World of Warcraft

  • Wollte mal wissen ob jemand das von euch auch zockt!
    Mich hat es schon viele Nächte gekostet, mehr als die Spielerbilder! :D
    Zur Zeit zocke ich aber fast gar nicht mehr wegen Uni und SoE.
    Aber irgendwie vermisse ich meinen Level 41 Schamanen sehr! :tongue:
    Wenn dann das Addon rauskommt werde ich aber wieder loslegen...

  • Alles, was recht ist, aber WoW wirklich nicht... Wie viele meiner Netzfreunde sehe ich überhaupt nicht mehr, weil sie sich in der Welt von WoW verloren haben... klingt jetzt drastisch, ist auch so gewollt. Das mag nach einem typischen Mädchen- Statement klingen, aber das wäre falsch interpretiert, mich stören Spiele überhaupt nicht, ich habe auch schon selbst gezockt [nein, nicht die Sims^^], aber WoW ist mir zu unheimlich, dabei verschwinden Menschen.^^

  • Geniales Game, das ich nur zu gerne spielen würde. Allerdings ist es für Gelegenheitszocker zu teuer mit den monatlichen Beiträgen und ganz so viel Zeit will ich auch nicht in ein Spiel investieren. Spaß würde es mir auf jeden Fall machen, aber wie gesagt....

  • Ach so teuer ist es für mich nicht!
    Habe DSL Flat, da geht das dann und die Gebühr an Blizzard war glaube ich 30 Euro für ein Jahr!
    Releaseangebot!
    Aber dieses Game fesselt mich einfach! Aber bis jetzt bin ich noch nicht verloren gegangen.... :D

  • *lol* Nein, du noch nicht... Aber wenn man einen Hardcore- Zocker sogar in der Familie hat... Man wird empfindlicher.^^ Genial muss es ja sein, ist von Blizzard und es gibt etliche, die es die Erleuchtung nennen... Aber ich lasse lieber die Finger davon.^^

  • Mich reizt das Spiel ja total, aber ich habe leider nicht das nötige Kleingeld für das Spiel ;(
    Aber Keira hat schjon Recht, dass manche leute "verschwinden" und ein Kumpel von mir ist wirklich besessen von dem Game.
    Vielleicht is es ganz gut so, dass ich mir es nich leisten kann. Wer weiß, was mit mir passieren würde......^^.

  • Ich zocke es. Aber auf einem privaten Server, so muss ich nichts bezahlen.


    Ich möchte einfach nichts monatlich für ein Spiel ausgeben, außerdem fühlt man sich dann verpflichtet dass zu spielen weil man was dafür ausgibt (ich jedenfalls). Außerdem ist der private Server nicht soo gut sodass man nicht so schnell süchtig wird.


    Mir ist auch aufgefallen, dass Leute durch WoW verschollen gehen. Leider. Sind sehr nett, wenn ich mit ihnen chatte kommt aber meißtens: "Sorry muss weiter WoW zocken" Haha!

  • Zitat

    Original von pirast
    Ich zocke es. Aber auf einem privaten Server, so muss ich nichts bezahlen.


    Ich möchte einfach nichts monatlich für ein Spiel ausgeben, außerdem fühlt man sich dann verpflichtet dass zu spielen weil man was dafür ausgibt (ich jedenfalls). Außerdem ist der private Server nicht soo gut sodass man nicht so schnell süchtig wird.


    Mir ist auch aufgefallen, dass Leute durch WoW verschollen gehen. Leider. Sind sehr nett, wenn ich mit ihnen chatte kommt aber meißtens: "Sorry muss weiter WoW zocken" Haha!


    Ich glaub ich weiß wer :D


    Sehe das ähnlich wie Reitmeier hab keine Zeit mich damit länger auseinanderzusetzen und darum lass ich es ganz ;)

  • Habe es mal bei einem Freund gespielt und fande es nicht schlecht.
    Aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
    Zum Thema "Die Freunde gehen verschollen" kann ich leider auch etwas sagen.
    Mein Freund ist nur noch am zocken, kaum online und geht nicht mehr ans telefon dran. Zeit hat er auch nicht mehr.
    Vielleicht kaufe ich mir das Spiel ja doch und besuche ihn in WoW? *lach*

  • So Mädels,jeder kennt es nicht jeder liebt es ;)
    Offizieller Server is mir zu teuer und deshalb such ich zur Zeit nen möglichst deutschen privat server ;)
    Was kennt ihr da was habt ihr da :)?
    Also instant 70 wär nicht schlecht
    rest is mir eig egal :)
    hauptsache gut ..
    kennt da wer was ? :P

  • Der Artikel hat ne Überschrift auf Bild-Niveau. ^^ Es geht hier doch nur (mal wieder) darum, sich die Taschen zu füllen ohne etwas geleistet zu haben, es will eben jeder was vom großen Kuchen abhaben. Patente sind die größte Entwicklungsbremse (in Bezug auf Software)... Aber dann zahlen Activision Blizzard etc. eine gewisse Summe und alles läuft weiter wie bisher. Das Aus droht hier ganz sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!