FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich habe ein Problem bei UT. Und zwar habe ich Spieler neu "gekauft". Doch bei manchem Spielern bin ich nur auf "Zum Verein" draufgegangen und nur bei wenigen auf "Zur aktiven Mannschaft hinzufügen". Und die, bei denen ich nur auf "Zum Verein" geklickt habe, sind jetzt nicht in der Mannschaft. Kann mir da jemand von euch helfen?

  • Ich habe ein Problem bei UT. Und zwar habe ich Spieler neu "gekauft". Doch bei manchem Spielern bin ich nur auf "Zum Verein" draufgegangen und nur bei wenigen auf "Zur aktiven Mannschaft hinzufügen". Und die, bei denen ich nur auf "Zum Verein" geklickt habe, sind jetzt nicht in der Mannschaft. Kann mir da jemand von euch helfen?


    Ich nehme an dein Kader ist voll, es sind ja max. nur 23 Spieler im aktiven Kader möglich. Du musst halt die Spieler dann Tauschen. Im Mannschaftsmenü einfach auf einen Spieler - Viereck drücken - "Mit Verein Tauschen" -> "Suchen", da sind dann alle anderen Spieler

  • Ich nehme an dein Kader ist voll, es sind ja max. nur 23 Spieler im aktiven Kader möglich. Du musst halt die Spieler dann Tauschen. Im Mannschaftsmenü einfach auf einen Spieler - Viereck drücken - "Mit Verein Tauschen" -> "Suchen", da sind dann alle anderen Spieler


    Was haste gemacht,hab das selbe Problem auch,hab nen Spieler gekauft udn Münzen wurden mir abgezogen aber finde ihn nirgendwo.
    Btw.,kann man diese ''Items'' wie z.B. Verträge auch einzeln kaufen anstatt so Sets zu kaufen?!


    Ich nehme an dein Kader ist voll, es sind ja max. nur 23 Spieler im aktiven Kader möglich. Du musst halt die Spieler dann Tauschen. Im Mannschaftsmenü einfach auf einen Spieler - Viereck drücken - "Mit Verein Tauschen" -> "Suchen", da sind dann alle anderen Spieler


    Wie gesagt: Einfach im Mannschaftsmenü entweder auf den Spieler oder das leere Kartenfeld klicken mit Viereck und dann auf "Mit Verein Tauschen" -> "Suchen", Spieler auswählen, fertig!
    Und Verträge kannst du einfach auf Tauschen->Suchen->Suche Entwicklung dann je nach Karte Bronze/Silber/Gold, lohnen tuen sich da eig. nur die Goldkarten, kosten tuen die alle gleich viel, von daher. Kriegst die eig. schon für 200 Münzen.

  • Krasse Mannschaft.
    Meine ist eigentlich auch gar nicht so schlecht, also mir gefällt sie. Hab mich bis jetzt aber noch nicht spezialisiert.
    Hab die ganzen Spieler alle relativ billig bekommen, nur nervt es mich mit den scheiß auslaufenden Verträgen. Wie lange laufen die, wenn man denen das normale Vertragsdings gibt?


    Ibesevic geht bei mir voll ab. Weiß nicht ob das allgemein so ist, aber der geht echt übel ab.^^

  • Krasse Mannschaft.
    Meine ist eigentlich auch gar nicht so schlecht, also mir gefällt sie. Hab mich bis jetzt aber noch nicht spezialisiert.
    Hab die ganzen Spieler alle relativ billig bekommen, nur nervt es mich mit den scheiß auslaufenden Verträgen. Wie lange laufen die, wenn man denen das normale Vertragsdings gibt?


    Ibesevic geht bei mir voll ab. Weiß nicht ob das allgemein so ist, aber der geht echt übel ab.^^


    Also mit den Goldverträgen geht das ganz gut. Also die 80er Goldverträge gehen ja 13 Spiele für nen Gold-Spieler, die 90er sogar 28 Spiele. Und man kriegt die ja schon für 150-300 Münzen.


