• FC Bayern, Januar 2011.
    Habe bewusst auf Klose und Toni gesetzt. Im Moment schießen sie zusammen noch ein Tor nach dem anderen, am Ende der Saison beenden sie dann aber leider ihre Karriere (genau so wie Sagnol). Wer sie genau ersetzt, steht noch nicht fest aber es gibt da bereits ein paar interessante Kandidaten bei anderen Vereinen.
    Ansonsten, denke ich, habe ich eine gute Mischung aus jung und alt, in der ab nächster Saison wohl eher die Jungen bestechen werden.


    Anfrage zu Screens von einzelnen Spielern erfüll ich natürlich gern.^^


  • Zitat

    Original von Leverkusen am 03. Dezember 2007, 15:19 Uhr
    jo sieht doch ganz gut aus, finde nur, dass du ein bissl mehr auf deutsche Spieler setzten könntest :)


    Bei mir spielt nur die Elite. Mertesacker ging damals, weil ich ihn mit Gerard tauschte. Hat sich auch bewährt, denn Merte hatte ein gutes talent und eine hohe Stärke, aber die Noten und Leistungen waren oft eher mittelmäßig.
    Wenn Bordon weg ist, dann wird entweder ein Jugendspieler nachrücken, ich habe da noch so einige gute verliehen, oder ich hole mir den besagten Sergio Ramos.


    Neuer ist Deutscher.
    Kuranyi ist Deutscher.
    Özil ist Deutscher.
    Friedrich, Schäfer, Kluy, Hustadt sind ebenfalls Deutsche, spielen aber kaum mehr als 5 Spiele pro Saison durch.
    Anders sieht es bei Kopczik ist auch Deutscher, im Übrigen auch Nationalspieler, glaube ich. (Ja, ist er. 2 Spiele, 3 Tore)


    Das ist keine super Ausbeute, aber ich will Weltspitze sein, da ist es mir relativ egal, ob die Hälfte deutsche Spieler sind oder nicht. ;)
    Nach udn nach rücken aber auch immer mehr Jugendspieler nach, die seht ihr gerade nicht. Habe da noch einen richtig guten Verteidiger udn einen Mittelfeldspieler, sowei zwei etwas schlechtere (4*), die habe ich aber günstig verliehen (die guten 5* für 2mio) und dafür spielen die richtig viel, so hatte ich es bei Kopczik auch gemacht :)
    Achja, den Walcott habe ich auch, 5* und Stärke 78, spielt bei Mainz, ausgeliehen. Hatte ihn günstig gekauft und dann direkt für gutes Geld verliehen, nachdem er eine halbe Saison Reserve spielte...Aber er liegt auf der Lauer, wenn Kuranyi und Vill zu alt werden.

  • Anbei mal mein Team Anfang 2010.... Die meisten Spieler durch geringe Ablösen / Spielertausch gewonnen... mittlerweile habe ich fast 2 Teams, die in der Premiere League mithalten können, was durch die hohe Belastung (Meisterschaft, CL, Englisch League Cup, FA Cup) auch notwendig ist. Jedoch ist zur Zeit der Wurm drin, vielleicht kommts durchs viele Rotieren...

  • Zitat

    Original von chaz am 04. Dezember 2007, 11:49 Uhr
    Anbei mal mein Team Anfang 2010.... Die meisten Spieler durch geringe Ablösen / Spielertausch gewonnen... mittlerweile habe ich fast 2 Teams, die in der Premiere League mithalten können, was durch die hohe Belastung (Meisterschaft, CL, Englisch League Cup, FA Cup) auch notwendig ist. Jedoch ist zur Zeit der Wurm drin, vielleicht kommts durchs viele Rotieren...


    Deine Ersatzbank sieht auch verdammt stark besetzt aus :P


    /Edit:
    Mein mittlerweile "veraltetes" Team :tongue:
    Mit dem bin ich jedoch diese Saison Meister geworden, obwohl ich am 13 Spieltag auf dem 15.Tabellenplatz Platz genommen hatte....naja, den Torhüter habe ich seit der Jugend an, der ist sogesehen mein "Maldini"...mittlerweile ist er 29 und hat eine GS von 98.
    Nächste Saison hören jedoch zwei meiner Stammspieler auf, nämlich Mascherano und Ronaldo....doch für Mascherano hatte ich letzte Saison einen Ersatz hochgeholt aus der A-Jugend...im Moment ist er 22 Jahre alt, 4*-Talent und hat eine GS von 82 (Schmidt) ;)...Kargbo, ebenfalls 22 Jahre und 4*-Talent, hat eine GS von 83...den werde ich nächste Saison mehr einsetzen, da er der Nachfolger von Ramos sein wird....am besten entwickelt hat sich Capoue.
    Den hatte ich auch letzte Saison zusammen mit Schmidt und Kargbo hochgeholt und in seiner ersten Saison alle Spiele durchspielen lassen (hat nämlich Ferdinand ersetzt^^). Mittlerweile ist er 22 Jahre, 4*-Talent und hat eine GS von 88 =)


    Die nächsten möglichen Kandidaten für die erste Mannschaft stehen schon bereit ;)
    Tevez, der in zwei Jahren seine Karriere beenden wird, hat ebenfalls einen ebenbürtigen Nachfolger, Maid Pilav (26 Jahre, 5*, GS: 91).

