• LA hatte auch gegen das schwächste Team in den PO's im 1. Spiel riesen Probleme (und auch verloren).
    Die Hornets sind natürlich klar unter den Mavs anzusiedeln, aber ich denke man wird von LA viel viel mehr erwarten dürfen.
    Anscheinend sind sie im 1. Spiel nie wirklich motiviert, können aber irgendwann den Schalter einfach umlegen und ziehen dann durch.

Die Hawks sind mit den Hornets für mich eig die schwächsten Teams gewesen zu beginn der PO's... und nur weil sie Orlando geschlagen haben, die unter aller Sau die 6 Spiele waren, sind sie für mich nicht auch direkt besser geworden.
    Sicherlich kam die Niederlage überraschend, aber gab es denn in den PO's bislang Spiele die so verlaufen sind wie mans gedacht hätte?

Ich hätte mit nem Oklahoma Sieg gerechnet, ich hätte Orlando mit nem 4-1 in der nächsten Runde gesehen, ich hätte die Mavs gegen Portland fliegen sehen und v.A. hätt ich mit Gegenwehr von den Knicks gerechnet :rolleyes:

Aber gut, Miami wirds im nächsten Spiel auch nicht so leicht haben, außer Bosh trifft mal wieder den Korb :huh: Ohne J. Jones wärs schon im 1. Spiel kein Sieg geworden... von einem Bench-Player kann man auch nicht mal eben 25 Punkte erwarten, v.A. wenn man mit James, Bosh und Wade eig genug "andere" auf dem Feld hat.

ps: Der obere Teil sollte nicht so klingen als wäre es ne leichte Nummer für LA, aber wenn man z.b. das Spiel gegen die Spurs gesehen hat, weiß man was LA kann.

• Jo das 2-0 war schon eminent wichtig. Aber es ist doch schon sehr überraschend, dass die Lakers in Playoffs nicht viel auf die Kette bekommen.
    Die Heat haben ebenfalls ihr zweites Spiel gewonnen. Der Abgang von Perk hat den Celtics doch sehr geschadet wie man sieht.
    Die anderen Serien sind nun mit 1-1 ausgeglichen.
    Im Westen werdens so wie es nun scheint Dallas und ich denke OKC machen. Im Osten die Bulls und die Heat.

• Das 3. Spiel von den Dirks (:D) wird viel wichtiger als das 2. in LA...

Falls man jetzt verliert wird Dallas bestimmt wieder anfangen zu schwimmen :S

Edit: Boah, Dirkules :-O
    Verdient 3:0 in Führung 8o

• Dirk war der Hammer :thumbup:

Unglaubliche Quote von der Dreierlinie (4/5?), hat er das Spiel nochmal an sich gerissen. Meiner Meinung nach aber schon deutlich mehr Gegenwehr von L.A., zwar nicht genug, aber immerhin eine leichte Steigerung. Aber Dallas wird das ganze in 1-2 Spielen klar gemacht haben ^^

• 86-62 zu Beginn des vierten Viertels.

Sieht sehr gut aus für die Mavs

Die Lakers ticken gerade total aus innerhalb von zwei Minuten zwei Matchstrafen!
    mittlerweile Dallas 30 Punkte vorne

FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

• Am Ende gewinnen die Mavs mit 122:86, damit ist der Sweep perfekt. Nun geht es gegen Memphis oder Oklahoma, auf den ersten Blick machbar, aber ein Selbstläufer wird das nicht. Ein Finale gegen Miami wäre cool.

• Mit diesem Sweep hätte ja mal überhaupt niemand gerechnet, vor allem nachdem die Mavs doch ein paar Probleme mit den Blazers hatten.
    Aber die Lakers waren einfach verdammt nochmal schlecht.
    Mal schauen wer nun der Gegner der Mavs wird. Memphis und OKC sind beide nicht einach zu spielen. Insbesondere Memphis bei der Form, die die momentan haben.

• Die Dallas Dirks haben das erste Spiel gegen Oklahoma mit 121:112 gewonnen, vor allem Nowitzki hat mal wieder überragt: 48 Punkte, sechs Rebounds, vier Assists und vier Blocks. Zudem stellte er mit 24 von 24 verwandelten Freiwürfen einen neuen Rekord auf.

• Allein 24 Freiwürfe zu bekommen ist krass, aber, dass er dann auch noch alle getroffen hat... :thumbup:
    Und 48 Punkte sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern. ^^ Müsste seine eigene Rekordmarke gewesen sein, oder?
    Aufjedenfall freut's mich total für ihn und ich hoffe auch, dass er mit den Mavs Meister wird.

• 50 Punkte waren seine bisherige Playoff Bestleistung. Die hat er also nur knapp verpasst. Dennoch eine enorm starke Leistung. Worunter allerdings ein wenig unter geht, dass auch der Rest des Teams wieder sehr stark gespielt hat. Wenn sie so weiter machen sind sie zu Hause eh und auch auswärts Favorit!

• Naja von der Starting Five kam nur noch Marion auf 11 Punkte.
    Die Bank hat den Sieg gebracht (Terry und Barea).

Aber richtig krass fand ich, wie die Bulls Miami auseinander genommen haben im ersten Spiel. James kam da ja gar nicht ins Spiel.

• Die Frage ist, ob man ihn anders hätte stoppen können, anscheinend hat Thunder es ja anders versucht, aber es ging nicht. Durant über Nowitzki: "Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen. Er wird weiterhin Würfe im Fallen und mit einer Hand in seinem Gesicht versenken." Trifft es glaube ich ganz gut.

• Das Traumfinale ist perfekt, die Mavs gegen die Heat. Wäre zu geil, wenn Dirk und Co. echt der Coup gegen Miami Thrice gelingt, natürlich wird das noch mal schwerer als bei den bisherigen Gegner, aber wer weiß...

• Den Mavs ist alles zuzutrauen, aber die Heat sind schon echt stark in den Playoffs gewesen. Mit 4-1 Serien gegen die Bulls und die Celtics hätte im Vorfeld wohl keiner gerechnet. Für mich sind die Heat der Favorit (4-2 wie schon 2006). Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!