außerdem glaub ich kaum, dass dem Rooney das so gefällt und somit wäre der sicherlich auch gegen Terry als Kapitän^^
Wieso? War die Freundin von Wayne Bridge und nicht Rooney mit der JT was hatte.
außerdem glaub ich kaum, dass dem Rooney das so gefällt und somit wäre der sicherlich auch gegen Terry als Kapitän^^
Die TZ hat die verrücktesten Vereinsnamen ausfindig gemacht, darunter z.B. der FC Santa Claus aus Finnland. Nummer 32 ist der schlimmste von allen, schießt echt den Vogel ab.
18 ist ganz amüsant^^
FC Garage Vorgarten schießt echt alles ab.
RasenBallsport Leipzig ist der schlimmste,aber kein bisschen lustig.
Nette Liste
SC Feucht und Quick Boys
Nachwuchsmodell Kapfenberg
FC Testverein :D:D
Meine Favoriten sind ganz klar der FC Testverein, 1. FC Feucht und FC Kiffen 08 xD
Einige nette dabei :D:D Favouriten: FC Garage Vorgarten, FC Testverein
hab mich verlesen^^
Haue es mal hier rein, weil es sau lustig ist
Killie vs Keane FC 1:0
Wie schnell die Stimmung in 24h doch kippen kann
13 points clear
1€ von mir brauchen wir noch 999.999.999 € xD
Is ja krass
Ferdinand übernimmt die Binde von Terry
Lächerlich,wie ich ich finde. Die Spieler dürfen in ihrem Privatleben ja wohl noch machen,was sie wollen. Ferdinand aber sicher die beste Wahl,wenn Terry unbedingt kein Captain mehr sein soll.
Terry has apparently lost the England captains armband, so the FA decided to call Wayne Bridge and ask him if he can look for it under his bed.
Noch ein paar
A Chelsea player is stopped for speeding at 130mph in a 30mph zone. When the police ask him to explain, he says: `I've just heard John Terry is parked outside my house.´
John Terry has announced he's lost his England captain's armband. Fabio Capello told him to ask Wayne Bridge to check under the bed.
What do Wayne Bridge and the Titanic have in common? They both should've stayed at Southampton.
After Wayne Bridge refused to play for England while John Terry remains captain, fans are now urging JT to try it on with Emile Heskey's wife.
We all knew John Terry liked scoring at The Bridge, but this is ridiculous.
John Terry has explained he didn't mean to have sex with Vanessa Perroncel - he just slipped while he was showing her how to take a penalty.
What has Vanessa Perroncel got in common with a Champions League final goalpost? They've both been banged by John Terry.
After Wayne Bridge refused to play for England while John Terry remains captain, fans are now urging JT to try it on with Emile Heskey's wife.
Göttlich
Sollte man auch mal bei dem einen oder anderen deutschen Nationalspieler drüber nachdenken .
What has Vanessa Perroncel got in common with a Champions League final goalpost? They've both been banged by John Terry.
Herrlich
Naja, ich hätte anders reagiert und John Terry als Kapitän behalten. Privatleben und Beruf muss man ganz klar trennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!