Also ich mache eigenltich alle Hausaufgabe, falls ich kein Bock dran habe oder nix verstanden habe wird morgens verglichen. Jo, also ich mach die HAs auch in so Schrottfächern wie Reli, kriegt man schnell für nen bissl scheiße ne gute Note!!! :] :tongue:
Hausaufgaben
-
-
Wo wir schon beim Thema sind:
Brauche ganz dringend die Formel für die Oberfläche und das Volumen einer Pyramide mit einer Dreieckigen Grundfläche!!!NTOFALL!!!
-
Volumen=(G*h):3
G= Grundfläche
h= RaumhöheGrundfläche=4*[(a*h):2]+a²
a=Grundkante
h= SeitenflächenhöheEDIT: ICh Depp!
Ich nehme alles zurück. HAb für quadratische Grundfläche -
Zitat
Original von Lincoln_10
Volumen=(G*h):3G= Grundfläche
h= RaumhöheGrundfläche=4*[(a*h):2]+a²
a=Grundkante
h= SeitenflächenhöheEDIT: ICh Depp!
Ich nehme alles zurück. HAb für quadratische GrundflächeHabe schon alles zusammen, danke!
-
Ich glaub, ich habs, Martin:
Volumen=[WURZEL(2):12]*a³
Oberfläche=Wurzel(3)*a²EDIT: War ich wohl wieder zu langsam.
-
also ich habe zuvor grad die aufgabe gemacht, hatte eh nur vocabeln ins heft schreiben auf
-
Wie geht nochmal Vieta?
-
Unsere Klassenlehrerin sagt immer:" man soll seinen Mitschülern helfen und unterstützen" ;)....
so langweiliges Zeug wie Reli un Musik mach ich nie wofür hat man den so dumme Lehrer wie ich ( Gymnasium) wo man die Hausaufgaben in der Stunde machen kann -
Ich mach eigentlich immer die Hausaufgaben...aber wenn ich nix kapier mach ich auch nix
-
kann mir mal bidde jemand helfen? wie geht vieta nochmal?
-
pff...ihr macht hausaufgaben? ich hab nie welche gemacht, seit der 8. bis zur 10. hab ich alle HA´s immer in der schule abgeschrieben oder eben garnich
-
Und kommst damit sogar noch durch...du machst deine Hausaufgaben in Sachen SoZo, das reicht... *biglaugh*
-
naja jetzt hab ich keine hausaufgaben mehr auf der berufsschule, nur noch so kack praxisaufträge usw.
Naja ich hab den sinn an der mittelschule nich gesehen, außer info als html los gingwas will ich mit bio, chemie, physik, musik....blabla
-
Ich mache jede Hausaufgabe außer Mathe.Die schreibe ich immer in der Pause vor Mathe ab........Bin nicht der einzige der abschreibt.
-
Zitat
Original von sgdlucky
Naja ich hab den sinn an der mittelschule nich gesehen, außer info als html los gingwas will ich mit bio, chemie, physik, musik....blabla
Da ist was dran
-
Zitat
Original von Maidelinho
kann mir mal bidde jemand helfen? wie geht vieta nochmal? -
-
Zitat
Original von Maidelinho
Entweder guckst du in deinem Mathebuch, oder du googlest bzw. wikipediast, siehe hier! -
ich gehöre auch eher zu faulen sorte
Englisch mache ich eigentlich immer,Mathe mache ich,wenn ich es kann,Deutsch habe wir momentan keine Hausaufgaben auf, Chemie mache ich nie(ich schaff auch ohne Hausaufgaben meine Note zwischen 2-3 zu halten), Latein versuche ich meistens,doch dann versteh ich wieder mal kein Wort und las es bleiben.gut wenn man sein Banknachbar seit Jahren eine 1 in Latein hat =)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!