ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • @Bumaschakala Deshalb sagte ich ja, es darf nicht nur Vorteile geben, sondern mehr Kosten und mehr Risiken.

    Oder man führt ein Moral-System ein. Irgendwie in die Reserve verschieben senkt die Moral um 50% oder so, damit er nicht die komplette Stärke hat.

  • Mein mein Wunsch wäre wie beim BOM keine MW Grenzen, sondern lediglich eine Altersgrenze (bis 21 oder 23). Zusätzlich sollte man die Möglichkeit haben einen älteren Spieler in den Reservekader zu berufen.
    Unbedingt notwendig ist eine Regel, dass man einen Spieler an einem Spieltag nur in der Reserve oder nur bei den Profis einsetzen darf/kann.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • @Bumaschakala


    Genau sowas... wäre zumindest mal ne Idee.
    Auch z.b. doppelte Verletzungsgefahr wenn man Spieler bei den Profis + Reserve spielen lässt.


    Und das verhindert dann auch das Leute wie Martial in der Reserve spielen, ohne das man "dumme" Regeln mit 3 Mio Begrenzung macht.


    Aber hey, mir gehts ja nur ums horten :D

  • @Möp Haha, deinen Post schon wiederlegt bevor du abgeschickt hast :)
    Warum sprichst du überhaupt für mich? Weist du besser was ich meine als ich selbst?


    Deine letzten 2 Absätze waren Kindergekritzel die unzufrieden sind und kein Stück mehr.

    Nee, du kapierst es nicht. Es geht nicht darum was du machst. Es geht darum , dass man Regeln aufstellt, damit man nicht Horten kann.


    Herr Paddy . Die letzten zwei Absätze sind ganz einfach. Ich habe gesagt, ich mag es nicht und PUNKT.


    Paddy, du bist polemisch . Das ist alles. Ich könnte mich auch deutlich gehobener ausdrücken. Dann weichst du eh wieder aus. Ganz ehrlich.
    Du hast bis heute nicht verstanden, dass nicht alles in einem Text Argumentation ist. Und das wirst du auch nie verstehen.


    Was du jetzt zu Molle gesagt hast. Was soll das sein? Was willst du einem damit sagen? Das ist eine sinnvolle Kommunikation? *party*


    Ich bin stolz auf dich Paddy *daydreaming*


    Ansichtssache^^ Aus der Sicht eines Abstiegskandidaten ist das Spielen eines Spielers in der Reserve, obwohl der locker Stammplatzcharakter bei vielen Klubs n der Profimannschaft hätte, horten. PUNKT.


    3Mille is für REAL nicht viel. Ich weiß. Aber die meisten haben nicht Real. Ja ist keine MW Sim. Aber dieses Reserve Phänomen ist mir zu extrem.
    Und ein 10mille Youngster muss nicht in der Reserve spielen. Das meine ich.


    Das führt zu diesem Phänomen, dass die Kleinen hier deutlich leerer ausgehen als bei manch anderer Sim.

  • Ich hab den Rest eigtl von vornherein als ahnungslos eingestuft.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hier gibts die gleichen Schiris wie im RL und auf eine Bevorzugung von Rube hatte ich kein Bock :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Bin aber ehrlichgesagt auch ganz klar für eine Begrenzung um solche starken Spieler nicht in der Reserve zu halten.
    Eine Sim lebt vom Transfermarkt und nicht vom Erfolg mit der Reserve.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • DAS war auch diese Saison wieder ausschlaggebend...wie die anderen Saisons davor mit 300 Punkten Abstand ;)


    Geht Montpellier klar? Oder bleibt der Manager doch noch ^^

    Nein ich bleibe vorerst nicht ;) Wünsche dir also viel Erfolg mit dem Team (wenn du es bekommst)
    Aber bitte lasst mich das Spiel gleich noch betreuen *applause*

  • @Möp Du hast doch jetzt mehrfach betont das du der Falsche zum Diskutieren bist und da das der erste vernünftige Satz ist den du auf deiner Tastatur eingegeben hast, beherzige ich ihn.


