Handy-Kaufberatung

  • Gottseidank kenne ich einen netten Supporter, der mir schon früher einmal geholfen hatte und auch die MikroSIM bestellt hat. Außerdem hat er mir eine Internetflat (unbegrenzt) schon für 8,16€ pro Monat (netto) angeboten mit bis zu 100 Mbits...

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich frag mich halt wieso man dir nicht direkt die Karte durchgetauscht oder dir eine mitgegeben hat.


    Edit: unbegrenzt gibt es nicht. Es passiert immer eine Drosselung nach einer gewissen MB Zahl. Zumal setzt diese 100 MBit Option eine vorhandene Internet Flat voraus.

  • Echt zu geil was in einigen Läden abgeht :D
    ich bin weiterhin der Überzeugung das 90% der mitarbeitet keinerlei Qualifikationen besitzen. Nix gegen dich schopetzer, du bist da ja nicht drunter. Finde es aber einfach zu krass und ist ja kein Einzelfall.
    Kumpel von mir arbeitet in einem Vodafone Premium Store... Auch keine Ausbildung abgeschlossen oder so...

  • Ja ich kann teilweise auch nur den Kopf schütteln was den Leuten erzählt wird. Vodafone schickt uns regelmäßig Leute rüber um deren iPhones mit Vodafone Simlock bei uns entsperren zu lassen. Wir könnten das angeblich

    Ist mir auch anfangs so vorgekommen, dass sie überhaupt keine Lust darauf hat irgendetwas zu machen... die Stand da da und ich kam mir wirklich etwas blöd vor... MikroSIM ist heute früh gekommen... Also ich geh in diesen Laden auf keinen Fall mehr rein... :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • HTC One, Geiles Teil! :love: Sieht von vorne ein bisschen aus wie das iPhone 5 von hinten. ^^


    Eckdaten:


    • 4,7 Zoll Super LCD 3 mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), 468 ppi
    • Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core CPU mit 1,7 GHz pro Kern (40 Prozent schneller als S4 Pro)
    • Qualcomm Adreno 320 GPU
    • 2 GB DDR2 RAM
    • 32 GB oder 64 GB interner Speicher
    • 4 Megapixel Hauptkamera mit Ultrapixel-Technologie - stopp dem Megapixel-Wahnsinn, dafür besserer Sensor, der über 300% mehr Licht einfangen kann
    • Hauptkamera f/2.0 Blende, optischer Bildstabilisator, 28mm-Weitwinkel-Objektiv, HTC Zoe (30-Sekunden-Clips aus Video und Bildern)
    • 2,1 Megapixel Frontkamera mit 1080p-Videoaufnahme, 88°-Aufnahmewinkel und optischem Bildstabilisator
    • GPS, GLONASS, NFC, DLNA, MHL
    • Ein- / Ausschalter gleichzeitig Infrarot-Schnittstelle. Damit wird das HTC One zur Fernbedienung für den TV z.B.
    • LTE
    • Gyro-Sensor, Beschleunigungssensor, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor
    • Zwei Front-Lautsprecher (Stereo), 93db, HTC BoomSound
    • Android 4.1.2 + HTC Sense 5.0 mit HTC BlinkFeed (Live Homescreen, quasi Windows-like Live-Tiles)
    • Akkukapazität 2300 mAh
    • Unibody-Gehäuse aus Aluminium
    • Farben: Silber-Weiß oder Schwarz-Grau
    • Veröffentlichung im März, UVP 679 Euro


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nachtrag: Morgen startet bei O2 weltweit als erstes der Vorverkauf. Bis zum 30. April gibt es kostenlos Beats by Dr. DRE Kopfhörer dazu, die eigentlich 99 Euro kosten.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Also bei O2 wirds schonmal nicht bestellt. 660 Euro nennen die als Preis. In Wahrheit sind es aber 780 Euro (!), weil sie es nicht ohne Vertrag für mindestens fünf Euro im Monat anbieten. Sorry, aber wenn ich einen Vertrag dazunehme, ist ein Gerät normalerweise günstiger und nicht teurer. 8|

  • http://shop.geeksphone.com/en/


    Ab heute können das Keon und Peak von Geeksphone bestellt werden - die ersten Smartphones mit Firefox OS, für jedermann / jederfrau, weltweit. Ich hab mir heute direkt mal das Peak bestellt. Die Geräte werden mit Firefox OS 1.0.1 ausgeliefert und erhalten - wie man es von Mozillas anderen Produkten auch kennt - alle paar Wochen Updates. Sowas wünsch ich mir auch von meinem Androiden. ;)

  • Was haltet ihr denn vom Sony Xperia SP? Gibts etwas in dieser Preisklasse, was ihr mir eher empfehlen würdet?


    Und nocheine Frage:


    Ist mein Handyvertrag mit einem Tablet kombinierbar? Also: Kann ich per Multi-Sim gleichzeitig das festgechriebene Datenvolumen mit dem Smartphone und dem Tablet nutzen?

  • FM-Master: Als Alternativen gebe es das S3 von Samsung oder das HTC One X+. Vorteil beim HTC ist das du für ein paar Euro mehr einen Quad-Core Prozessor bekommst und mehr Speicher. Ich denke ein besseres Package kriegst du aktuell nicht für den Preis.


    Zu Frage 2 müsste man wissen welchen Vertrag du hast. Grundsätzlich ist das Datenvolumen aber so gering, dass es spätestens Mitte des Monats sehr eng werden dürfte.

  • Morgen gehen die ersten Endkunden-Smartphones mit Firefox OS in Spanien in den offiziellen Verkauf, zu einem Wahnsinns-Preis. Natürlich ist es nur ein Low End Smartphone, aber dennoch ist das fast geschenkt. ZTE Open mit Firefox OS 1.0 für 69 Euro inklusive MwSt., inklusive 30 Euro Prepaid-Guthaben und inklusive 4GB MicroSD-Karte. Bei Abschluss eines Zwei-Jahres-Vertrages gibt es das auch als zinslose Finanzierung für knapp 3 Euro im Monat.


    Mozilla feiert Markteinführung von Firefox OS 1.0, Preis des ersten Gerätes bekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!