Allgemeines Feedback

  • Wenn du so n Profi bist dann schreib doch bitte ne eigene Berechnung.


    Das ist nicht von jetzt auf gleich möglich. Die eine Person dies gemacht hat, brauchte mehr als 4 Jahre soweit ich weiß und am Ende kam glaub ich nichts bei raus.
    Die Berechnung kann man halt nicht mit dem RL vergleichen und den Maßstab von wegen RL Torschützen sollte man auch gar nicht erst bringen.


  • Wenn bei offensiver Ausrichtung zu viele Tore fallen, dann liegt das sicher nicht an dem Manager sondern einzig und allein an der Berechnung und die ist eben total schrott.


    Sorry Master du weißt ich kann dich gut leiden und ist echt nicht böse gemeint aber wenn es so schrottig mittlerweile ist dann musst du dir überlegen ob es sinnvoll ist das du uns weiter beehren tust meiner Meinung nach ist die Berechnung nämlich alles andere als Schrott.


    Ansonsten kann ich nur sagen das wir hinter den Kulissen sicherlich nicht schlafen und uns da definitiv Gedanken drüber machen.
    Wir werden sicherlich keine komplett neue Berechnung schreiben (wie Paddy oben schon sagte) denn dies ist nicht so einfach wie sich das viele vielleicht vorstellen.
    Wir könnten die theoretische Möglichkeit der Tore runter schrauben aber dann würden allgemein deutlich weniger Tore fallen und man müsste sehen ob es bei einer defensiven Ausrichtung dann nicht einfach zu wenig Tore wären.


    Zuletzt haben wir doch aber alle lieber Spiele mit Szenen wo am ende ein 4:2 raus kommt als langweilige 1:0 oder 0:0 Spiele oder etwa nicht?


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Du hast doch nichtmal Ahnung vom Thema, warum spielst du dich so auf?


    Wenn Real Madrid gegen den Tabellenletzten dann nur 1:0 gewinnt bist du doch der erste der die Realismus Karte spielt.
    Wenn man immer nur meckern kann, sollte man vielleicht lieber gar nichtsmehr sagen und einfach ma reinhauen ;)

  • Ich habe das Thema ja bereits einmal in einem Spieltagsthread der Serie A und auch per PN angesprochen. Leider scheint es hier aber durch den Weggang von Reitmeier schon ein Verständnisvakuum der Berechungsgrundlagen zu geben (ist nicht böse gemeint).


    Sicherlich befinden wir uns mit den aktuellen Ergebnissen (und damit den Berechnungen) nicht am Optimum. Es ist offensichtlich, dass es noch viel Potenzial nach oben gibt. Es stimmt sicherlich jeder Fußballfan zu, dass man lieber ein 4:2 als ein 1:0 sieht aber die Verhältnismäßigkeit sollte schon gewahrt bleiben. Immerhin ist es ja eine Fußball- und keine Eishockey-Sim. Meiner Meinung nach argumentieren hier aber beide Seiten mit Platitüden. Es bringt nichts alles scheiße zu nennen. Es ist aber auch nicht gerade sinnvoll so zu tun als gebe es nur 2-3 Einstellmöglichkeiten und man bekäme bei weniger Torchancen sofort lauter Spiele, die 0:0 enden. Man kann ja die Risiken für eigene und gegnerische Torchancen problemlos dem Grad an offensivem Spiel des eigenen Teams und des Gegners anpassen und somit mit zeitlich relativ kurzer Vorbereitung tolle Ergebnisse erzielen. Es bedarf dazu nur eines guten (grundlegenden) mathematischen Verständnisses, denn man kann ja alles ausrechnen und dann den RL-Werten anpassen.

  • Ich habe das Thema ja bereits einmal in einem Spieltagsthread der Serie A und auch per PN angesprochen. Leider scheint es hier aber durch den Weggang von Reitmeier schon ein Verständnisvakuum der Berechungsgrundlagen zu geben (ist nicht böse gemeint).


