Laberthread

  • Steig doch bei uns ein.


    Wir (Fedex, Polinho, Pauli4ever und ich) spielen in England und sind jetzt glaub ich Mitte Feb. in der 1. Saison.


    Vergebene Teams:
    Chelsea (Pauli)
    Liverpool (Fedex)
    ManC (Popo :D)
    Arsenal (Icke)


    United könnte Hilfe gebrauchen, sind 3. :D


    Meld dich im ICQ für Einzelheiten.
    Wir spielen eig jeden Tag, morgen um 4 gehts weiter.

  • Hatte nun ne Karriere mit Bayer 04 begonnen ..
    Dann kam das erste Pokalspiel gegen Unterhaching .. Unterhaching ging in Fürhung, kurz darauf verschoss Kießling einen Elfmeter. Vidal bekam 5 Minuten später ne Rote karte, 3 min später führte Unteraching mit 2:0 .
    Nach der Pause dank 2 weiteren Elfmetern auf 2:2 ausgleichen . In der 71. Minute machte dann Haching das 3-2 und ich war rausgeflogen -.-


    Kurz gesagt, ich habe 3 Elfer bekommen, eine rote Karte und habe 3-2 gegen nen Drittligisten verloren :D

  • Hatte nun ne Karriere mit Bayer 04 begonnen ..
    Dann kam das erste Pokalspiel gegen Unterhaching .. Unterhaching ging in Fürhung, kurz darauf verschoss Kießling einen Elfmeter. Vidal bekam 5 Minuten später ne Rote karte, 3 min später führte Unteraching mit 2:0 .
    Nach der Pause dank 2 weiteren Elfmetern auf 2:2 ausgleichen . In der 71. Minute machte dann Haching das 3-2 und ich war rausgeflogen -.-


    Kurz gesagt, ich habe 3 Elfer bekommen, eine rote Karte und habe 3-2 gegen nen Drittligisten verloren :D


    Das ist irgendwie komisch mit Leverkusen. Ich fliege auch in der 1. Saison fast immer in Runde 1 oder Runde 2 raus. :D
    Vidal ist aber auch etwas nervig. Fliegt am Anfang oft vom Platz und verletzt ständig die Mitspieler im Training.


    Sonst ists aber leicht mit Leverkusen. Spätestens in der 2. Saison wird man Meister, wenn man die richtige Taktik findet.

  • Spiel grad ein wenig karrieremäßig, angefangen beim SC Freiburg, nen harten Abstiegskampf geführt und am Ende 14. geworden, Dfb-Pokal kaum erwähneswert.
    Im Sommer kam dann ein Angebot aus London, wo Gianfranco Zola ebenfalls "nur" 14er geworden ist. Einigermaßen auf Realismus bedacht verpflichtete ich vor allem PL-Erfahrene Spieler (allen voran Huuuuugo Rodallega) und nen ganzen Haufen Schotten (Wilson, Feck, Mulgrew, Maloney).
    Die Mennschaft spielte ganz gut, auch wenn es lediglich auf einen 8en Tabellenplatz hinauslief.
    Zu neuen Saison, mein letztes Vertragsjahr, verstärkte ich den Kader nur noch punktuell durch Lafferty, Shelvey, Benaglio und Babel.
    Resultat: West Ham und Rob Green hassen mich^^


    Danny Wilson ist innerhalb von anderthalb Jahren zum stärksten Verteidiger seiner Altersklasse herangereift, der Junge ist einfach ein Traum, ein idealer Mann für die Rolle des "Ballspielenden Verteidigers"

  • mh also ich kanns iwie nich downloaden. da steht man soll 267 sec warten bevor man laden kann, das mach ich und dann fangen die 267 wieder von vorne an. Da fühl ich mich leicht verarscht :D. und ich hab auch kein bock wegen dem einen file 4 pfund mitgliedsbeitrag zu zahlen. wers runterladen kann könnte mir ja mal ne pn schreiben ;)

  • Der FM kann wirklich unglaublich frustrierend sein...
    Hab mit FC Motherwell angefangen. In der 2. Runde in der EL ausgeschieden gegen Riga, obwohl ich in beiden Spielen klar besser war. In der Liga läufts genau so schlecht. Nach 8 Spielen auf dem letzten Platz. Die Rangers besiegen mich mit einem Schuss aufs Tor. Falkirk hat 3 Schüsse aufs Tor und gewinnt 3:0. Dundee hat auch 3 Schüsse aufs und Tor und gewinnt auch 3:0...

  • Mist. Hab gestern mit jemanden weiter den Schottland Spielstand gespielt. Wir waren im März 2010. Dann war der Spielstand kaputt. Es war noch einer da vom 15. Januar. Gut, wir spielen bis Mitte Februar und machen dann Pause. Er hat zur Sicherheit sogar 3x abgespeichert.
    Dann kommt heute der Hammer. Alle 3 Spielstände sind kaputt. :(


    Woran liegt das? Gibts dafür eine Ursache oder ist das einfach nur Pech?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!