ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Bin viel zu verkatert um jetzt groß was zu schreiben, aber die Strafen sind schon sehr willkürlich.
    An sich ist eine Strafe meinetwegen ja iwo ok, aber da auf den Verein gehen? Gute Idee, schadet am Ende ja auch nur der Sim, wenn man die Vereine wieder uninteressanter und schwächer machen will. Macht zudem auch viele Planungen kaputt, ist bei meiner offenen Zukunft aber erstmal eh zweitrangig.


    Viel lächerlicher ist es aber die anderen zu bestrafen. Was ist das für ein Zeichen? Eigene Meinung und kollegiales Verhalten werden mit Strafen belegt? Find ich nicht oke und auch vollkommen unverhältnismäßig(wobei hier andere Meinungen wohl schlimmer eingestuft werden).

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • haha und die Grundaussage man möchte unter so einer Leitung und der Herangehensweise nicht mitspielen dann auch nicht?
    Ich unterstütze nicht was und wie da alles passiert ist, aber wenn das alles eins gezeigt hat, dann dass hier ein teilweise sehr starker Zusammenhalt ist. Und das wird nun bestraft.
    Will jetzt auch nicht groß rumdiskutieren. Ich finds aber unfair und mMn nicht gerechtfertigt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Neos Beitrag war auch fern von jeder Erpressung, sondern ein Zeichen gegen die Handlungen.
    "Ich habe diese Entscheidung für mich getroffen, da ich nicht unter solchen Bedingungen spielen möchte oder meine Zeit investieren will."


    Trotzdem wurde er bestraft. Wo ist dort eine Erpressung?

  • Du weißt schon, dass ich mit den Sim-Bestrafungen nichts zu tun habe, außer dass ich mein Okay gegeben habe, weil wir alles besprechen? Man sollte nicht irgendwelche Dinge behaupten. Das trifft insbesondere auf deine letzte Frage zu. Ich möchte dich an die Nutzungsbestimmungen erinnern, welche du unterzeichnet hast. Wenn du auf Provokation und Ärger aus bist, so ein Theater wie kürzlich wird es hier nicht mehr geben.

  • Ist es nicht eigentlich verboten Strafen für etwas auszusprechen gegen das es vor den neuen Nutzungsbestimmungen keine Grundlage gab?


    Ich glaub "Gesetze" ändert und nachträglich ausführen ist nichts womit man zufrieden sein kann.

  • Für das Löschen von Beleidigungen, Verleumdungen etc. braucht man überhaupt keine Nutzungsbestimmungen, dazu bin ich sogar verpflichtet. Und ansonsten hat kein Mensch davon etwas gesagt, dass die Nutzungsbestimmungen rückwirkend auf irgendetwas angewendet werden sollen.


    Nachtrag: die Soccer-Zone hatte früher schon Nutzungsbestimmungen, welche inhaltlich stark mit den neuen Nutzungsbestimmungen übereinstimmen. Einige Formulierungen wurden sogar 1:1 übernommen. Die Seite mit den Nutzungsbestimmungen war nur durch einen technischen Fehler verloren gegangen, darum haben wir die Möglichkeit genutzt, diese ganz neu zu formulieren, als wir das in Ordnung gebracht haben. Aber bereits den alten Nutzungsbestimmungen hattet ihr alle zugestimmt.

  • Das es mir um Beleidigungen ging hast du jetzt mal so hineininterpretiert. Oder siehst du auch nur den kleinsten Hinweis darauf das es mir darum geht?


    Meine Frage bezog sich auf die Strafen für alle Personen (ausgeschlossen lolo und mir).
    Niemand hat, soweit ich das als gesperrter User verfolgen konnte, das Wort "Erpressung" benutzt und sie sind aus Solidarität aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz der Führungsetage zurückgetreten. Sie sagten glaub ich auch alle etwas in der Art von "bis sich der Fall geklärt hat" und nicht "bis alle Strafen erlassen wurden".


    Daher wüsste ich nicht gegen welche Nutzungsbedingung verstoßen wurde. Alle die es sein könnten wurden nachträglich hinzugefügt und die darf man wohl kaum anwenden.


    Ich halte das hier zwar für ein PN Thema, aber für einen Austausch braucht man eine Antwort.

  • So langsam aber sicher habe ich den Überblick verloren.
    Hab das alles so halb mitgelesen, auch wenn ich mich dazu nicht geäußert habe (einfach weil ich keinen Einblick hatte und mir keine Meinung bilden konnte).


    Darf man hier kurz fragen, wer nun alles schlussendlich wirklich zurückgetreten ist?
    Einfach nur um zu wissen ob man sich hier eventuell neu orientieren kann oder den Weg mit geht wenn die Sim zu leer wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!