    Sicherlich befinden wir uns mit den aktuellen Ergebnissen (und damit den Berechnungen) nicht am Optimum. Es ist offensichtlich, dass es noch viel Potenzial nach oben gibt. Es stimmt sicherlich jeder Fußballfan zu, dass man lieber ein 4:2 als ein 1:0 sieht aber die Verhältnismäßigkeit sollte schon gewahrt bleiben. Immerhin ist es ja eine Fußball- und keine Eishockey-Sim. Meiner Meinung nach argumentieren hier aber beide Seiten mit Platitüden. Es bringt nichts alles scheiße zu nennen. Es ist aber auch nicht gerade sinnvoll so zu tun als gebe es nur 2-3 Einstellmöglichkeiten und man bekäme bei weniger Torchancen sofort lauter Spiele, die 0:0 enden. Man kann ja die Risiken für eigene und gegnerische Torchancen problemlos dem Grad an offensivem Spiel des eigenen Teams und des Gegners anpassen und somit mit zeitlich relativ kurzer Vorbereitung tolle Ergebnisse erzielen. Es bedarf dazu nur eines guten (grundlegenden) mathematischen Verständnisses, denn man kann ja alles ausrechnen und dann den RL-Werten anpassen.


    Warum eine eigentlich benndete Diskussion nochmal aufwirbeln?


    Und es ist nicht so einfach wie du es sagst dagehört noch eine Menge dazu und das kann ich dir sagen ohne die genaue Technik zukennen.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Warum eine eigentlich benndete Diskussion nochmal aufwirbeln?

    Eine Diskussion für beendet zu erklären, löst bekanntlich die Ursache der Diskussion, das Problem, nicht. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz schon in diversen Foren gelesen habe. Der kommt immer dann, wenn den Leuten die Argumente ausgehen und man einfach nur in Ruhe planlos die Zeit absitzen will. Eigentlich sollte man reichlich Interesse daran haben die Berechnungsgrundlagen gemeinsam mit der Community zu verbessern. Aber das scheint hier leider nicht der Fall zu sein. Anders kann man dieses Unterdrücken von Diskussionen nämlich nicht erklären. Schade für ZOS und vor allem schade für die User!


    Und es ist nicht so einfach wie du es sagst dagehört noch eine Menge dazu und das kann ich dir sagen ohne die genaue Technik zukennen.

    Okay, Fabian hat sich vom Bebe-Code gelöst und vieles selbst gemacht aber auch wenn ich nicht weiß, welche kryptischen Veränderungen er an euren Berechnungsgrundlagen vorgenommen hat, sodass die keiner mehr versteht, lässt mich deine Aussage doch sehr schmunzeln. Du, der die genaue Technik also nicht kennt, meinst mir, der die genaue Technik kennt und sie bei WSC erfolgreich auf ein realistisches und faires Niveau gebracht hat, also sagen zu können, dass ich Unrecht habe? 8-}

  • Darum geht es mir nicht, nur wundert es mich dann nicht mehr, dass du hier alles schlecht machst :D
    Bzw, es ergibt alles einen Sinn .. ;)
    Wenn es bei Corner doch ach so toll ist (und hier scheiße, von wegen Eishockey-Sim), was willst du dann hier?
    Naja, so etwas kennt man von euch Corner-Leuten ja schon etwas länger :)

  • Mewrelian:
    Das Problem ist, dass die zwei Hauptbastler der Berechnung nicht mehr aktiv sind. Baul ist das schon seit fast 2 Jahren und Fabi ist ja nun leider auch erstmal weg.
    Sich in diese Technik reinzuarbeiten beanpsrucht viel Zeit. Und einfach schnell was ändern wollen wir auch nicht, zumindest nicht ohne ausreichende Kenntnisse.
    Anpassen wollen wir unsere Berechnung aber definitiv. Das es besser geht, ist auf jeden Fall klar. Bei dem System der Sim und der komplexen Berechnung ist das aber nunmal auch nicht so leicht. Das hat auch leider nicht nur mit mathematischem Verständniß zu tuen.


