Transferdiskussion

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Apropos... hatte Bunga Bunga-Berlusconi nicht auch Geschlechtstransfer mit... ach, damit wollen wir ja nicht mehr anfangen. :D

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Nächster Deal...


    Nach Sunderland: Jaume Costa + dos Santos + Dabo
    Nach Villarreal: van Aanholt + M'Vila


    Meinungen?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Na, ich weiß nicht. Hab das Gefühl Obiang & Ogbonna haben ihre Leistungsgrenze schon fast erreicht. Weiß allerdings nicht wie sie sich jetzt in der PL schlagen.
    Die zwei die WHU bekommt, haben dagegen noch enorm viel Luft nach oben. Aderlan kann ich dagegen auch nicht einschätzen. Könnte ein guter Deal für die Zukunft werden, golem :thumbup:

  • Gibt ja leider nicht sonderlich viel was man mit dem Geld anfangen kann. Bis zum Sommer ist es noch ewig hin (wo ich vllt was einberufen könnte).
    Mir hat für die B-Elf n Spieler gefehlt, sonst hätte mein Jugi TW wieder Stürmer spielen müssen.


    Die Summe war mir dabei eig relativ egal und beim ST kann ich halt abwarten wie er sich entwickelt.
    War aber auch nicht wirklich überlegt, sondern nur den Thread gesehen und erstmal gekauft :D
    Wobei die Beiden zum Tauschen sicher nicht die Schlechtesten sind. Auch ein Pina macht sich ja wieder besser.

  • für mich spielt icardi in einer ganz anderen liga als giroud, daher geht das schon sehr wohl in ordnung so für arsenal :)

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Hatte am letzten Spieltag Probleme meinen Kader voll zu besetzen, daher wollte ich meinen Kader gerne etwas breiter gestalten. Klappte durch den Verkauf von Minaj jetzt nicht wirklich, aber immerhin ist es Qualitativ besser geworden :D


    Persönlich sehe ich den Unterschied zwischen Icardi und Giroud nicht so groß, wenn man das Alter mal außer Betracht lässt. Da ist Ox natürlich eine nette Beigabe. Wäre ich nicht vom Angebot so überzeugt gewesen, hätte ich auch nicht direkt zugesagt.

  • Um die Leistungsfähigkeit der Arsenal Spieler beurteilen zu können, befasse ich mich zu wenig mit der Premier League.


    Für Inter tut es mir fast in der Seele weh, dass mit Icardi jetzt das Aushängeschild und Gesicht des Vereins nicht mehr da ist. Bin mir sicher, dass er im RL unter einem anderen Trainer auch locker seine Trefferquote des letzten Jahres wiederholen würde. Da hätte man wohl mit ein wenig Geduld noch mehr rausholen können.


    Letztendlich aber ein Transfer, mit dem beide Seiten zufrieden sein können.

  • Hätte nie gedacht so etwas zu sagen, aber Giroud ist tatsächlich der mitspielendere Stürmer der beiden.
    Das ist momentan Icardis Problem.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Möchte an dieser Stelle jetzt einfach mal mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, da jetzt mittlerweile zum 3. mal in Folge ein Transfer abgelehnt wurde.
    Der erste Transfer mit dem FC Turin wurde abgelehnt, weil der dortige Manager zu inaktiv ist. Nachdem ich @D-J_S das mitgeteilt hatte wurde er aktiver und ich habe mit ihm nocheinmal nachverhandelt. Dabei kam eine neuerliche Einigung zu stande, wo ich gegenüber dem ersten Transfer für meine Verhältnisse nochmals was draufgepackt hatte. Nach langem hin und her mit @SuperTom wurde mir mehr als deutlich klar gemacht, dass ich keinen Transfer mit dem FC Turin zu erwarten habe...
    Nun einige ich mich mit Espanyol auf einen Transfer und dieser wird wieder abgelehnt, obwohl ich gegenüber @trunkenmaster mit absolut offenen Karten gespielt habe, ohne Hintergedanken oder sonst was. Das war nen kleiner Transfer, welcher nicht so schlecht hätte sein können, dass man ihn direkt ablehnt.
    Pau Lopez + Enzo Roco gg. Birsa, Bennett, Stoijanovic, 3 Mio


    Für mich stelles sich jetzt paar Fragen:
    1. wenn man zum Beispiel mit dem manager eines Vereins unzufrieden seitens der simleitung ist, dann soll man ihn verwarnen, und beim nächsten mal rausschmeißen. Aber wenn der Verein belassen wird, dann sollte man irgendwann auch was zulassen, sonst braucht es dort auch keinen Manager!?
    2. Erhält der FC Bologna jetzt eine Transfersperre und der manager wird bestraft, wenn er versucht seinen Verein zu verbessern??? Denn diese Frage steht nämlich absolut im Raum, denn als kleiner Verein hat man nur bedingt die Möglichkeit gutes wiederverwertbares Spielermaterial zu bekommen...
    3. Wird jetzt eigentlich jeder Transfer abgelehnt, wo es eventuelle Verbesserungen gibt?


    Bin schon sehr enttäuscht, weil ich versuche den Verein vorwärts zu bringen und dann jedes Mal solche Knüppel zwischen die Beine geworfen bekomme. Und was mir dann per pn noch an den kopf geworfen wird, das grenzt einfach nur an Unverständnis...

  • Hab DJS auch ein Angebot gemacht und er meinte nur "darf aus irgendwelchen gründen eh keine Transfers machen". Schon eine fragliche Handhabung die man hier neuen Usern vermittelt.


    Aber hey, dauerhaft 9-15 freie Vereine nach einer halben Saison, was soll der Geiz?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!