Hi, möchte mir bald ein Playstation 3 zulegen und möchte wissen wo man es zurzeit am billigsten bekommt im Internet :).
Playstation 3
-
-
-
Ich suche ein gutes Action-Spiel mit offline Multiplayermodus. Kann da jemand etwas empfehlen?
-
Resident Evil 5. Macht richtig Spaß im Coop Modus. Oder was verstehst du unter Multiplayermodus? Ich selbst hab keine PS3, sondern nur mein Kumpel, mit dem ich immer zocke.
-
Koop wäre ganz nett. Aber Hauptsache ein ordentlicher Multiplayermodus.
-
Moin.
Hat jemand n paar empfehlenswerte Demos? -
Habe einen Fernseher mit Scart Anschluss ( LCD von Samsung ) hat aber kein HDMI-Anschluss, jetzt will ich mir die PS3 kaufen, aber ich habe gehört, dass wenn man es mit Scart anschließt das Bild nicht so gut ist. Gibt es eine Art Verstärker, also so ein Ding das man in Scart-Anschluss reintut und wo man dann das HDMI-Kabel anschließt?
-
Ja ist aber ziemlich sinnfrei!
Um ordentlich heutzutage zocken zu können brauchst du schon einen vernünftigen HD Fernseher.
-
echt, hat man da trotzdem 1080p?
-
also mit scart hast du keine 1080p. is ja klar, is auch hd auflösung.
siehe hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sung
-
Biste sicher, dass das Ding keinen HDMI Anschluss hat? O.o
-
Mahlzeit. Ich wollte mir bald auhc mal eine PS3 zulegen, habe jedoch ein paar Fragen.
1. Kann ich auf diesen Bildschirm: http://www.ciao.de/Hannspree_HF_237HP__8244717#productdetail PS3 zocken? (Wenn man auf "mehr" klickt, kommen weitere Infos)
Ich habe gelesen der Bildschirm muss "nur" HDCP haben, was er ja hat.2. Was brauch ich um mit der PS3 online zu zocken? Nur ein Internet Anschluss?
3. Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen?
Bin für fast jedes Spiel offen, außer Fifa10, da ja im Septemer Fifa11 rauskommt. ;DDanke!
-
1. ja geht.
2. Inet. Entweder Wland oder Kabel
3. Ka auf was für genres stehst du denn so?^^ gibt ja genug games -
1. ja geht.
2. Inet. Entweder Wland oder Kabel
3. Ka auf was für genres stehst du denn so?^^ gibt ja genug gamesEigentlich alles außer Rennspiele.
Red dead redemption hat schon nen Kollege von mir, könnt ich mir ja egtl auch von dem dann später mal ausleihen.
Dann hab ich noch an COD gedacht, aber November kommt ja auch ein neues COD raus.
Joa..^^
Jetzt fallen mir i-wie keine Spiele mehr ein. Wäre cool, wenn ihr einfach ein paar Spiele nennen würdet, die ihr gut findet. Dankee -
GTA4 oder Nba 2k9 / 2k10?
-
nba würd ich nicht empfehlen. macht zwar riesig spaß (2k8), muss man sich aber meiner meinung nach sehr einarbeiten weils nicht so einfach ist wenn man das nicht kennt
ja neben rdr kann ich beide uncharted spiele empfehlen, weiß nciht ob du auf sowas stehst aber beides geile spiele. wenne bisschen mehr von haben willst würd ich mir das 2 holen (im grunde genommen baut das 2 auf das erste auf aber nur in mancher hinsicht wegen bekanntschaften und so aber muss man auf jedenfall nciht spielen um spaß zu haben ) weils auch nen onlinemodus hat der wie ich finde ziemlich gut ist.
sons vllt ufc oder so, weiß nicht ich habs nicht aber für leute die drauf stehen soll das ziemlich gut sein is ja auch ers neues raus. -
GTA 4 hab ich schon aufm PC.
Nba rate ich auch eher ab.
UFC ist nicht so ganz mein Ding.
Uncharted hört sich aber interessant an.Ich bedanke mich bei euch Beiden.
Wer weitere Ideen hat, nur raus damit. -
Heavy Rain
fand ich zumindestens geil, ansonsten vllt noch assassins creed
-
Bin für fast jedes Spiel offen, außer Fifa10, da ja im Septemer Fifa11 rauskommt. ;D
Fifa 10 gibts am 30.7 bei Pro Markt für 19,99. Kannst 2 Monate spielen und es dann bei Ebay verkaufen
-
Fifa 10 gibts am 30.7 bei Pro Markt für 19,99. Kannst 2 Monate spielen und es dann bei Ebay verkaufen
###
Also ich wollte mir jetzt die Playstation 3 bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Aber jetzt mal noch eine Frage und zwar habt ihr auch alle ein HDMI Kabel bzw. brauch man ein HDMI Kabel und wofür ist das Kabel gut?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!