    Ich hatte dich davor um Fragen gebeten denen ich angeblich ausweichen würde, die kamen nicht. Also hat es sich für mich jetzt erledigt.
    Wenn du das auch als ausweichen sehen möchtest, dann sieh es bitte so :)

  • @Möp Du hast doch jetzt mehrfach betont das du der Falsche zum Diskutieren bist und da das der erste vernünftige Satz ist den du auf deiner Tastatur eingegeben hast, beherzige ich ihn.


    Ich hatte dich davor um Fragen gebeten denen ich angeblich ausweichen würde, die kamen nicht. Also hat es sich für mich jetzt erledigt.
    Wenn du das auch als ausweichen sehen möchtest, dann sieh es bitte so :)

    Erneut polemisches Verzerren.


    Ich habe gesagt, dass man mit mir nicht diskutieren braucht, weil ich eh gehe.


    2. Anscheinend sind mehrere für Reserverestriktionen- Also mein zweiter vernünftiger Satz.


    3. Du hast mir in dem anderen Thread sogar zugestimmt.


    4. Du hast mir immer noch nicht erzählt, was du geleistet hast. Die Frage was du geleistet hast, ist nicht mal an deine Belohnung geknüpft.
    Ich habe weitere Fragen gestellt. Du weichst einfach aus. Desweiteren versucht du mit gezielter Wortverdrehung und dem nicht sinngemäßen Wiedergeben von absichtlich gekürzten Aussagen meinerseits mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Das ist polemisch und führt zu nichts.

  • Oh guck mal, ganz vernünftige Sätze auf die man antworten kann. Dann tu ich das doch sogar gerne für dich :)


    zu 2. die hätte es eh gegeben (sagte ich bereits), denn die gab es schon immer. War also auch etwas das du eher an die Simleitung schicken könntest, SuperTom hätte die Regeln sicher gehabt (falls diese nicht schon im Regelwerk zu finden sind).


    3. Gut möglich, ich mach auch öfter mal Fehler. Da ich grad nicht weiß worauf sich das bezieht streite ich alles ab und behaupte das Gegenteil.


    4. Auch das habe ich schon beantwortet.
    Ich sagte Aktivität, gute Transfers (in den Möglichkeiten des jeweiligen Teams) und vielleicht sogar gute Ideen die die Sim weiterbringen.
    Da dies alles subjektiv ist und mit den jeweiligen Leitern zu tun hat, ist es doch für mich relativ schwer zu sagen wieso ich dann mit einem guten Team belohnt wurde. Ich hatte bislang in allen Sims in denen ich war zuerst kleine Teams und am Ende dann doch relativ große.
    So läuft es einfach, denn Sim A ist es egal was du in Sim B machst oder gemacht hast. Also musst du in jeder Sim wieder zeigen wieso du ein Topteam haben solltest und wenn das jeweilige Team es so sieht, wirst du eins bekommen. Für Real hab ich hier aber auch eine mit Sicherheit nicht sonderlich kurze Bewerbung geschrieben, ohne Wikipedia Zeugs das man rüberkopiert und den ganzen Kram den keine Leitung lesen will, weil man ihn einfach kopiert.


    Ändert für mich dennoch nichts dran das du mir bislang immer durch Posts aufgefallen bist mit lustigen Bildern, komischen Sprüchen und zusammenhangslosen Sprüngen in Diskussionen die zu nichts führen. Also nimms mir nicht krum das ich dich nicht ernst nehmen kann (auch wenn ich mir Mühe gegeben habe dir ordentlich zu antworten) :)


    Edit: Ach und @Möp guck doch bitte dein Postfach durch und such nach PNs die du mir geschickt hast, dann weist du sicher auch warum ich dich nicht ernst nehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!