Die Call of Duty-Reihe - CoD Black Ops

  • Ist zwar ganz cool, alte Maps reinzunehmen. Aber ich find 1200 MS Points sind einfach viel zu viel dafür. Dazu werd ich es mir nicht kaufen weil mir das Spiel Online gar nicht mehr gefällt, man hat so viel Potenzial verschenkt finde ich. Da spiel ich lieber Battlefield: BC2, das macht mir momentan einfach viel mehr Spaß.

  • Gibt echt schon wieder paar glitcher die bei den neuen maps wieder out of the map gekommen sindxDHätte mir anstatt die map verwuchert lieber Transport gewünscht :thefinger:


    Finde mom Cod4 besser,hat mehr Flair.Und vor allem keine Camper Würste *dancing* *worship*


    btw. wie viel nukes hattet ihr schonxD

  • naja was soll man noch dazu sagen.ist doch klar das es auch wieder geil sein wird. *worship*
    Die einzige spannende Frage stellt sich doch wieder was wird in DE wieder alles gecuttet und ob man dann ggf.umdisponieren muss und es sich bei amazone bestellen soll.

  • Mich hauts nicht vom Hocker, liegt aber wohl auch daran das ich diese etwas übertriebene Inzenierung nichts abgewinnen kann. Der Hype wird mich aber denke ich wieder pünktlich zur E3 packen. Mal abwarten was in den nächsten Wochen noch so gezeigt wird, werds auf jeden Fall im Auge behalten.

  • Sie zeigen nicht viel vom Spiel aber es hat 'ne große Wirkung.
    Viel Bum und die ganzen Deppen versuchen den Trailer zu analysieren und Quatsch. "Oh ich hab 'ne AK gesehen" "Das könnte vielleicht die MG XYZ sein - toll!".


    Ich will Gameplay sehen, wobei ich, um erlich zu sein schon viel in Treyarch lege.
    IW/Activision hats ja mit CoD6 relativ verkackt.

  • Es wird am 9. November, nicht am 11. September released.
    Amerikanisches Datum vertauscht und so. ;)


    Mal wieder zu MW2:
    Da ich die Karriere mal kurz durchgespielt hab und mich dann aber schnell auf den Multiplayer fixiert hab ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich in der Karriere garnicht alle Missionen auf Veteran hatte. Hab dann mal schnell ein paar gemacht aber bei Zugriff komm ich auf Veteran garnicht klar. In dem Favela spawnen die Gegner endlos oder wie?! Eh eine der schlechtesten Missionen, die ich je in einem Call of Duty gespielt habe, aber naja. Hat mir irgendjemand Tips fürs Favela in Zugriff auf Veteran?


    Spec Ops hab ich eh kaum gemacht halt die ersten 8 oder so aber meisten auch nur Söldner oder wie auch immer, weil ich sie alleine spielen muss, da Freunde entweder kein CoD 6 haben oder offline mit'm Bruder oder so die ganzen Missionen gespielt haben.. Alleine sind manche Spec Ops totaler rotz.


    EDIT: Hab ich grad nochmal Zugriff auf Veteran probiert -> schnell und sauber durch den Anfang und der Rest ist ja relativ einfach. Aber das beginnen im richtig armen Favela war derbe Kacke.
    Naja - Karriere hab ich jetzt alles bis auf die 45 Intels. Hab erst 25, aber ich glaub das ist mir zu blöd. Nuja. Muss mal schauen ob ich wen für Spec Ops find.

  • Und was ist daran so lustig? Die übertriebenen Gore Effekte brauch im endeffekt kein Mensch. Ich für meinen Teil werd mir das Spiel gar nicht holen, MW2 hat mich massivst enttäuscht und das was ich bisher von Black Ops gesehen hab, war einfach übertrieben und schlecht - brauch ich nicht.

  • Ja aber was macht es denn auch für einen Sinn, mit jmd zu diskutieren, der drauf steht? Wer es halt braucht, mir ist eig verdammt egal wie meine Gegner danach aussehen, gucke mir die Leichen nicht wirklich an.
    Besteht zwar auch die Möglichkeit, dass er es ironisch meint aber, neee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!