Lieblingsgenre

  • Emo, Punk, Indie-Pop, Ska, Retro - im großen und ganzen also Alternative. Warum? Weil die Musik meiner Meinung nach nicht ganz so glattgebügelt, rein und clean rüberkommt. Weil da einfach mehr die Leidenschaft und die Liebe zur Musik, als der Kommerzgedanke mitspielt. Im Großen und Ganzen aber habe ich nichts gegen den so genannten "Mainstream" - bin mir auch bewusst, dass er wichtig für die kleinen, ambitionierten Bands ist.

  • Na dann tanz ich doch mal aus der Reihe :


    Rap & Hip Hop, auch Reggae höre ich zu bestimmten Zeiten immer sehr gerne....


    Warum ? Kann ich nicht soo genau sagen. Mich spricht die Musik einfach am meisten an.
    Zu Rap und Hip Hop :
    Wie gesagt, mich spricht die Musik halt sehr an und viele Texte (natürlich nicht alle) sind sehr tiefgründig und sprechen alltäglische und realistische Themen an. Auch die meisten Beats usw. sprechen mich sehr an, teilweise wurde zu manchen Tracks hervorragende Beats und Sound produziert. Ich finde die Musik einfach sehr intressant, aber natürlich gibts da auch Musik, die einfach nur (von den Texten her) asozial ist... *smilie1*


    Zu Reggae :
    Auch die Musikrichtung finde ich sehr gut. Habe schon viele Filme gesehen und Texte über die Entstehung und Entwicklung des Reggae gelesen, und ich finde es sehr intressant. Auch die Texte sprechen viel alltäglische Probleme usw. an. Außerdem kann man zu der Musik teilweise sehr gut enspannen und sich einfach nur ma hängen lassen... ;)


    Joa, vielleicht versteht ihr, warum ich die Musikrichtung gut finde....

  • Dann will ich auch mal!


    Also ich höre eigentlich alles quer Beet...mein Stil hat sich sehr verändert.
    Vor einem-zwei Jahren war es Hip-Hop (Eminem, 50Cent) halt das was alle hörten...dann habe ich meinen Stil gefunden und bin nicht mehr nur mitgeschwommen, Gentleman war ein großes Vorbild seine Musik ist klasse und er ebenfalls, die Texte gefallen mir super, der Sound ebenfalls.
    Hip-Hop höre ich ab und zu noch, allerdings keinen "irchtigen" Hip-Hop, 50Cent Eminem usw. werden nicht mehr gehört aber Raggae-Soul-HipHop-Rock Mix sehr wohl!^^


    Höre sehr gerne Die Toten Hosen, Gentleman, Seeed, Mellow Mark, Curse auch, und viele viele andere die ich hier vegesse...insgesamt alles Raggae-HipHop-Soul und Rock teilweise auch gemischt...und eines haben alle gemeinsam, sie verknüpfen gute Laune mit chillen tanzen (gut, nicht mein Ding^^) guten Texten und super Beats...

  • Am Liebsten Roots Reggae und Rocksteady!


    hör aber alles! Ragga, Alternative, Punk, Folk, Hardcore, Hip Hop (nur guten, kein Aggro, sondern Blumentopf, FK), Jazz, Metal, Chill out, Rock aka The Doors.


    Greetings
    S-t-r-i-k-E

  • Zitat

    Original von RollingStones
    deutschland ist ein rockerland, klatscht die hopper an die wand. :]


    Wo du recht hast, hast du recht 8)


    Meine richtung ist allgemein Metal mehr richtung Death-Metal, Nu-Netal und Hardcore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!