Ach ja, Daum will Morientes in die Türkei holen, stand vor einigen Tagen bei sport1.de.
An erster Stelle seine Wunschliste steht der Däne Poulsen, den Daum unbedingt nach Istanbul lotsen will.
Ach ja, Daum will Morientes in die Türkei holen, stand vor einigen Tagen bei sport1.de.
An erster Stelle seine Wunschliste steht der Däne Poulsen, den Daum unbedingt nach Istanbul lotsen will.
Magath zum Thema Lincoln auf schalke04.de :
ZitatEine Rückkehr von Spielmacher Lincoln von Galatasaray Istanbul nach Schalke stehe hingegen nicht zur Debatte. „Er ist ein Klassefußballer, keine Frage, aber das ist keine Personalie, die passen kann“, so Magath. „Tatsache ist: Wir schwimmen derzeit nicht im Geld.“
er soll sich verpissen trainingsstart war vor ca.20 tagen und er ist gar nicht mal aufgetaucht. er hat manchmal gut gespielt aber er macht zu viele probleme galatasaray kann sich bessere spieler bestimmt leisten
nichts als schaden richtet er gala im moment an. jetz will er noch dafür sorgen das er kostenfrei entlassen wird und er selbst die ablöse bestimmen kann.
der FCK würde ihn sicher auch gerne wieder nehmen ... xD (mir is schon klar, dass er für so wenig Geld nichma das Trainingsshirt anziehen würde^^) ...
durch magath würde er
1) bestraft werden durch sein training
2) bestraft werden wenn er scheiße bauen würde wie bei gala
3) mehr disziplin bekommen (wird zwar schwer ^^)
4) keine scheiße mehr bauen (wird auch schwer xD)
ZitatDer türkische Spitzen-Verein Galatasaray und der ehemalige Bundesliga-Star Lincoln gehen ab sofort getrennte Wege. Sein Vertrag wurde wegen Disziplinlosigkeiten vor einigen Tagen aufgelöst.
Quelle: transfermarkt.de
Sehr gut. Laut türk. Medienberichten zufolge, dürfte Gala sogar eine Ablösesumme kassieren, wenn Lincoln bei einem anderen Verein anheuert.
Mein Lincoln-Trikot kann ich jetzt entsorgen.
Jetzt geht er bestimmt nach Dubai oder Quatar.
okan: kannste dir ja jetzt en Arda Trikot holen
Mal schauen, hab kein Bock wieder teures Trikot zu holen.
Dann wechseln die immer weg.
Schlag zu Felix!
Jetzt geht er bestimmt nach Dubai oder Quatar.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. In Europa wird der kein Fuß mehr fassen.
okan: Du bist doch demnächst auf Heimaturlaub da gibts die doch schon für paar Euro
okan: Du bist doch demnächst auf Heimaturlaub da gibts die doch schon für paar Euro
Aber dann schön gefaked.
Vielleicht hole ich mir eins von Özbek, mal gucken. Wenn dann ein originales.
Der Verein muss ja auch was davon haben.
ich würde immer originale kaufen die gefakedin schauen echt schlimm aus :D. Zum glück ist Lincoln weg mal schauen was Keita macht
Der von Jürgen Röber trainierte Verein Ankaraspor muss den Zwangsabstieg in die zweite Liga hinnehmen. Der Chef von Ankaraspor, Ahmet Gökcek, wurde zum neuen Präsidenten von Ankaragüçü gewählt, der türkische Fußball-Verband will mit dem Urteil Wettbewerbsverzerrung vorbeugen. Die beiden Vereine streben schon seit einiger Zeit eine Fusion an, der türksiche Verband lehnte diese aber ab.
Am Ende die Konsequenz dafür, dass die Leute nicht schlauer werden.
Seit längerem hat der Verband diese Fusion abgelehnt, aber einige in der Chefetage denken, dass sie machen könnten, was sie wollen. Außerdem heuerte der Manager von Ankaraspor mal zufällig beim Stadtnachbarn Ankaragücü an, das war wohl die Krönung des Ganzen.
Aber mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so kommt.
Ja die Saison wird jetzt mit 17 Teams zu Ende gespielt, jede Woche hat eine Mannschaft spielfrei...
Das Team von Christoph Daum hat gestern das Spitzenspiel der Süper Lig gegen Galatasaray mit 3:1 gewonnen und den Vorsprung auf Platz zwei auf fünf Punkte ausgebaut. Alex brachte Fener mit 2:0 in Führung, ehe Hakan Kadir Balta kurze Zeit später den Anschluss für die Gäste herstellte. In der 90. Minute sorgte Guiza für den 3:1 Endstand.
Haha:D Was die Gala Fans heut in der Schule für schlechte Laune hatten.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!