LA hatte auch gegen das schwächste Team in den PO's im 1. Spiel riesen Probleme (und auch verloren).
Die Hornets sind natürlich klar unter den Mavs anzusiedeln, aber ich denke man wird von LA viel viel mehr erwarten dürfen.
Anscheinend sind sie im 1. Spiel nie wirklich motiviert, können aber irgendwann den Schalter einfach umlegen und ziehen dann durch.
Die Hawks sind mit den Hornets für mich eig die schwächsten Teams gewesen zu beginn der PO's... und nur weil sie Orlando geschlagen haben, die unter aller Sau die 6 Spiele waren, sind sie für mich nicht auch direkt besser geworden.
Sicherlich kam die Niederlage überraschend, aber gab es denn in den PO's bislang Spiele die so verlaufen sind wie mans gedacht hätte?
Ich hätte mit nem Oklahoma Sieg gerechnet, ich hätte Orlando mit nem 4-1 in der nächsten Runde gesehen, ich hätte die Mavs gegen Portland fliegen sehen und v.A. hätt ich mit Gegenwehr von den Knicks gerechnet
Aber gut, Miami wirds im nächsten Spiel auch nicht so leicht haben, außer Bosh trifft mal wieder den Korb Ohne J. Jones wärs schon im 1. Spiel kein Sieg geworden... von einem Bench-Player kann man auch nicht mal eben 25 Punkte erwarten, v.A. wenn man mit James, Bosh und Wade eig genug "andere" auf dem Feld hat.
ps: Der obere Teil sollte nicht so klingen als wäre es ne leichte Nummer für LA, aber wenn man z.b. das Spiel gegen die Spurs gesehen hat, weiß man was LA kann.