Superstars und Topstürmer im Angebot

ZOS-Ankündigungen:
02.06., Sonntag - Stichtag Kadergrenzen, Auslosung EL & CoL Zwischenrunde
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • TRANSFERMARKT BLACKBURN ROVERS


    [tabmenu]
    [tab='Kader']



    Der Kader von den Blackburn Rovers
    (letztes Update 1. Mai 2009)


    [tab='Torhüter']


    [table='Name, Alter, Marktwert, Info's zum Spieler, Forderung, WS']
    [*]
    Tim Howard
    [*]29
    [*]7.500.000
    [*]Tim Howard ist der Stammkeeper bei Everton und hat auch bei der Nationalmannschaft der USA seinen Stammplatz
    [*]Top-Tausch gegen anderen Keeper
    [*]-
    [*]
    Jason Brown
    [*]26
    [*]600.000
    [*]Diese Saison kam Jason Brown zu einigen Einsätzen in der Liga und im Pokal.
    [*]Tausch
    [*]-
    [/table]


    [tab='Abwehr']

    [table='Name, Alter, Marktwert, Info's zum Spieler, Forderung, WS']
    [*]
    Bruno Berner
    [*]31
    [*]500.000
    [*]Der Ex-Freiburger kickt zurzeit bei Leicester City, hat Erfahrung aus Spanien, Deutschland England und der Schweiz und bestritt für die Schweiz auch 16 Nationalspiele.
    [*]Tausch gegen ein Talent
    [*]-
    [*]
    Brett Emerton
    [*]30
    [*]4.600.000
    [*]Er ist einer der Erfahrenen Abwehrrecken bei den Rovers und ist einer der wichtigsten Stützen der Verteidigung. Seit 2003 ist er im Verein und machte für diesen über 120 Spiele. Außerdem machte er 66 Spiele für Australien und war mit 14 Toren sehr erfolgreich. 2002 und 2003 wurde er Ozaniens Spieler des Jahres.
    [*]Tausch gegen Jüngeren Abwehrspieler
    [*]-
    [*]
    Zurab Khizanishvili
    [*]27
    [*]1.600.000
    [*]Zurab gehört diese Saison zu den Ergänzungsspielern bei den Blackburn Rovers, hat aber für sie schon über 60 Spiele bestritten. In der georgischen Nationalmannschaft ist er fest gesetzt.
    [*]Tausch gegen Talent
    [*]-
    [*]
    Stephen McManus
    [*]26
    [*]7.500.000
    [*]McManus ist Kapitän bei den grünen aus Glasgow. Trotz der erst 26 Jahre hat er schon eine riesige Erfahrung. Er spielt seit seiner Jugend bei Celtic und ist dort zu Recht der Liebling bei den Fans. Dank seiner Erfahrung ist er auch bei der schottischen Nationalmannschaft der Kapitän und glänze mit hervorragenden Abwehrspiel.
    [*]Top-Tausch
    [*]-
    [*]
    Ryan Nelsen
    [*]31
    [*]3.300.000
    [*]Ryan gehört zum festen Stammspieler bei den Rovers und absolvierte diese Saison bereits 38 Spiele für sie. Er ist Kapitän bei dem Team aus Blackburn und ebenso bei der neuseeländischen Nationalmannschft.
    [*]Tausch
    [*]-
    [*]
    Nyron Nosworthy
    [*]28
    [*]2.500.000
    [*]Nyron spielt regelmäßig für die Blackburn Rovers, für die er seit 2005 das Trikot überstreift.
    [*]Tausch
    [*]-
    [*]
    Christopher Samba
    [*]25
    [*]5.500.000
    [*]Christopher Samba dürfte vllt. Einigen eingefleischen Berlin Fans ein begriff sein, den hier spiele Christopher von 2004 bis 2007 bis er zu den Rovers wechselte. Dort erlebt Samba zurzeit eine Siason mit einer klasse Leistung. Und auch für die Demokratische Republik Kongo absolvierte er schon 20 Spiele.
    [*]Top-Tausch
    [*]-
    [*]
    Jlloyd Samuel
    [*]28
    [*]2.400.000
    [*]Der 28 Jährige Engländer mit Wurzeln aus Trinidad und Tobago spielt seit 2007 bei den Bolton Wanderers und ist dort fester Stamm in der Abwehr.
    [*]Tausch
    [*]-
    [*]
    Stephen Warnock
    [*]27
    [*]4.500.000
    [*]Stephen spielte bis 2007 beim FC Liverpool bevor er nach Blackburn wechselte. Dort ist er diese Saison bärenstark und machte bereit 39 Spiele für das Team.
    [*]-
    [/table]


    [tab='Mittelfeld']

