• Nowitzki MVP! Schon das x-te Spiel in dem er am Ende den Unterschied macht. Damit ist der Split geschafft, jetzt stehen drei Spiele in Dallas an. Da müssen die Mavs aber schon noch zulegen, die Heat hätten das Ding auch früher schon klar machen können.

Unterdessen steht Ricky Rubio vor einem Wechsel zu den Minnesota Timberwolves. sport1.de

• Jo was der Dirk wieder veranstaltet ist der Wahnsinn. Aber dieser Sieg war insbesondere gut für die Moral der Mavericks. Wenn die Bank jetzt wieder Dirk unterstützt, dann ha tman gegen die Heat Chancen. Ohen die Bank wird das nix, da einfach die Miami Thrice sonst zu stark sind.

• Übel wie alleine die Mavs Dirk heute nach gelassen haben. Kaum einer hat was getroffen und die letzten 12 Punkte wieder alle von Dirk. Kein ander kriegts da mal auf die Reihe wenns eng wird. Und wie die den James in der ersten Hälfte einfach durchlaufen lassen *hochhalt*
    So wird das nix mit dem Titel. Schade, aber dann reichts nicht Dirk gegen die Heat

• Das Ding von Chalmers am Ende des ersten Quaters war sau geil, aber Wade fand ich einfach nur geil, wie der immer durchging war hammer...
    Die Dirk-Show hab ich leider nichmehr gesehen, da ich extrem müde wurde....

Ich bin wegen LeBron auf Miamis Seite, wobei Nowitzki es schon verdient hätte

• Und schon steht es wieder Unentschieden, Dallas gewinnt Spiel 4 mit 86:83. Irgendwie ist das ein seltsames Finale bisher, es könnte schon 4:0 für Miami stehen, aber nur wegen Dirk und der Inkonsequenz der Heat haben die Mavs noch ne Chance.

• Das sehe ich ein wenig anders. Heute Nacht war wirklich eine gute Mannschaftsleistung der gesamten Mavs. Chandler, Terry und vor allem Barea waren sehr stark und haben Dirk in den ersten drei Viertel sehr gut entlastet. Was wohl wegen seines Fiebers auch nötig war.
    Und genauso wie du meinst es könnte 4:0 für Miami stehen, wenn sie konsequenter wären, würde es schon 3:1 für die Mavs stehen, wenn sie ihre Defensivrebounds holen würden. Denn dann hätte Miami jedes Spiel 15-20 Punkte weniger.

• Wie man so angeschlagen so guten Basketball spielen kann wie Nowitzki ist mir unbegreiflich ^^
    Klasse Leistung in der Crunchtime, sehr defensivstark auch wieder am Ende :)

Ja hab auch schon versucht mit Fieber Sport zu machen. Man verliert deutlich schneller an Kraft.
    Umso beeindruckender wirklich, dass er im dritten Viertel hinten und im letzten vorne nochmal deutlich zulegte.
    Am Donnerstag mit wieder fittem Nowitzki wird Miami dann zerlegt!

• Vor allem ist das ja auch nicht ungefährlich, mit Fieber Sport zu machen.

Naja, die Mavs haben ja jetzt noch ein Heimspiel, das sollte gewonnen werden, wobei ich denke, dass jetzt Miami wieder dran ist und dann zu Hause den Sack zu macht. Hoffen tue ich aber, dass es anders kommt :) .

• Vor allem ist das ja auch nicht ungefährlich, mit Fieber Sport zu machen.

Nicht nur nicht ungefährlich, sondern sich gegenüber unverantwortlich. Bei unserer ersten Mannschaft ist einer im gegenerischen Mal wegen Herzvernarbung während des Spiels zusammengebrochen und später im Krankenhaus gestorben. Vor allem kann so etwas auch erst zehn Jahre nach der eigentlichen Krankheit ausbrechen.

• Ich habe mir heute Nacht das Spiel auch mal angesehen und bin echt beeindruckt. Dirk mal wieder überragend. In der zweiten Halbzeit lag Dallas immer vorn. Nur 5 Minuten vor Schluss als Miami mal einen 9:0 Lauf hatte, lagen die Mavs mal kurz hinten.
    Neben Nowitzki hat mir Jason Terry sehr gut gefallen.

• Ich habe mir heute Nacht das Spiel auch mal angesehen und bin echt beeindruckt. Dirk mal wieder überragend. In der zweiten Halbzeit lag Dallas immer vorn. Nur 5 Minuten vor Schluss als Miami mal einen 9:0 Lauf hatte, lagen die Mavs mal kurz hinten.
    Neben Nowitzki hat mir Jason Terry sehr gut gefallen.

Jason Terry hat mir in der Serie schon immer ganz gut gefallen, verstehe eig nicht, dass der nie von Beginn an ran darf und oft nich soo viel Spielzeit kriegt...

• Jason Terry hat mir in der Serie schon immer ganz gut gefallen, verstehe eig nicht, dass der nie von Beginn an ran darf und oft nich soo viel Spielzeit kriegt...

Ich denke nich das man das so einfach sagen kann.

Es ist ja nicht wie beim Fußball wo man zu Beginn die bestmögliche Elf aufstellt...

• Und da ist das Ding äh der Ring. Die Mavs gewinnen das 6. Spiel mit 105:95 und sind damit NBA-Champion. Nowitzki zunächst mit keiner guten Leistung, im ersten Viertel mit genauso vielen Punkten wie Fouls. Aber spätestens im vierten Viertel war er wieder da. Insgesamt kam das Team aber gut ohne seine Punkte aus, am Ende waren die Mavs einfach routinierter, denke ich.

Glückwunsch, Dirk, verdient!

Edit: Nowitzki MVP, war klar!

• Ganz starke Teamleistungder Mavericks diesmal. Die waren ja fast alle richtig gut drauf. Außer Nowitzki in der ersten halbzeit. Aber das hat ja die mavericks die gesamten Playoffs ausgemacht. Da gibts immer einen der in die Bresche springen kann. Speziell barea und Terry waren bärenstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!