• Zitat

    Original von Christkind am 12. November 2007, 20:06 Uhr
    Joa, dachte nur, weil Toni eigentlich der ist, der vorne steht und Klose der, der sich öfters fallen lässt (diese Aussage kann gerne zweideutig verstanden werden ^^).


    Jaja, so ein schmutziger Thread stiftet zu höheren Sachen an, was? :D

  • Zitat

    Original von Lincoln_10 am 12. November 2007, 21:08 Uhr


    Was hast du denn mit dem Neuer gemacht? Verkauft?^^


    Der ist einfach gewechselt ohne das ich ein Angebot angenommen habe oder der vertrag ausgelaufen ist.^^
    ich kanns mir auch nicht erklären^^ *hochhalt*

  • Wird mal langsam Zeit, dass ich mein Team auch poste ;)
    Fange gerade die 5.Saison mit ManU an, in den Saisons vorher wurde ich 4 Mal in Folge Herbstmeister und 3 Mal in Folge endgültiger Meister ;)
    Rooney wurde 3 Mal zum besten Spieler der Premier League und Europas gewählt und 1 Mal zum Weltfussballer des Jahres.


    Meinen Torhüter habe ich vor 4 Saisons von der A-Jugend hochgeholt....damals hatte er eine GS von 73 und war ein 4*-Talent...nun ist er meine unumstrittene Nummer 1, wobei ich sagen muss, dass mein Ersatztorwart, den ich diese Saison hochgeholt habe, auch nicht ohne ist ;)
    Insgesamt bin ich recht zufrieden mit meinem Team.
    Die alten Spieler können ganz gut ersetzt werden, vor allem Evra.
    Lediglich Hargreaves´ Position muss ich nächste (vllt aber auch diese) Saison durch Zapater ersetzen....


    Kommentare sind gerne willkommen.



    Btw. würde ich gerne was fragen....
    Beim Fenster, in dem die Summen für die neue Saison vereinbart werden, hatte ich bei Transfergehälter einen Betrag von über 110 Mio. €...doch im Spiel sehe ich links nur 42,88 Mio. € ?(
    Wenn das jedes Jahr so weiter geht, dass die Vereinbarungen nicht eingehalten werden, müsste ich mich von meinen Stars verabschieden....weiss jemand, ob das ein Bug o.ä. ist??

  • ok dann poste ich auch mal mein team
    zum kontostand :das is voll krank seit dem 2 jahr hat abramovich so alle anderthalb monate 100 mio spendiert das is iwie abnormal oder
    bin im 4 jahr und hab jedes mal meisterschaft + f.a. cup gewonnen
    league cup 2 mal und champions leguae 2 mal
    die trnasfersmöchte ich jez nicht nach erläutern

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 12. November 2007, 22:30 Uhr
    Aussteigsklausel / Festgeschriebene Ablösesumme. Problem hatten schon andere Kollegen von mir...;)


    Ja, das ist richtig blöd. Den Vertrag mit Neuer kann man ja auch nicht verlängern, da er noch 4 Jahre läuft. Selbes Problem mit Rakitic. In meinem Spielstand kann ich nur hoffen, dass kein Angebot kommt:(

  • Zitat

    Original von Bayyyyyyern am 15. November 2007, 18:22 Uhr
    ok dann poste ich auch mal mein team
    zum kontostand :das is voll krank seit dem 3 jahr hat abramovich so alle anderthalb monate 100 mio spendiert das is iwie abnormal oder
    bin im 5 jahr und hab jedes mal meisterschaft + f.a. cup gewonnen
    league cup 2 mal und champions leguae 3 mal
    die trnasfersmöchte ich jez nicht nach erläutern


    Warum hast du so ein verdammt hohes Budget an Spielegehälter 8o??


    Wenn ich es mit meiner Summe vergleiche, komme ich mir so vor, als sei ich ein Bauernverein aus dem Süden....

  • Hab mit INter angefangen...Allerdings vergess ich immer einen Screen zu machen, also muss es so gehen ;)



    <<<<<<<<<<<<<<<Belingheri>>>>>>>>>>>>>>>


    Albiol (Ponte)<Chivu (Criscito)>Materazzi (Ilunga)


    <<Vieira(Cigarini)<<>>Cambiasso(De Martino)<<


    Montolivo(Aquilani)<<<<>>>>Rosina (Barnetta)


    <<<<<<<<<<<<Stankovic (Palombo)>>>>>>>>>>


    Ibrahimovic(Beghetto/Suazo)<> Adriano (Robinho)


    Also....
    3-5-2 mit meinem Jugendspieler Belingheri im Tor (18 Jahre/durcschn.Stärke 73), Albiol (von Valencia gekommen), Chivu und Materazzi in der Abwer....Jugendspieler Ponte (17 Jahre/durcschn.Stärke 71), Criscito (Von Juventus gekommen) und Ilunga (ablösefrei von Tolouse gekommen) sind die Ersatzspieler.
    Im MIttelfeld mit zwei 6ern...Vieira und Cambiasso. Cigarini (von Parma) und De Martino (von Udine) also Ersatz....Die zwei Flügel Montolivo (FLorenz) und Rosina (AC Torino) könne durch Aquilani (von Rom) und Barnetta (Leverkusen) ersetzt werden.
    Davor der unumstrittene Stankovic, der aber durch Palombo (S.Genua) ersetzt werden kann.
    Im Sturm auch unumstritten Adriano&Ibrahimovic (Zusammen 50 Tore in der letzten Saison gemacht/Adriano-->32 Tore/Ibra---> 28 Tore) ... Ersetzt durch Beghetto aus der Jugend ((18 Jahre/durcschn.Stärke 70), Suazo oder Robinho(Real) ....


    Joar...Endlich ma Italiener bei INter 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!