• Wer wird sich GothicIII holen,wenn es rauskommt?
    Ich ja libendgern, aber ich denke mal mein Comp wird nichtausreichen dafür. Aber wer weiß, vielleicht hab ich bis dahin ja nen neuen PC.
    UNd noch was: was meint ihr wann G3 rauskommt? es wurde ja bisher stündig nach hinten verschoben

  • Lieber verschieben und spielbar,als pünktlich rausbringen und erst nach Patches spielbar! Ein bestimmtes Beispiel gibt es ja alle Jahre wieder! :rolleyes:
    Gothic II habe ich immer gerne gezockt, bin auf den dritten Teil mal gespannt!

  • Der 3.Teil wird der absolute Knaller ich freue mich schon wieder alles kurz und klein zu schlagen ich hoffe nur das sie auch wieder coole Sprüche zulassen wie im 1.Teil war ja leider im zweier nicht mehr der Fall naja mein PC sollte ausreichen denn die Grafik im dreier ist Hammergeil *bounce*

  • oh Ja!!! Das ist sie *schwärm*.
    Den ersten Teil habe ich leider nich gespielt.
    Ich hoffe mal, dass man den schwierigkeitsgrad einstellen kann oder dass er irgendwo zwischen dem Hauptspile G2 und DNDR liegt. DNDR fand ich teilweise schon extrem schwer.

  • Gothic 3 muss ich einfach spielen, wenn es raus kommt. Es ist einfach eines meiner absoluten Lieblings Genres. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Vorgänger vorher spielen sollte. Denn diese hatte ich nie gespielt, aber irgendwas werden die 3 Teile ja auch miteinander zu tun haben....Und da die Grafik ja auch so super ist, werd ich nicht Nein sagen können. Einzige Frage: Wann komm ich denn mal zum Spielen? *angst*

  • Wenn man keine Zeit hat, nimmt man sich eben welche, Nub.^^ Gothic III ist sicherlich interessant, wenn ich auch mit der Perspektive bei Gothic Schwierigkeiten hatte damals... damals... so lange ist es bei mir nichtmal her, weil ich damit, wie mit allen Spielen, total spät angefangen habe... und nichtmal lange... Wie auch immer, da ich momentan gar kein Geld für Spiele ausgebe und kein Interesse dran habe, wird das wohl nix, aber prinzipiell ist Gothic schon interessant.

  • Zitat


    In Gothic I und II wurdest du vom verbannten Sträfling zum Held der Insel Khorinis, nun wird es Zeit für dich und deine Freunde den Weg zum Festland Myrtana anzutreten.


    Orks haben die menschliche Armee von König Rhobar geschlagen und versklaven nun die überlebenden Einwohner. Doch es gibt noch wenige, freie Menschen in der Welt von Myrtana, etwa im eisigen Norden oder in der Wüste im Süden.


    Weiters haben sich auch einige Rebellentruppen in den Wäldern versteckt, um so den Orks noch Widerstand bieten zu können.
    Hilf den Rebellen im Kampf um die Freiheit oder verbünde dich mit den Orks aber eines sei dir immer Gewiß: Die Zukunft Myrtanas liegt in deinen Händen.


    In der aktuellen Gamestar ist ein ausführlicher Test, für mich ein geiles Spiel :)

  • Joa, was gibt es zu Gothic 3 zu sagen: viele Bugs!


    In Gothic 2 kam es schon mal vor, dass Freunde nicht gecheckt haben, was man vorhatte oder dass es Fehler in der Landschaft gab, aber in Gothic 3 ist das echt extrem!


    Ich habe das mal ein paar Stunden gespielt, kaum mehr als eine halbe Stunde und ich konnte aus irgendeinem Grund neu laden. Mal war der Held nach dem Laden nicht da, die Waffen aber schon (lustiges Bild, ein Bogen mit seinen Pfeilen auf Wanderschaft :D), eine wichtige Person war weg oder tot oder oder oder...
    Ich hab es dann wieder runter geschmissen. Mein Bruder spielt es mittlerweile mit diversen Patches und er meint, es sei jetzt ein sehr gutes Spiel. Werde mich wohl demnächst mal wieder dran setzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!