• Weltmeister *applause*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Nicht mal der eigene Teamkollege ist vor Mazepin sicher :D

    Ich hoffe ja mal, das der Kerl endlich aus der F1 verschwindet. Da könnte jeder von uns besser dort fahren …

    Wird glaube ich nicht passieren, auch wenn Guenther Steiner sicherlich kocht vor Wut wenn er sieht was der für nen Mist fährt. Er macht halt nicht nur Fehler, er ist auch gerne mal meilenweit zurück. Man muss bedenken, dass Mick Schumacher mit nem kaputten Motor in Monaco nur knapp hinter Mazepin war. Ohne Stall-Order wäre der wahrscheinlich auch nicht unfallfrei vorbeigekommen.


    Aber egal wie schlecht er ist, er wird bleiben. Daddy zahlt zu gut. Die einzige Hoffnung ist, dass er weiter Mist baut und die FIA ihm Strafen gibt, also auch Rennsperre. Aber bis das passiert muss wohl noch einiges passieren.


    Aber so ist das Business. Talentierte Boys wie De Vries oder Ilott haben keine Chance, weil die wohl nicht genug cash mitbringen. Gibt in der F2 auch so nen Clown, Alessio Deledda... informiert euch mal über den. Ist wirklich verrückt wie so einer F2 fahren kann.

  • Starkes und spannendes Rennen und mit einem guten Ausgang, für den zweiten Boxenstopp belohnt worden. Und nach dem ersten Boxenstopp haben sich die drei da vorne nichts geschenkt. Perez im ganzen Rennen nicht so im Fokus, aber immer dran geblieben und am Ende sogar auf Platz 3 geschoben.

  • Starkes und spannendes Rennen und mit einem guten Ausgang, für den zweiten Boxenstopp belohnt worden. Und nach dem ersten Boxenstopp haben sich die drei da vorne nichts geschenkt. Perez im ganzen Rennen nicht so im Fokus, aber immer dran geblieben und am Ende sogar auf Platz 3 geschoben.

    Bottas hat sich ja ziemlich aufgeregt, Mercedes hat seinen 3. Platz bisschen weggeworfen. Aber naja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Mehr war für Hamilton eh nicht drin, da hat sich das Risiko gelohnt, sonst wäre er vielleicht nur 3. geworden.


    Schade um Vettel. 2 Runden früher in die Box und diesen nicht versauen (sein Stopp hat 3.9 Sekunden gedauert), dann wäre er vielleicht 6. geworden. Aber auch hier ist man im Nachhinein immer schlauer.

  • Igora Drive building new extension for first F1 race in 2023 · RaceFans


    Der GP von Russland zieht ab 2023 von Sotschi nach St. Petersburg. Damit hat das Olympia-Gelände von Sotschi wohl gar keine Daseinsberechtigung mehr. ^^ Finde die neue Strecke jetzt nicht so nice aber hey, alles besser als Sotschi...



    Ich bin da jetzt nicht objektiv, weil ich obviously ein Vettel-Fanboy bin, aber die Vettel-Strafe für das Behindern von Alonso in Q2 ist schon sehr hart.

    1. Einige haben ihn kurz vor der schnellen Runde überholt, was gegen das Gentlemen-Agreement verstößt

    2. Er hatte Autos vor sich die ihn aufgehalten haben

    3. Sein Engineer hat verschissen (Radio während der Situation), der meinte von hinten würde nix kommen

    4. Selbst Alonso sagt, es war nicht Vettels Schuld :D


    Aber gut, ist jetzt halt so.



    Gestern war btw ein Meeting der Motorenhersteller, um den zukünftigen Motor der F1 zu besprechen. Dabei waren Mercedes, Alpine, Ferrari, Red Bull und..... VW/Audi/Porsche. Was die da gelabert haben, kein Plan. Aber ein neuer Motorenhersteller ist natürlich immer gehen gesehen. :D

  • 5 Sekunden für Norris =)) =O

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 5 Sekunden für Norris =)) =O

    Er hat ihn rausgedrängt, also eig richtig finde ich.


    Aber abwarten, wie das Endergebnis nun aussehen wird. Gegen das halbe Feld wird ermittelt, könnte noch einige Strafen geben. Haben die bei der F3 auch gemacht, da haben sehr viele 5-30 Sekunden bekommen, wenn auch aus einem anderen Grund.


    E: Am Ende kamen viele Fahrer davon, nur Kimi, Mazepin und Latifi haben ordentlich Zeitrstrafen (was eigentlich egal ist) und Strafpunkte kassiert.

  • Wegen des Sprint-Rennens morgen war schon heute die Quali. Vielleicht weiß es nicht jeder und ihr wollt es noch schauen, deswegen sage ich mal nur: RUSSELL!!! Der Boi liefert grad richtig ab.

  • Aber die Startaufstellung für morgen entscheidet sich durch das Sprintrennen - richtig?

    Genau. Der Sieger des Sprint-Rennens bekommt, rein statistisch gesehen, auch die Pole-Position.


    Btw wurde das neue Auto in Real-Größe vorgestellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nase ist bisschen weird aber sonst finde ich es mega. Also abgesehen von der fürchterlichen Lackierung. :D

  • Also ich fands jetzt nicht so spannend. Wie seht ihr das?

    Vorne raus, war es das definitiv nicht, aber das Sprintrennen ist auch eher etwas für die hinteren Reihen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!