    Ein weiteres Problem ist, dass wir während der Saison nicht viel bzw. gar nichts ändern können/wollen. In den Saisonübergängen und in der Winterpause wir kräftig getestet, aber während der Saison wäre das nur eine Wettbewerbsverzerrung.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Darum geht es mir nicht, nur wundert es mich dann nicht mehr, dass du hier alles schlecht machst :D
    Bzw, es ergibt alles einen Sinn .. ;)
    Wenn es bei Corner doch ach so toll ist (und hier scheiße, von wegen Eishockey-Sim), was willst du dann hier?
    Naja, so etwas kennt man von euch Corner-Leuten ja schon etwas länger :)

    Früher hätte ich jetzt seitenlange Diskussionen über Motivation, Anspruch und Aufrichtigkeit mit dir geführt. Heute belasse ich es bei :-@


    Bei dem System der Sim und der komplexen Berechnung ist das aber nunmal auch nicht so leicht. Das hat auch leider nicht nur mit mathematischem Verständniß zu tuen.


    Ein weiteres Problem ist, dass wir während der Saison nicht viel bzw. gar nichts ändern können/wollen. In den Saisonübergängen und in der Winterpause wir kräftig getestet, aber während der Saison wäre das nur eine Wettbewerbsverzerrung.

    Ich stimme dir in fast allen Punkten zu aber am Ende des Tages ist es nur Mathematik. Vielleicht übersteigt das die Vorstellung von Mathematik von einigen Leuten aber es bleiben nur Zahlen und die lassen sich nach allen Ungleichgewichten auflösen und verbessern. Die ganzen Faktoren fügen sich letztendlich nur zu einigen wenigen Werten zusammen. Man kann seine Berechnungen noch so komplex (-> FM) gestalten. Am Ende des Tages ist es immer das Gleiche und man kann es immer mathematisch bestimmen.


    Habt ihr nebenher keinen Testserver laufen, um die ganzen Ideen und Veränderungen parallel zum normalen Spielbetrieb zu testen und mal ein paar Saisons zum Check durchzusimulieren? 8|

  • Natürlich ist es am Ende fast nur Mathematik, hab das auch etwas anders gemeint. Ich finde halt, dass es nicht nur um Mathematik geht. Manchmal kannst du halt auch nicht alles durch Mathematik lösen(Gott sei Dank), weil es zum Teil einfach die Möglichkeiten übersteigt.


    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht genau was technisch nebenbei getestet wird. In den nächsten Wochen geht die Arbeit richtig los und es wird viel getestet und gemacht, wie oft aber zuvor nebenher getestet wird, kann ich nicht genau sagen.
    Liegt aber auch einfach daran, dass die betreffenden Techniker entweder abwesend sind oder andere Arbeiten für die komplette Seite erledigen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Habt ihr nebenher keinen Testserver laufen, um die ganzen Ideen und Veränderungen parallel zum normalen Spielbetrieb zu testen und mal ein paar Saisons zum Check durchzusimulieren? 8|


    Einen Testserver gibt es nur ist Timo der einzige Techniker und der entwickelt zsm. mit Caderyn die SoZone 4.Also bleibt da nicht viel Zeit für die Sim.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|


  • Einen Testserver gibt es nur ist Timo der einzige Techniker und der entwickelt zsm. mit Caderyn die SoZone 4.Also bleibt da nicht viel Zeit für die Sim.


    Das jetzt so auch nicht ganz richtig Timo hat jederzeit ein offenes Ohr bzw ist bereit sich Zeit für die Sim zu nehmen!


    Mewrelian: Wenn du möchtest kann ich dir anbieten das du dich bei mir bzw evtl sogar besser aber natürlich ganz unverbindlich mal bei Timo (FiedlWdd) per PN meldest evtl kannst du ja anstatt hier reden zu schwingen doch auch ein wenig behilflich sein und aufgrund deiner Erfahrung uns den ein oder anderen doch ganz sinnvollen Tip geben. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Also erstmal möchte ich hier mal sagen, dass ich es alles andere als gut finde, gerade auch von Moderatoren und Betreibern der SIM wenn Leute hier öffentlich Kritik äussern und sich auf ihre Weise mit dem Problem auseinandersetzen, es sofort heisst: "Wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann geh doch". Das ist ein ganz schlechter Stil und sollte mal dringend von den betroffenen Personen überdacht werden.


