Feanor stellt sicht vor

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Hallo und guten Abend zusammen,


    obwohl ich hier schon geringfügig länger angemeldet bin, habe ich in diesem Forum noch nix geschrieben, was ich hiermit gerne nachholen würde.
    Also, wo kann ich anfangen?
    Ah, genau, ein wenig über mich:


    Mein Name ist Sven, aka Feanor aka Liverpudlian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus/wohne in dem wunderschönen (*hust*...*hust*) Wuppertal, sicherlich bekannt durch den Drittligisten Wuppertaler SV, der Hertha BSC Berlin dieses Jahr aus dem Pokal gekickt hat... um die Runde daraus gegen einen gewissen Münchner Dorfclub rauszufliegen ;)
    Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich... nun ja... durch den FM halt. Wenn man sich nur minimal mit der "Szene" beschäftigt, ist dieses hier recht fix ausfindig zu machen, behaupte ich mal. Überdies bin ich derzeitig bei FM-Patches als Zeitungsredakteur tätig... Grüße an alle die mich kennen an dieser Stelle.^^
    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich höchst allergisch auf Manchester United, Chelski London sowie Manchester City reagiere. Auch wenn Liverpool allgemein ein recht beliebter Verein ist, kann ich hoffentlich behaupten, ihn wirklich mit Herz und Seele zu unterstützen, soviel zum Thema "Liverpudlian".
    Noch was? Musik vielleicht, den Musik zählt zweifellos zu meinen größten Leidenschaften. Das Reicht von Hip-Hop, über Alternative, Fusion, Progressive, BritPop bis zum Technical Death Metal und Electro-Pop/Ambient. Ich zähle da mal, nur als Beispiel, Prinz Pi, Porcupine Tree, Weather Report, Oasis, Atheist, Death, Sigur Ros, Opeth, Genesis, Jethro Tull, Simon & Garfunkel und natürlich Fiddler's Green auf... hoffentlich kann jemand mit dem einen oder anderen was anfangen.^^
    Außerdem spiele ich Volleyball im Verein, was mir seit Jahren mehr Spaß bereitet als Fußball... dennoch würde ich mir kienen Volleyball Manager kaufen, wäre sicher tödlich langweilig, und diese Sportart im Textmodus?! Wuah, da graut es mich schon bei der Vorstellung.
    Apropos Manager, der Fußball Manager ist nicht das einzige PC-Spiel, dass ich spiele^^
    Da gibt es beispielsweise die Strategieknaller "Company of Heroes" und "Empire: Total War", das Knobelspielhighlight "Portal", Pro Evo, das uralte Baldur's Gate 2 oder auch Oblivion... naja, ich hab halt viel Freizeit und keine Freunde. (So ein [Irony=off] käm jetzt zu flach, oder?)
    Und vielleicht eine kleine Erklärung zu meinem Nickname... naja, eigentlich ist es recht simpel. Feanor ist ein Name, den ich benutze seit ich mich vor einigen Jahren mal intensiv in einem Fantasy-Forum eingearbeitet hatte... ich denke da nicht gerne dran zurück, aber der Name gefällt mir immer noch, auch wenn er oft, eigentlich, unglücklich zu Fea und dann zu "lustigen" Kürzeln wie "Fee", "Feafee" und "Lilifee" gemacht wird.


    Hmh... das wars wohl erstmal. :)


    MfG,


    Sven

  • Danke für die netten Worte und Begrüßungen :)


    Zitat von Nub

    Fiddler's Green sind cool! :)


    Auf jeden Fall, besonders live ein absoluter Knaller.


    Zitat von eifeljeti66

    Da kennt noch jemand Genesis und Simon & Garfunkel. Wow.


    Naja, wie Florlero schon sagte, Simon & Garfunkel sind Kult, nicht zuletzt Sound of silence. Und Genesis sind, auch oder besonders mit Peter Garbiel, sehr cool.


    Zitat von Bayyyyyyern

    Kenn ich dich zufällig aus ner Sim ?^^


    Warst du bei ESM oder FMOS? Dein seltsamer Nick mit den vielen "y"s kommt mir nämlich auch verdammt bekannt vor.^^


    Zitat von Nub

    Ich kenne sogar noch Exodus, Levitikus, Numeri und Deuteronomium.


    Ah, ein Kenner :D Wobei... Exodus ist wirklich eine nette Band, auch wenn ich sie nicht all zu oft höre.


    Zitat von Florlero


    Eine nette Vorstellung hast du da, auch wenn mir vieles schon recht bekannt vorkam, Herr Svensson. :D


    Hmh... jetzt bin ich überfragt, mit wem hab ich die Ehre? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!