Transfers
-
-
Stefen Defour für eine Klubinterne Rekordablöse (genauere Summe wurde nicht genannt) vom RSC Anderlecht zum FC Burnley. @Locke
Hab ihn vor zwei Tagen schon einberufen. Da stand bei tm.de, dass er angeblich für 8,5 Mio. wechselt.
Gestern war er dann wieder bei Anderlecht eingetragen und jetzt mal abwarten, was er letztendlich kostet. Aber freut mich auf jeden Fall! -
Ödegaard als Leihe bei Rennes.
Der Anfang vom Ende, für mich steuert er zumindest in die Richtung -
Sehe ich auch so ... Er hätte niemals zu Real gedurft.
FC Turin hat sich zumindest schon mal einen neuen IV geholt - heißt Maksimovic bald weg...?
-
Sehe ich auch so ... Er hätte niemals zu Real gedurft.
FC Turin hat sich zumindest schon mal einen neuen IV geholt - heißt Maksimovic bald weg...?
Rossettini?
-
Rossettini?
Yes..
-
Yes..
Begeisterung...
-
Ne Einberufung wäre mir natürlich lieber - aber Rossettini kann denke ich weder Glik noch Maksimovic ersetzen. Und einfach so einen weiteren IV fände ich komisch..
-
Ne Einberufung wäre mir natürlich lieber - aber Rossettini kann denke ich weder Glik noch Maksimovic ersetzen. Und einfach so einen weiteren IV fände ich komisch..
Für Glik kam ja Ajeti...
Und außerdem habt ihr noch Moretti und Bovo, wenns brennt
-
Und Jansson und Silva
-
Ödegaard als Leihe bei Rennes.
Der Anfang vom Ende, für mich steuert er zumindest in die RichtungFindest?
Für mich eine gute Entscheidung. Er spielt endlich auf höchstem Niveau und wenn er wirklich stark ist und auch will, dann wird er sich bei Stade Rennes durchsetzen und auf viel Spielzeit auf hohem Niveau bekommen. Für seine Entwicklung sicherlich momentan das Beste.. Besser als in der 3. Liga in Spanien zu kicken.
Hoffe er zeigt eine starke Saison in Frankreich, denn der Junge hat was ganz Spezielles..
-
Jetzt ist die L1 also schon höchstes Niveau?
Aber da du Real Fan bist, siehst du die ganze Geschichte rundum Ödegaard sicher etwas anders
Mal sehn ob er der nächste Freddy Adu wird
-
Habs am Anfang vergessen zu editieren.. Natürlich meine ich hohes Niveau.. Höchstes ist es natürlich nicht aber sicherlich nicht schlecht für einen 17-jährigen um erste Erfahrungen zu sammeln
Finde einfach das man ihn einfach schon zu viel zutraut für sein Alter und ihm einen ungeheuerlichen Druck aussetzt. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass er/sein Papa und auch die Medien unschuldig sind dadurch, im Gegenteil.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit ihm weitergeht und hoffe natürlich das Beste und das er schon jetzt in Frankreich eine wichtige Rolle im Team übernehmen kann
-
Selbst die Vereine, die laut Medien, nun angeblich an einer Leihe interessiert waren, fand ich persönlich einfach zu großen Teilen sinnfrei. Warum sollten Teams wie auf dem Niveau Liverpools oder ähnlich ihn ausleihen, nachdem er nun bisher lange keine Qualitäten im 1.Ligafußball mehr zeigen konnte. Verpflichtung ok, aber es war immer nur von Leihen ohne KO die Rede und das hätte für Teams dieses Kalibers finde ich überhaupt keinen Sinn ergeben. Hätte er jetzt zumindest als Joker in ein paar Spielen für Aufsehen gesorgt, wäre das ganze ein wenig anders, aber auf diese Weise halten solche Berichte den "Hype" einfach ohne Grund oben. So wird der Druck auf ihn auch nicht gerade kleiner, was in dieser Größenordnung sicher zum Teil seinem Wechsel zu Real Madrid verschuldet ist.