    Was das Thema angeht: Die perfekte Berechnung wird es nie geben. Irgendjemand wird sich immer benachteiligt fühlen. Beim ja schon vielzitierten WSC, die übrigens gerade erst vor ein paar Monaten das Positionssystem eingeführt haben, beklagt sich im Moment auch ein guter Teil der Userschaft darüber, dass das 4-4-2 System zu stark ist. Genauso könnte man hier sagen, dass das 4-2-2-2 (a) System zu stark ist, wenn man mal die Ergebnisse auswertet, was ich für mich mal gemacht habe. Aber sei es drum: Es sind immer individuelle Eindrücke: Wenn es bei mir nicht läuft ist immer gleich die Berechnung schuld. Das seh ich einfach grundsätzlich anders. Der ZOS ist und bleibt eine Simulation und nicht das wahre Leben. Klar kann man an der ein oder anderen Stellschraube in der Berechnung optimieren, aber die 100 % Zufriedenheit aller wird es nie geben.


    Wo es allerdings ein bisschen Optimierungsbedarf gibt ist die taktische Ausrichtung. Mit 3 Einstellungen wie Offensiv, Normal oder Defensiv ist man hier m.E. ein bisschen zu sehr eingeschränkt. Durch ein Aufbohren der Taktiken in weitere Systeme (z.B. Sehr offensiv, sehr defensiv) und eine Einführung von taktischen Vorgaben für Abwehr und Angriff wie z.B. Pressing, Ballbesitz, Vorstösse, Konter usw an die Berechnung geknüpft könnte man das ganze Berechnungsthema wieder etwas granularer machen und es würde vom einzelnen Manager wesentlich mehr Abstimmung bedürfen, was das Thema Taktik dann auch wieder etwas anspruchsvoller und transparenter machen könnte in Sachen Ergebnisberechnung und die Taktikabstimmung insgesamt wesentlich aufwerten würde. Wird übrigens im WSC so bereits seit einiger Zeit erfolgreich praktiziert.


    Und nun mal was völlig Off-Topic:


    Ich hätte da mal so ne "verrückte" idee: Wie wäre es wenn man im Transferthread einen neuen Unterbereich eröffnet "Leihangebote". Dort könnte dann jeder Verein seine potentiellen Leihspieler in einem eigenen Post reintun und es kann ggf. dann innerhalb dieses Post im Rahmen der SIM-Regeln darauf geboten werden. Hätte den Charme 1. dass man sich nicht durch 1000 Transferthreadpostings durchwühlen müsste um rauszufinden wer gerade Spieler verleiht, man also einen guten Überblick über den Markt zu jedem Zeitpunkt der Saison hätte und wenn man Pech hat nicht mitbekommt wann Grossverein XY seine Leihspieler an den Markt bringt und 2. würden vor allem zu Saisonanfang die Manager grosser Vereine nicht durch ständige Verleihanfragen in den Wahnsinn getrieben.


    Ggf. könnte man ja auch hier wieder eine Unterteilung in Biete und Suche machen.


    Was denkt ihr drüber ?

  • Wenn du möchtest kann ich dir anbieten das du dich bei mir bzw evtl sogar besser aber natürlich ganz unverbindlich mal bei Timo (FiedlWdd) per PN meldest evtl kannst du ja anstatt hier reden zu schwingen doch auch ein wenig behilflich sein und aufgrund deiner Erfahrung uns den ein oder anderen doch ganz sinnvollen Tip geben. ;)

    Wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich bereits mehrmals (dir und im Forum) meine Hilfe angeboten, was dankend abgelehnt wurde. Wie wärs also wenn du dich oder noch besser FiedlWdd natürlich ganz unverbindlich mal bei mir per PN melden anstatt so zu tun als bekäme das quängelnde Kind heute endlich sein Weihnachtsgeschenk?


    Beim ja schon vielzitierten WSC, die übrigens gerade erst vor ein paar Monaten das Positionssystem eingeführt haben, beklagt sich im Moment auch ein guter Teil der Userschaft darüber, dass das 4-4-2 System zu stark ist. Genauso könnte man hier sagen, dass das 4-2-2-2 (a) System zu stark ist, wenn man mal die Ergebnisse auswertet, was ich für mich mal gemacht habe. Aber sei es drum: Es sind immer individuelle Eindrücke.

