Lustiges und Kurioses

  • Quelle: bild.de


    8| Da waren wohl echte Gangstaaa am Werk:




    Fotos: Online-Newsportal 20minuten.ch

  • bin mir nicht sicher ob es hier hinkommt, wenn nicht einfach verschieben


    Zitat

    Warschau - Nationalspieler Lukas Podolski droht nach seinem Doppelpack bei der EM 2008 gegen Polen Ärger in seinem Geburtsland.


    Miroslaw Orzechowski, Chef der national-katholischen Partei "Liga polnischer Familien" (LPR), möchte "Poldi" die polnische Staatsbürgerschaft entziehen.
    Falls der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski seiner Forderung nicht nachkomme, werde er juristische Maßnahmen ergreifen, sagte der Politiker.


    Weiterlesen / Quelle: sport1.de


    ich find das dumm, nur weil sie gegen Deutschland verloren haben und nur weil Poldi die Tore geschoßen hat.

  • Da ich polnisch kann, habe ich mir das Interview mal angehört.
    Der Orzechowski hat meiner Meinung nach ironisch darüber gesprochen. Da kann man eh keine
    Ernsthaftigkeit entnehmen. Eine doppelte Bürgerschaft ist legitim und wird weiterhin bestehen.
    Alles Medienshow!

  • Das is ja fast wie bei der WM 2002. Als der ehmaliger Perugia-Legionär Jung Hwan Ahn das Siegestor gegen Italien schoss , das dann für die Ausscheidung der Squadra Azzuri sorgte. Kurz darauf wurde er vom italenischen Fussballverband suspendiert bzw. rausgeschmissen.



    Absolute Frechheit dass mit Podolski 8|

  • Zitat

    Nach dem wahrscheinlich ungewöhnlichsten Platzverweis des Jahres muss Adrian Bastia vom griechischen Fußball-Erstligisten Asteras Tripolis mit einer Sperre rechnen. Der Mittelfeldspieler aus Argentinien flog in der Nachspielzeit des Punktspiels bei Panathinaikos Athen (1:1) wegen Beinstellens vom Platz - allerdings nicht gegen einen Gegenspieler, sondern einen `Flitzer´, den Ordnungskräfte zuvor erfolglos über das ganze Feld gejagt hatten. Unter dem Jubel der Zuschauer machte Bastia der wilden Verfolgungsjagd ein Ende und schaute recht verdutzt, als ihm Schiedsrichter Evangelos Katsidonis die Rote Karte zeigte. Laut FIFA-Regularien ist der Platzverweis gerechtfertigt. `Jeder Spieler, der sich eines verwarnungs- oder feldverweiswürdigen Vergehens schuldig macht, sei es gegenüber einem Gegner, einem Mitspieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichterassistenten oder einer anderen Person, ist gemäß der Schwere des Vergehens zu bestrafen´, heißt es dort.


    11freunde.de

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist das Video, richtig geil :thumbup:

  • Lächerlich für sowas ne rote Karte zu geben. Der hat den Idioten immerhin zur Strecke gebracht und so konnte der abgeführt werden. Außerdem hat er ihn ja nicht verletzt, sondern wollte ihn einfach aufhalten.

  • David Pratt, Spieler vom englischen Siebtligisten Chippenham Town, hat drei Sekunden nach dem Anstoß die Rote Karte gesehen und somit den "Rekord" von Guiseppe Lorenzo aus dem Jahr 1990 unterboten, der damals für den FC Bologna nach zehn Sekuden vom Platz geflogen war (Quelle: sport1.de ).


    Ob das noch zu tippen ist? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!