Allgemeiner Fehlerthread

  • http://sim.sozone.de/spiel.php?id=17284


    es werden jetzt alle eigentorschützen angezeigt egal obs zum spiel passt oder nicht..


    ps: vorlagen und rückennummern sind noch nicht drin oder?


    Das war noch der alte Spielbericht.


    Bei diesem Spielbericht wird der totale Mist angezeigt. ==> http://sim.sozone.de/spiel.php?id=17286


    DA werden bei Verletzungen, Torschützen und Vorlagen Spieler erwähnt, die nciht mal in der Mansncahft sind und auch das Erbeniss stimmt nicht mit den Statistiken unten überein.


    Und bitte die Nummern rausnehmen, das ist total unötig meiner Meinung nach, macht alles nur unübersichtlicher.


    Bei den Vorlagen und Verletzungen sollte es beim nächsten mal nicht mehr vorkommen. Wahrscheinlich werde ich mir dann eine andere Auflistung der Tore holen. Also zwar die gleiche Darstellung, aber "intern" hole ich mir sie dann wahrscheinlich anders.
    Wie wünscht sich denn die Mehrheit das mit den Rückennummern?

  • Kann man das Einstellen, dass die Rückennummern nur bei Toren, Verletzungen und Karten angezeigt werden?
    Das fänd ich genial, so ist es vll ein bisschen viel. Am besten fände ich es ja, wenn das kleine Trikot bei den oben genannten Aktionen im Text erscheinen würde :)

  • Kann es sein, das die Wahrscheinlichkeit für Platzverweise etwas hoch ist?


    3 Spiele, 4 Rote Karten und eine GR-Karte sind meines Erachtens etwas viel, aber vllt. was es auch nur Zufall.


    Und kann es sein, dass die Warscheinlichkeit für Verletzungen etwas hoch ist? ich hab ne Quote von 1ner Verletzung ürp Spiel. Im durchschnitt so 4 Tage

  • Die Wahrscheinlichkeiten für Verletzungen ist genauso hoch wie letzte Saison, jetzt gibt es halt nur mehr Aktionen als letzte Saison. Die Wahrscheinlichkeit für die allgemeine Karte ist ebenso geblieben, jedoch haben wir die Wahrscheinlichkeit der gelben Karten im Gegensatz zur roten Karte etwas erhöht.

  • Dann sollte mal vielleicht die Wkeit für Verletzungen senken, weil im Endeffekt ist die dann ja durch die größere Anzahl an Aktionen gestiegen. Also wenn es jetzt dreimal mehr Aktionen gibt, sollte die Wkeit für ne Verletzung nur noch ein Drittel sein, dann müsste es ja wieder so wie vorher sein.

  • Ich hab keine verletzungen, soll ich jetzt noch selter welche kriegen?!


    Denkt an die realität, da ist das hier noch sauwenig!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich fand es so wie es vorher war eigentlich realistisch, aber du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es realistisch ist, wenn pro Spiel mindestens ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden muss.

  • Ich wüsste nicht dass sich heute beim simcup 30 spieler verletzt haben.
    Und bei der liga werden sich dann wohl auch kaum 46 spieler in allen lien verletzen.
    Mit 1 verletzten pro spiel brauchst du also nicht kommen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Lolo hat definitiv recht.
    Jeder muss mit Verletzungen rechnen und auch dementsprechend seinen Kader planen.


    Ich habe die Anzahl der Verletzten schon im Auge und finde das diese absolut nicht übertrieben ist von daher wird da auch nichts runter gesetzt.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Eigentore sind richtig, also zählt das Ergebnis, was ganz oben ist. Unten ist nur die Darstellung, wo ich mir noch was anderes einfallen lassen wollte. Mit den Vorlagen weiß ich es. Die Vorlagengeber die unten angegeben sind, haben auch vorgelegt, diese werden jedoch noch nicht im Text angezeigt.

  • ich denke mal ich hab einen großen Bug entdeckt..
    und zwar wenn man einen Spieler aus der Reserve entlässt, wird die Abfindung nicht vom Konto abgezogen sondern der Kontostand bleibt gleich ;)
    nur bei der Profimannschaft ändert sich dieser (die Abfindung wird abgezogen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!