• Swansea will anscheinend einen neuen Mannschaftskern und trennt sich von den Spaniern.
    Pablo nach Katar, Chico nach Katar, Michu nach Italien abgeschoben, Pozuelo (den ich eig als ziemlich talentiert sehe) ablösefrei nach Spanien zurück und auch Vazquez nicht fest verpflichtet.


    Dann müssten sie mit Rangel, Canas und Amat eig weitermachen.
    Unglaublich das man kein Interesse hatte Michu und Vazquez zu behalten, dazu Pozuelo für die Außen... aber ein Emnes wird verfplichtet :D

  • Der Transfer von Bendtner zum VfL Wolfsburg soll laut SSNHD perfekt sein. Morgen soll der Vertrag unterzeichnet werden.


    Shane Long wechselt für 15 Millionen und Florin Gardos für sieben Millionen zum FC Southampton.

  • Nach Bilal Basacikoglu (Feyenoord) verliert der sc Heerenveen ein weiteres Eigengewächs: Hakim Ziyech geht für 3-4 Millionen € zum FC Twente.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Der Transfer von Mehdi Benatia zum FC Bayern ist fix. Die Ablösesumme soll sich zwischen 26 und 30 Millionen Euro liegen. Er soll einen 5-Jahresvertrag unterschreiben. Der Medizincheck steht allerdings noch aus.

    Schnäppchen. Deutlich besser als David Luiz aber nur halb so teuer. =))

  • Falcao zu United
    Welbeck zu den Gunners
    Negredo zu Valencia
    Richards zu Florenz
    Alderweireld zu Southampton
    Mane zu Southampton
    Ben Arfa zu Hull
    Ramirez zu Hull
    Sandro zu QPR
    Kranjcar zu QPR


    Irgendwie auffällig viele Leihen mit KO in dieser Transferphase... bin natürlich gespannt auf Falcao bei United und wie das im Zusammenspiel mit RvP und Rooney klappen wird!
    Welbeck war bei Arsenal nun absolut nicht mein Wunschstürmer, hoffentlich belehrt mich AW eines besseren und er ist der richtige Stürmer für uns!
    Ansonsten hat sich Soton denk ich nochmal ganz gut verstärkt, auch QPR und v.a. Hull können meiner Meinung nach sehr zufrieden sein!
    Valencia wird wohl auch wieder mal ein Wörtchen in Spanien (allerdings erst ab Platz 3-4) mitreden können und ein Negredo passt wohl einfach besser in die Primera Division!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Bis Falcao und RvP zusammenspielen können wird einige Zeit vergehen.


    Bin mit Welbz relativ zufrieden, auch wenn ich mir noch einen IV/DM gewünscht hätte.
    Seine Stats als MS sind schon recht gut, zudem ein weiterer Engländer. Das wir keinen Falcao, Cavani, Lavezzi etc holen war ja vorher klar.


    Die Spuds Fans sind i wie ziemlich sauer. Sandro einfach ma verscherbelt, krass

  • Welbeck hat angeblich nie Gespräche mit den Spuds gehabt da ihm der Klub nicht... (jetzt fehlt das Wort... irgendwas zwischen gefällt, zusagt und ausreicht) ;)


    Ich glaube die Spuds hatten bis zuletzt auf Schneiderlin gehofft, allerdings haben sie dann mit Stambouli ja auch Ersatz gefunden.
    Bei den Spuds kam auch i wie viel unerwartet... eig hieß es Lennon, Townsend und Holtby gehen (ersten beiden zu QPR)... nun sind beide geblieben und Sandro ging. Auch der Fryers Deal war komisch, wobei man mit Rose und Davies ja gut aufgestellt ist. BAE ist auch noch da + Naughton.

  • Ja auf den AVs sind die Spurs gut/quantitativ ausreichend besetzt...
    fryers und BAE waren wohl am ende über und fryers wird sicherlich derjenige sein, der weniger verdient und besser an den mann zu kriegen ist..
    BAE wird seinen vertrag aussitzen und dabei bestimmt gut verdienen...

  • Monreal ist neben seiner LV Rolle auch als weiterer IV eingeplant, so wie Sagna letzte Saison.
    Zudem ist wohl Hayden IV Nr 4 + Bellerin eine echte Option als BU RV.


    Edit: Wenn Coq nun wirklich geblieben ist, könnte er auch als BU AV fungieren,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!