Der Real-Wechsel kam, wie auch ich finde, zu früh, doch sehe ich Stade Rennes schon als gute Variante an. Die Ligue 1 hat ein überaus gutes Niveau und viele Vereine einen guten Umgang mit Talenten. Bin auf alle Fälle gespannt, was er daraus macht.
-
Wenn er zu BMG anstatt Real gegangen wäre, hätte er bessere Chancen gehabt (ohne Fan von Gladbach zu sein). Selbst Dortmund wäre besser als Real gewesen.
Jetzt geht er in die L1, einer Liga in der es schnell geht mit Talenten, oder eben gar nicht funktioniert. Selbst wenn er es dort schafft, ist das weniger als wenn er es vorher in der BuLi, PL oder La Liga geschafft hätte.
@golem13 Eine Leihe zu Liverpool etc hätte schon Sinn gehabt für den Verein.
Es gibt doch mehr Möglichkeiten als eine KO um einen Spieler zu überzeugen.
Fühlt er sich wohl, bekommt er Spielzeit und will bleiben, ist die KO erstmal egal. -
schon ein wenig traurig/schade, dass er dem Ruf von Real nicht widerstehen konnte, auch wenn ich seine Entscheidung vllt irgendwo auch verstehe. Zu glauben, dass man sich mit (damals noch) 16 Jahren bei einem Verein wie Real durchsetzt, hat aber schon was von Größenwahn^^
ok, wahrscheinlich hat er nicht unbedingt damit gerechnet, sich auf Anhieb durchzusetzen, aber trotzdem wäre er in Gladbach oder der BL generell wohl besser aufgehoben gewesen -
Bruno Fernandes zu Sampdoria.
nicht unbedingt ein großer Sprung nach oben -
Wenn er zu BMG anstatt Real gegangen wäre, hätte er bessere Chancen gehabt (ohne Fan von Gladbach zu sein). Selbst Dortmund wäre besser als Real gewesen.
Jetzt geht er in die L1, einer Liga in der es schnell geht mit Talenten, oder eben gar nicht funktioniert. Selbst wenn er es dort schafft, ist das weniger als wenn er es vorher in der BuLi, PL oder La Liga geschafft hätte.
@golem13 Eine Leihe zu Liverpool etc hätte schon Sinn gehabt für den Verein.
Es gibt doch mehr Möglichkeiten als eine KO um einen Spieler zu überzeugen.
Fühlt er sich wohl, bekommt er Spielzeit und will bleiben, ist die KO erstmal egal.
Gladbach hätte mir damals ebenfalls gut gefallen.Die Variante habe ich nun wirklich nicht gemacht. Kommt ja tatsächlich so vor. Nur wäre es dann aus Sicht Reals riskant ihn zu einem ebenfalls prestigeträchtigen (natürlich unter Real, aber Liverpool hat schon weltweit einen guten Ruf). Entweder er spielt nicht, weil die Qualität nicht langt (Kommt hier auf die Perspektive an: a) Man denkt im Nachhinein, dass ein kleinerer Verein besser gewesen wäre b) so erkennt man dass es für Real nicht langt und kann Ödegaards Namen trotzdem gewinnbringend verkaufen (so viel Ablöse hat Real ja nicht bezahlt, wenn ich mich recht erinner) oder er setzt sich durch und da ist eben die Gefahr, dass er sich in seinen neuen Verein "verliebt" , bei einem Verein wie Liverpool nochmal größer, als bei Rennes. Hinzukommt, dass Rennes, sollte Ödegaard eine absolut überragende Saison spielen, die Ablöse wohl nicht stemmen kann und somit, selbst wenn er bleiben wollte, dem Spieler schon bewusst sein wird, dass gar keine Chance dazu besteht.
-
Wurde auch Zeit ich begrüße das sehr wenn am Ende ein guter Mittelfeld Platz raus kommt bin ich zufrieden .
Absolut. Ich finde es auch sehr positiv, das dieses Jahr endlich vermehrt auf die eigene Jugend gesetzt wird und eine Mannschaft gestellt wird, die sich mehr mit dem Verein identifiziert.
-
Bruno Peres zum AS Rom.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!