    [table='Name, Alter, Marktwert, Info's zum Spieler, Forderung, WS']
    [*]
    Fernando Gago
    [*]23
    [*]22.000.000
    [*]Gago kam 2007 für die Summe von 20,5 Mio Euro nach Madrid und schlug dort sofort wie eine Bombe ein. Jede Saison in Madrid steigerte er sich und ist jetzt auch bei der Nationalmannschaft von Argentinie voll eingeschlagen.
    [*]Top-Tausch
    [*]-
    [*]
    Miguel Corona
    [*]28
    [*]4.000.000
    [*]Corona ist aktuell Spieler bei UD Almeria und spielte einst in der Jugend von Real Madrid.
    [*]Tausch
    [*]-
    [*]
    Juanma
    [*]27
    [*]2.700.000
    [*]Juanma spielt bei Betis Sevilla in der Stammelf und spielt eine sehr gute Saison.
    [*]Tausch
    [*]-
    [*]
    Jonás Gutiérrez
    [*]25
    [*]7.000.000
    [*]Jonas spielt bei Newcastle die Saison seines Lebens. Neben dem Stammplatz schafft er auch dank seiner hervorragenden Leistungen endgültig den Sprung in das Nationalteam von Maradona.
    [*]Tausch [SE]
    [*]-
    [*]
    Miloš Krasic
    [*]24
    [*]12.500.000
    [*]Milos ist vor kurzem wieder mit Moskau in den Ligabetrieb gestartet und hat sofort am 5. Spieltag mit einem Hattrick von sich hören gemacht. Seinen Stammplatz in den Nationalmannschaft Serbiens hat er sich mit überzeugenden Leistungen bei Moskau erkämpft.
    [*]Top-Tausch
    [*]-
    [*]
    Aaron Mokoena
    [*]28
    [*]1.800.000
    [*]Mokoena ist Südafrikas Kapitän und wird sie 2010 höchstwahrscheinlich auch auf das Spielfeld der WM führen. Bei Blackburn kommt er mit 16 Spielen immer mal zum Einsatz
    [*]Tausch gegen Talent
    [*]-


    [/table]


    [tab='Sturm']

    [table='Name, Alter, Marktwert, Info's zum Spieler, Forderung, WS']
    [*]
    Christian Bekamenga
    [*]22
    [*]1.000.000
    [*]Der Offensivallrounder Bekamenga ist bei Nantes zur festen Größe geworden und wird in den nächsten Jahren noch weiter an Stärke gewinnen.
    [*]Tausch
    [*]-
    [*]
    Yoan Gouffran
    [*]22
    [*]5.500.000
    [*]Gouffran ist der kommende französische Stürmerstar. Er hat fast alle Spiele in Bordeaux bestritten und zeigte auch in den U-Nationalmannschaften regelmäßig Topleistungen.
    Besonder hervorzuheben sind seine Leistungen in der Sim mit 12 Toren in 20 Spielen.
    [*]Top-Tausch
    [*]-
    [*]
    Dieumerci Mbokani Bezua
    [*]23
    [*]7.500.000
    [*]Der Superstürmer von Standard Lüttich überzeugt diese Saison auf ganzer Linie. Mit 16 Toren in 26 Spielen führt er zurecht die Torjägerliste in Belgien an. Außerdem ist er schon eine feste Größe in der Nationalmannschaft der DR Kongo. Ob er auch in den großen Ligen Europas den Durchbruch schafft wird die Zukunft zeigen, Angebote aus Spanien liegen angeblich schon auf dem Schreibtisch.
    [*]Top-Tausch
    [*]-
    [/table]


    [tab='HG / SK']

    Hier werden HG/SK meines Teams eingetragen


    [tab='Infos-Angebot']

    Wichtig:
    - Ich gucke in keinen Kader!
    - Kein Spieler muss den Verein verlassen!
    - Es gilt keine KO bei Leihen, egal welcher Spieler es ist!


    [align=center] Zurzeit im Angebot
    FERNANDO GAGO

    23 Jahre jung
    Stammspieler bei REAL MADRID
    Stammspieler Argentinien
    Suche: Tausch 2 : 1 (2 von euch gegen Gago)
    (Mittelfeld, Off-Rounder, Def-Rounder)


    [/tabmenu]

  • @HSV-Styler: Ganz sicher nicht, ist schon allein bei den beiden eine "Frechheit" das ich noch Geld drauflegen müsste.


    opticon: Ich hoffe mal dein Angebot war nicht ernst gemeint, ansonsten würde ich mir an deiner Stelle nen Kopf um deine Fussballkompetenz machen.


    @golem: endlich mal ein halbwegs ernsthaftes Angebot, trotzdem halte ich McManus für nen ticken besser als Fanni. Govou ist auf ungefähr einem Level mit Bezua, da dieser aber jünger ist, lehne ich ab. Bei dir interessiert mich Zhirkov sehr sehr stark. Lässt sich da was machen?

  • einen brasilianischen Frührentner würde es wohl besser treffen, dazu kickt er in Griechenland, dem Land wo nicht mehr schlagkräftige Spieler (wie Rivaldo) gekickt haben oder kicken.
    Nur mal zu Info, Gago ist 9 Jahre jünger, spielt in der argentinischen Nationalmannschaft. Glaube da trifft das Wort inkompeten für dich schon gut zu. Und über Sammarco diskutiere ich erst garnicht, er kcikt bei Sampdoria im Mittelfeld der Tabelle, ich denke über einen Vergleich der beiden mit einem Gago brauch man nicht reden.


    @golem: Ah, ok, naja, dann bräuchte ich aber wiederum nen keeper, und das bringt mich nicht viel voran.


    Adriano: Wie recht du doc hast. Wenigstens jmd. der seinen Fussballverstand nicht bei Aldi gekauft hat. *g* Bentley ist nen guter, aber bei dir interessiert miche eig. dann nur noch Behrami, und das wirst du bestimmt nicht machen, oder?

  • @fabre: sry, aber ich finde es wirklich eine frechheit. Ein wenig realistisch sollten transfers schon sein. Wenn ich dir Dorfkicker A + Dorfkicker B gegen Fabregas anbieten würde, würdest du das sicherlich auch nicht kommentarlos stehen lassen, oder? Naja nichts dest trotz, das Leben geht weiter. Nun aber b2T


    Adriano: Das habe ich mir schon gedacht, was hättest du als X gedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!