  • Hier zeige ich euch mal mein kleines erfolgreiches Team: FFS Frankfurt



    Hab zum Saisonbeginn Diego kaufen können. Wundert mich ganz stark, dass ich ihn bekommen habe.


    Leider hört Kuyt am Saisonende auf. Meine anderen Stürmer sehen zwar stark aus aber treffen nicht wirklich.


    Kuyt hat nach 6 Spielen bereits 9 Tore auf seinem Konto. Choupo-Moting 2, Babel 1 und Hennings 0 Tore.


    Also muss ich mich im Winter auf Stürmersuche begeben.


    Ausserdem verlässt mich mein Torwart Kronholm zum Winter X( . Aber da hab ich sehr guten Ersatz!

  • Hier mal mein aktuelles Team mit Bremen. Läuft zz leider alles andere als gut, hab bis jetzt in der Liga schon 33 Gegentore, in den letzten 2 Spielen alleine schon 8, und weiß langsam nicht mehr, was ich noch ändern soll... meine Stürmer treffen nicht, Kuranyi hat nämlich für mich noch kein Tor, die 9 hat er für Schalke gemacht.... dann natürlich die Abwehr, was soll man da ändern? ^^ Hab Bale geholt für links, und Thuram als erfahrenen ablösefrei für ein Jahr, hilft aber alles nix... im Mittelfeld is ein großer Kampf um die Nummer 2 im DM hinter Frings, mit Hitzelsperger, Andreasen und Polanski hab ich da eig 4 gute, dann rechts, kann Boro spielen, dann würde links Hunt, doch Jensen hat in der 1. Saison ne super Saison gespielt, war aber die Hinrunde lang verletzt, naja, der Sturm, mit Rosenberg, Kuranyi, Agüero, Hunt, Almeida und Neuville bin ich eig ganz gut besetzt, aber naja, es will halt alles irgendwie nicht.


    http://s2.directupload.net/file/d/1269/wtgavhmb_jpg.htm

  • Leverkusen


    Versuch mal die unten aufgelisteten Balken immer hoch zu halten, so dass die teaminterne Verfassung optimal ist ;)
    Vereinbare viele Freundschaftsspiele gegen schwache Teams, um die Stimmung und das Selbstvertrauen zu heben.....Frische und Fitness musst du mit dem richtigen Training auf Hochtouren bringen....doch die Verfassung innerhalb der Mannschaft ist für mich das A und O des FM 08 =)

  • So, mal nen update von meinem Kader:


    Abgänge:
    Kuranyi - ging für 18 Millionen nach Inter (2009)
    Jensen - ging für 5,7 Millionen nach Leverkusen (2010)
    Tosic - spielt nun in meiner Reserve
    Thuram - Karriereende und Co-Trainer (2010)
    Neuville - Karriereende (2010)
    Vander, Owomoyela - Vertrag ist ausgelaufen
    Polanski - Leihe an Lautern, dann an Lautern verkauft (2009/2010)
    Almeida - für 14 Millionen nach Liverpool (2009)


    Zugänge:
    Torres - hab ich 2009 ausgeliehen (keine Ahnung warums ging), hatte da nur nen MW von ca. 30 Millionen, hatte ne KO von 33 Millionen, hab ich gezogen ;)
    Weigmann - Vertrag lief aus, is noch Jung und 5 Sterne (2010)
    Choupo Moting - Vertrag lief aus, als "Nachfolger" für Neuville (2010)
    Lulinha - hab ich 2008 geholt, kam jetzt aus der Reserve hoch, nach einem Jahr Leihe
    Marin - war ausgeliehen
    Schiendzilorz - Jugendspieler
    Boateng - für 14 Millionen gekommen als Nachfolger für Thuram
    Nicu - is noch Jung, neu gekommen von Hertha


    Zur neuen Saison kommen übrigens noch 7 neue Spieler, dessen Verträge auslaufen, alle 21 oder jünger und deutsche, mindestens 4 Sterne, für die Reserve. Und der größte Coup wird wohl Gerrard sein, dessen Vertrag ausläuft und nun ablösefrei zu mir kommt, perfekt, als Nachfolger für Frings, welcher Karriereende macht...


    Saison läuft bisher halb halb, DFB-Pokal raus nach der 2. Runde, in der CL aber Liverpool rausgeworfen in der Gruppe, Liga ganz okay.


    http://s1.directupload.net/file/d/1273/w7zpri35_jpg

  • Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 13. Dezember 2007, 19:01 Uhr
    Wird wohl keine Absicht sein, dass das deine D-Jugend ist?


    lol entschuldigt mein fehler. war ein bisschen in eile, da kann das mal passieren.


    jetz ist es korrigiert^^

  • wenn ich einen brauch, dann zieh ich den aus meiner zweiten Mannschaft hoch. Im Moment sind auch einige ehem. Jugendspieler ausgeliehen, also eigentlich müsste der Kader noch etwas größer sein. Zur Zeit ist er etwas zu dünn besetzt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!