keine neue Diskussion starten, hört man den Vorsänger aber sehr sehr deutlich im Fernsehen. Fast mehr als alles andere.Gerade gefunden. Das ist doch mal ein Abschied!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hätte ich den Freiburgern gar nicht zugetraut.
-
In Hoffenheim, nein ich will keine neue Diskussion starten, hört man den Vorsänger aber sehr sehr deutlich im Fernsehen. Fast mehr als alles andere.
Das ist mir letztens auch sehr stark aufgefallen. Liegt aber wohl an den Mikros. Bei Liga Total höre ich den Vorsänger immer sehr laut. Bei Sky allerdings weniger. -
Ich habe auch Sky und auch da hört man ihn, finde ich, sehr stark. Woran es jetzt letztenendes liegt weiß ich nicht. War in Stuttgart ne Zeit lang aber auch mal so extrem.
-
Echt? Find bei uns hört man ihn wenn man bisschen weiter weg steht gar nicht
-
Meine Aussage war auf die Saison vor 2-3 Jahren bezogen. Da hat man ihn im Fernsehen des öfteren mal gehört. Aber ist ja eigentlich auch egal.
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Scheiß Ultras, zünden einfach die Halle an!
-
Äh bei einerm Jugendturnier auf jeden Fall unangebracht. Gab doch auch Verletzte mein ich. Letztes Jahr auch schon.
Edit:
Ansonsten natürlich sehr geiler Support. -
Scheiß Ultras, zünden einfach die Halle an!
Wie kommst du jetzt zu einer solchen Aussage? Kannst du diese dämlichen Kommentare nicht mal lassen?
-
Was isn da dämlich dran?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kannt ich bisher nicht. aber wohl geklaut. aber cool
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kannt ich bisher nicht. aber wohl geklaut. aber cool
Ja von ihrer scheiß Fanfreundschaft übernommen
Wegen dem vielen "Follow" machen die es aber auch nicht mehrIch liebe "The Bouncy"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht auch im Aldi
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und seitdem bin ich richtiger HSV Fan
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier war ich mit dabei. Zweimal sieht man mich auch
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Schotten... geil.
-
Jau immer sehr sehr viel Spaß mit denen aufm Kiez. Kenne sogar zwei die hergezogen sind weil sie die Reeperbahn so lieben. Fertige Typen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
In dem Sinn absolut unccool, weil es mitlerweile viel zu viele Kurven machen.
Von Heerenven über St. Pauli, bis Bern.Zudem finde ich das sowiso langweilig und bin froh, dass wir keine deutschen und englischen Standardlieder singen
-
Ich finds vom Text und der Melodie her eigentlich ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!