Der "Ich brauch mal ganz schnell 'ne Antwort"-Thread

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wenn du zum Zoll geschickt wirst haben die dort auch meist ein EC Gerät. Soll ja auch Leute geben die das geschäftlich machen. Müsst mir mal wieder Jeans aus den Staaten holen. Das lohnt sich halt richtig, wenn man mal schaut was hier für Levis etc verlangt wird.

  • Okay, ich habe NIE Bargeld im Haus :D


    Habe auch ne kleine Geschichte gerade :D


    Für wie dumm halten manche Leute einen? :D


    Am 7. habe ich nen rosa Gehäuse für meine Trulla bestellt, direkt bezahlt. am 8. angeblich versendet. sollte 10. oder 11. da sein.
    13. schreib ich denen was los ist. "versandabteilung setzt sich mit ihnen in verbindung"


    bis heute nixgehört. angerufen geht keiner ran. rückrufservice tut sich auch nix.
    email hin ob die mich verarschen wollen bla bla.


    endlich ne email antwort. nachforschungsantrag bei dhl-> paket angeblich verschollen :D
    Artikel nicht mehr auf lager, darf mir was anderes aussuchen, was sogar evtl teurer sein kann...
    brauch aber keinen anderen schrott von denen.


    ich such bei ebay also wieder nach dem gehäuse... was sehe ich da "Mehr als 10 verfügbar / 127 verkauft" :D
    genau der gleiche artikel im gleichen shop :D
    kann nicht deren ernst sein oder? bestell es nun nochmal und sag bezahlt ist ja.

  • wie schon im Forumsthread geschrieben öffnet sich bei mir jedes mal wenn ich ne Internetseite öffne, egal ob Sozone, Facebook oder kicker.de immer so ein neuer Tab mit "good game empire" das ist so ein online Spiel, jedoch verstehe ich nicht wieso sich der Tab automatisch öffnet... es nervt, egal wo ich hinklicke immer öffnet sich der neue Tab mit dieser Seite, hab keinen Plan was das ist oder was das soll...


    hat jmd ne Ahnung wie ich das wegkriege

  • Seit neuestem laggt bzw. ruckelt YouTube ohne Ende. Ich habe ja einen neuen PC und anfangs konnte ich sogar auf 1080p alles flüssig schauen. Jetzt sieht das ganz anders aus, es ruckelt sogar schon bei 480p und das bei jedem Video... Haben ein 16.000 kbit/s Leistung, da müsste das eigentlich laufen oder? Kann mir jemand helfen?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Kannst du das denn auf anderen Video-Seiten bestätigen? Wie sieht es aus, wenn du es mit einem anderen Browser testest? Ist deine Flash-Version aktuell? Letzteres kannst du hier testen.


    Danke für die Antwort. Ja läuft alles normal und schnell, nur auf YouTube nicht... Hatte vorhin schon den Flashplayer aktualisiert, dieser aber auf dem genannten Link nicht aufgeführt wird.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Da wird ganz sicher kein Shockwave Flash aufgeführt? Das würde eigentlich dafür sprechen, dass Flash überhaupt nicht läuft, was ich eigentlich nicht glaube. :-/ Als du Flash aktualisiert hast, hast du die richtige Version installiert? Es gibt für den Internet Explorer und Mozilla-kompatible Browser (also den ganzen Rest) eine jeweils andere Version. Aber unter about:plugins steht Flash dabei, oder? Welche Version?
    Ruckeln die Videos, weil noch nicht genug vom Video vorgeladen ist, oder ruckeln die Videos, obwohl bereits genug vom Video geladen ist?

  • Die Videos ruckeln, weil es nicht "nachlädt"


    Das stand unter Shockwave Player:
    Datei: NPSWF32_11_5_502_146.dll
    Version: 11.5.502.146
    Shockwave Flash 11.5 r502

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Gut, wenn es nicht schnell genug nachlädt, liegt das Problem wahrscheinlich nicht direkt an deinem Computer. Bist du zufällig bei der Deutschen Telekom? Die drosseln den Zugriff auf YouTube...


    Wollt ich auch schon schreiben, war mir nur nicht sicher obs die Telekom war :D

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Bin von Arcor, durch diese Kooperation zu vodafone gekommen. Komisch ist, dass, als mein PC neu war (anfang Dezember), noch alles ruckelfrei lief... ;)


    Aber danke nochmal! :thumbup:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wenn dir noch ein weiterer Computer zur Verfügung steht, könntest du diesen ja mal testweise am selben Internetanschluss benutzen, damit sollte man ja eigentlich ganz gut ableiten können, ob es an deinen Internet-Anbieter oder Computer liegt. Ansonsten hab ich auch keine Ideen mehr. ;)

  • Wenn dir noch ein weiterer Computer zur Verfügung steht, könntest du diesen ja mal testweise am selben Internetanschluss benutzen, damit sollte man ja eigentlich ganz gut ableiten können, ob es an deinen Internet-Anbieter oder Computer liegt. Ansonsten hab ich auch keine Ideen mehr. ;)


    Am Handy kann ich übers WLAN ja auch Videos schauen, wo es jedoch auch ruckelt, aber nicht so oft. Naja mal schauen - im Mai werden eh Glasfaserkabel verlegt... :)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Komisch heute Mittag bis Nachmittag ging es wieder... ich denke das Netz ist einfach überlastet... :P

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!