• Buendia hat Aston Villa zugesagt. Arsenal hat ein offizielles Angebot abgegeben und wollten ihn unbedingt, aber er hat sich dagegen entschieden.


    Das sagt wohl einiges über Arsenal aus

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Buendia hat Aston Villa zugesagt. Arsenal hat ein offizielles Angebot abgegeben und wollten ihn unbedingt, aber er hat sich dagegen entschieden.


    Das sagt wohl einiges über Arsenal aus

    Quelle?

    Telegraph

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Da wollt ich heute morgen noch sagen der HSV hat ein echt starkes Transfer Fenster wenn Reis tatsächlich kommen sollte und dann wird Rick für 500k nach Union verschenkt? Vor ein paar Saisons hätte man noch 10mio einfahren können.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Dursun zu Fener :D

    Hätte ihn lieber als Terodde gehabt, aber wenigstens ist er nicht beim HSV oder Bremen gelandet. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Oh Harit zu Atalanta wäre schön, mal schauen wie lang er dann noch "Resterampe" ist :-x

    Spielsucht, Tödlichen Autounfall mit Blutgeld beglichen, nur um mal zwei Dinge zu nennen...ich glaub der Kerl hat etwas größere charakterliche Probleme. Da hilft auch ein Tapetenwechsel nicht.

    Ja, sowas zeigt auf jeden Fall einen Charakter wenn man über Medien erfährt wie man in einen Unfall verwickelt wird und gerne Pokert oder sonst was. Wollen wir mal über Ronaldinho reden? Wieso ist der denn so ein herzensguter Mensch? Prostituierte, Gefängnis, Geld komplett versoffen, illegal vor Polizei fliehen, nie trainiert, die Liste kann ewig fortgeführt werden.


    Ich finde es so einen Schwachsinn über jemanden zu urteilen den man über Klatsch Medien kennt. Ich sag’s auch immer wieder, Bentaleb ist Opfer einer medial erfundenen Schlammschlacht. Und das traurige: es funktioniert.


    Bei Spielern wie Max Kruse kommt dann ein kurzer Report über Spielsucht und dickpicks und da wird sogar gemeckert das er nicht für die DFB 11 spielt. Das ist für mich eigentlich schon neben der Diffamierung, Rassismus.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2


  • Bei Kruse stimme ich dir zu. Bei Nabil und Amine nicht. Und zumindest Amine verfolge ich nicht erst seit gestern, sondern bereits aus seiner Zeit in Nantes.

  • Ich will dir das auch gar nicht absprechen, dennoch sollte kein Mensch auf der Welt aufgrund irgendwelcher Mutmaßungen oder Tatsachen die Medial aufgepusht werden, diffamiert werden. Vor allen Dingen nicht in der heutigen Zeit nach MeToo, BLM, IGBT und wie Sie nicht alle heißen. :S

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • +1

    Da hast du absolut recht. Ich hab Amine damals auch mega gemocht. Als Schalke Sympathisant hab ich da jedoch einen sehr bitteren Beigeschmack was seine Personalien angeht bekommen. Wahrscheinlich bin ich da auch einfach versaut.

  • Dortmund: mit gefühlt 20 mio Kapital über die Jahre mehrere Milliarden erwirtschaften


    Auch Dortmund: Isaks 30mio RKO verstreichen lassen obwohl der Markt aktuell bestimmt 60Mio hergeben würde und ihn mit Verlust ziehen lassen :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Eine RKO bringt dir nichts, wenn der Spieler nicht zu Dir will. Gibt auch schon Berichte darüber, dass Isak schlicht und einfach nicht wollte.

    Das ist vollkommen egal bei einer rko, der Spieler ist vertraglich gebunden und hätte weiterverkauft werden können

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Eine RKO bringt dir nichts, wenn der Spieler nicht zu Dir will. Gibt auch schon Berichte darüber, dass Isak schlicht und einfach nicht wollte.

    Das ist vollkommen egal bei einer rko, der Spieler ist vertraglich gebunden und hätte weiterverkauft werden können

    Woher weißt du denn, was für den bvb rausgesprungen ist??? Vielleicht gibt es neben einem Betrag x auch ein Vorkaufsrecht auf andere Spieler... da soll es bei la Real auch paar interessante Jungs geben... glaube nicht, dass der bvb aus Solidarität hier verzichtet hat...

  • Eine RKO bringt dir nichts, wenn der Spieler nicht zu Dir will. Gibt auch schon Berichte darüber, dass Isak schlicht und einfach nicht wollte.

    Das ist vollkommen egal bei einer rko, der Spieler ist vertraglich gebunden und hätte weiterverkauft werden können

    Woher weißt du denn, was für den bvb rausgesprungen ist??? Vielleicht gibt es neben einem Betrag x auch ein Vorkaufsrecht auf andere Spieler... da soll es bei la Real auch paar interessante Jungs geben... glaube nicht, dass der bvb aus Solidarität hier verzichtet hat...

    Wie? Die RKO ist 30Mio, Sociedad hat 7Mio + Gehalt bezahlt. Sind also unterm Strich ne RKO von knapp 23Mio. Ist doch logisch das der Markt aktuell weit mehr hergibt nach dieser Saison und diesen em Auftritten als diese Summe.


    Ich denke mal der bvb verzichtet aus moralischen Gründen und hat aus Dembele viel gelernt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!