The Next Uri Geller

  • Zitat

    Original von Wayne_Rooney am 10. Januar 2008, 17:24 Uhr
    Da, für alle Leichtgläubigen:


    http://www.welt.de/fernsehen/a…_aus_der_Geller-Show.html


    Edit: Tut mir Leid, Marcteis Post nicht gesehen. Da ist dieser Link nicht ganz so ausführlich.


    Habe dort schon was da zugeschrieben und schreibe es auch mal hier.


    Ob Uri Geller oder David Copperfield, hier geht es um Unterhaltung, wie traurig das ihr euch nicht verzaubern lassen könnt. Solche Leute stehen am Strand und erklären den roten Sonnenuntergang, anstatt ihn zu genießen. So eine Show sollte eure Neugier wecken, das es Sachen die man nicht unbedingt verstehen kann, jenseits von Bildzeitung und den täglichen schlechten Nachrichten. -Traurig wenn ihr euren Lebensinhalt auf Fakten reduziert, damit bringt ihr euch um Fantasy und Träume, wer keine mehr Träume hat, hat aufgehört zu leben

  • Jetzt musst du mir nur noch erklaeren, was ein Irrglaube mit Traeumen, Fantasie (Fantasy wuerde ich jetzt als was anderes bezeichnen) und einem Sonnenuntergang zu tun haben soll...


    Natuerlich ist es Unterhaltung, aber es ist genauso Unterhaltung, sich danach hier darueber auszutauschen...

  • Zitat

    Original von InvisibleMan am 10. Januar 2008, 17:50 Uhr
    Traurig wenn ihr euren Lebensinhalt auf Fakten reduziert, damit bringt ihr euch um Fantasy und Träume, wer keine mehr Träume hat, hat aufgehört zu leben


    Achso? Ich lebe also nicht, weil ich ein Realist bin? Weil ich mir alles rational erkläre? Weil ich nichts von Märchen halte? Hauptsache ich muss die Meinung nicht teilen...

  • Zitat

    Original von CKone am 10. Januar 2008, 16:38 Uhr
    Ich habs nicht gesehen, aber so wie ich jetzt das im Interview verstanden habe, hat er das Herz auch nicht angehalten, sondern nur den Puls ;)
    Und damit eben auch beweisen, dass das Herz nicht mehr geht, obwohl es noch ging... Aber, wie gesagt, so habe ich es verstanden. Hab ja nicht gesehen, wie er es gemacht hat...


    Achsoooo ;)
    na dann erscheint mir das ganze doch logisch:P

  • "Kann es nicht sein, dass „der Vogel einen WLan-Router mit Anderswelt-Connection im Kopf hat“, wie es ein User des Pro-Sieben-Forums vermutete."


    Ja kann ja durchaus sein:P


    Kann sein, dass es für alles nen Trick gibt und die Magier uns nur sehr gut verarschen können, aber es gibt dennoch so viele Sachen, die man sich nicht erklären kann...
    Naja mal warten was die 2. Show bringt.

  • Also ich glaub eher nicht an sowas. Ich bin da total unschlüssig.


    Das witzige war ja, dass bei Gellers hebräischen " 1 - 2 - 3 " plötzlich mein Handy nicht mehr funktionierte. Ich nahm den Akku raus, und tat ihn wieder rein, und es ging wieder.


    Denke aber, es war Zufall :D

  • Zitat

    Original von CKone am 10. Januar 2008, 17:57 Uhr
    Jetzt musst du mir nur noch erklaeren, was ein Irrglaube mit Traeumen, Fantasie (Fantasy wuerde ich jetzt als was anderes bezeichnen) und einem Sonnenuntergang zu tun haben soll...


    Natuerlich ist es Unterhaltung, aber es ist genauso Unterhaltung, sich danach hier darueber auszutauschen...


    Ich wollte damit nur sagen , ihr solltet nicht immer versuchen zu erklären oder sonst was - sondern einfach schauen begeistern lassen und fertig.


    Ich finde es schade wenn immer alles in Frage gestellt wird - wer es als verasche sieht schaut es sich einfach nicht an und fertig.

  • Zitat

    Original von Nub am 10. Januar 2008, 18:51 Uhr
    Es ist gefährlich, nicht alles zu hinterfragen. Wer nicht alles hinterfragt, läuft blind durchs Leben...


    Das fängt ja schon ganz einfach an:


    Warum hatte ich heute morgen kein Brot zu Hause? Weil ich gestern nicht einkaufen war :D


    B2R: Nub, ich geb dir recht!

  • Zitat

    Original von Nub am 10. Januar 2008, 18:51 Uhr
    Es ist gefährlich, nicht alles zu hinterfragen. Wer nicht alles hinterfragt, läuft blind durchs Leben...


    Klar , warum sollte ich mir wegen so einer Sendung mein Kopf zerbrechen ? Ich schaue mir sowas an - lass mich begeistern und fertig , aber stelle mich nicht hin und sagen alles Fake , abzocke , Betrüger oder sonst was .

  • Zitat

    Original von Nub am 10. Januar 2008, 19:00 Uhr
    Tut das hier jemand? Hier wird doch auch nur darüber geredet und hinterfragt, ob das so funktionieren kann oder nicht. Hier wird doch niemand als Betrüger abgestempelt, denn das ist Unterhaltung. ;)


    Meinte ich auch allgemein , weil diese Sache wird fast in jedem Forum zerrissen - als ob die nichts besseres zu tun haben. :D

  • Zitat

    Original von InvisibleMan am 10. Januar 2008, 18:49 Uhr


    Ich wollte damit nur sagen , ihr solltet nicht immer versuchen zu erklären oder sonst was - sondern einfach schauen begeistern lassen und fertig.


    Ich finde es schade wenn immer alles in Frage gestellt wird - wer es als verasche sieht schaut es sich einfach nicht an und fertig.


    Ich schaus ja auch nicht an, da macht das Diskutieren noch mehr Spass :D

  • Zitat

    Original von FC-Fan am 10. Januar 2008, 19:09 Uhr
    Und was sagt ihr zu meinem Arm? Der ist wahr! Ich war ja davor aufgewacht und merkte es erst dann..., dass ich keinen linken Arm mehr spürte :P


    Hast wahrscheinlich zu viel getrunken, meinen Meinung :P ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!