    Sowas kann bei nicht durchgerechneten Veränderungen schnell passieren aber ist ebenso leicht zu überprüfen und gegebenenfalls korrigieren. In den Anfangszeiten von WSC war das dank des Bebe-Codes leider auch der Fall. 352 hatte da unbemerkt einen gehörigen Vorteil. Und ich bin mir sehr sicher, dass das bei ZOS bei einigen Formationen auch der Fall ist, wenn dir das aufgefallen ist.


    Ich hätte da mal so ne "verrückte" idee: Wie wäre es wenn man im Transferthread einen neuen Unterbereich eröffnet "Leihangebote". Dort könnte dann jeder Verein seine potentiellen Leihspieler in einem eigenen Post reintun und es kann ggf. dann innerhalb dieses Post im Rahmen der SIM-Regeln darauf geboten werden. Hätte den Charme 1. dass man sich nicht durch 1000 Transferthreadpostings durchwühlen müsste um rauszufinden wer gerade Spieler verleiht, man also einen guten Überblick über den Markt zu jedem Zeitpunkt der Saison hätte und wenn man Pech hat nicht mitbekommt wann Grossverein XY seine Leihspieler an den Markt bringt und 2. würden vor allem zu Saisonanfang die Manager grosser Vereine nicht durch ständige Verleihanfragen in den Wahnsinn getrieben.

    +1

  • Also erstmal möchte ich hier mal sagen, dass ich es alles andere als gut finde, gerade auch von Moderatoren und Betreibern der SIM wenn Leute hier öffentlich Kritik äussern und sich auf ihre Weise mit dem Problem auseinandersetzen, es sofort heisst: "Wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann geh doch". Das ist ein ganz schlechter Stil und sollte mal dringend von den betroffenen Personen überdacht werden.


    Sei mir nicht böse aber wenn jemand eines der besten Teams der Sim besetzt bis vor kurzem noch zum Team gehört hat (ergo er wissen sollte das im Hintergrund gearbeitet, getestet usw wird) und er mittlerweile bis auf Nörgelei eigtl komplett inaktiv ist dann nehme ich mir das recht einfach raus.
    Hinzu habe ich auch nie gesagt das er gehen muss. Ich sagte das er seine Situation überdenken soll und wenn er so extrem unzufrieden ist das er sich dann Gedanken machen soll ob es für ihn nicht besser wäre sein Amt nieder zu legen.
    Master selbst weiß das ich eigtl immer einen ganz guten Draht zu ihm hatte aber mittlerweile kommt von ihm leider nicht mehr wirklich viel konstruktives denn gegen solch konstruktive Kritik wie sie ja z.B. auch Mewrelian äussert hat hier niemand was einzuwenden.



    Ich hätte da mal so ne "verrückte" idee: Wie wäre es wenn man im Transferthread einen neuen Unterbereich eröffnet "Leihangebote". Dort könnte dann jeder Verein seine potentiellen Leihspieler in einem eigenen Post reintun und es kann ggf. dann innerhalb dieses Post im Rahmen der SIM-Regeln darauf geboten werden. Hätte den Charme 1. dass man sich nicht durch 1000 Transferthreadpostings durchwühlen müsste um rauszufinden wer gerade Spieler verleiht, man also einen guten Überblick über den Markt zu jedem Zeitpunkt der Saison hätte und wenn man Pech hat nicht mitbekommt wann Grossverein XY seine Leihspieler an den Markt bringt und 2. würden vor allem zu Saisonanfang die Manager grosser Vereine nicht durch ständige Verleihanfragen in den Wahnsinn getrieben.


    Idee gefällt.
    Ich werde es mal in die Planung für die kommende Saison mit aufnehmen. :thumbup:


    Mewrelian: Wie gesagt es ist beileibe nicht so das wir untätig sind.
    Auch wir testen und probieren und wollen so gut es geht optimieren.
    Habe eben nochmal meine PN's gecheckt und ja stimmt du hattest in einem Satz am 17.9. mal erwähnt das du gern bereit wärst ein wenig zu beraten.
    Wenn dieses Angebot noch steht dann kann es gut sein das wir in den nächsten Wochen (wohl gg Saisonende) auf dich zu kommen werden.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Prämien nationaler Pokale(Halbfinale) ausgezahlt. ;)

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (15) Stefan Savic 216.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (6) A. Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!