    Ibisevic hab ich übrigens auch. Aber auch Güiza geht gut ab find ich

  • Das muss mir auch noch jemand mal genauer erklären. Also Ultimate Team. Hab jetzt mein Team und weiß auch ungefähr wie man Spieler kauft.
    Aber für Wielange sind die Spieler dann in meinem Team, ihr schreibt ja i-was von wegen Verträgen. Wie spiel ich online gegen welche außer diese Turniere die ich auch nicht verstehe ?
    Was muss ich sonst noch machen ? Hab da auch irgendwas von personal gesehen und Tausch weiß ich auch nicht was damit gemeint ist :D

  • Das muss mir auch noch jemand mal genauer erklären. Also Ultimate Team. Hab jetzt mein Team und weiß auch ungefähr wie man Spieler kauft.
    Aber für Wielange sind die Spieler dann in meinem Team, ihr schreibt ja i-was von wegen Verträgen. Wie spiel ich online gegen welche außer diese Turniere die ich auch nicht verstehe ?
    Was muss ich sonst noch machen ? Hab da auch irgendwas von personal gesehen und Tausch weiß ich auch nicht was damit gemeint ist :D


    Die Spieler sind solange im Team bist du sie verkaufst. Allerdings kannst du, wenn du im Aufstellungsmenü den rechten Stick ein paar Mal bewegst, sehen, wie viele Spiele dein Spieler noch Vertrag hat. Ein Spieler aus einem Pack hat 7. Sollte ein Spieler keinen Vertrag mehr haben, kannst ihn weder aufstellen, noch auf die Bank setzen. Mit Viereck kannst du dem Spieler dann ein "Objekt anwenden". Da kannst du dann eine Vertragskarte anwenden, die du bei den Auktionen unter Entwicklung -> Typ "Verträge" kaufen kannst.


    Bei Personal lohnt sich so richtig eigentlich nur ein Manager. Der sorgt auch für bessere Team-Chemie, solange seine Aufstellung, die Nation und die Liga stimmen (genau wie bei den Spielern).

  • Ich bin etwas geteilter Meinung bei UT. Wenn man vorher kein UT hatte, hat man nen großen Nachteil, weil man die 2 Goldpacks nicht kriegt.
    Mein größter Spaßkiller ist momentan, das ich mit meinem Grottenteam nur auf 4,5 Sterne oder mehr treffe. Gerade einen Gegner gehabt mit Totti, Pirlo, Di Natale etc.

  • Ich bin etwas geteilter Meinung bei UT. Wenn man vorher kein UT hatte, hat man nen großen Nachteil, weil man die 2 Goldpacks nicht kriegt.
    Mein größter Spaßkiller ist momentan, das ich mit meinem Grottenteam nur auf 4,5 Sterne oder mehr treffe. Gerade einen Gegner gehabt mit Totti, Pirlo, Di Natale etc.


    Das mit den Gegnern ist echt blöd. Einzige Möglichkeit ist sich ein Silber-Team aufzubauen und dann an Turnieren teilzunehmen, wo Silber die höchste Spielerbewertung ist. Da hast du dann immer gleichwertige Teams.

  • Am meisten Geld kann man mit einem Goldpack für 7,5k machen. Da muss man aber erst mal hinkommen.
    Wenn man etwas Glück hat und da ein Top-Spieler drin ist, kriegt man seine 20k für den auf dem Markt. Dann hat man eigentlich ausgesorgt.

  • Am meisten Geld kann man mit einem Goldpack für 7,5k machen. Da muss man aber erst mal hinkommen.
    Wenn man etwas Glück hat und da ein Top-Spieler drin ist, kriegt man seine 20k für den auf dem Markt. Dann hat man eigentlich ausgesorgt.



    Hab mir bereits 2 geholt, aber bei meinem GLück nur mist-.-

  • So. ich hab jetzt mit etwas Glück geschafft mir ein gutes Team aufzubauen.


    http://www.ea.com/uk/football/…ate-team/app#droGcHxS95pu


    Im Sturm hab ich Bobo für 250k bekommen. Derdiyok für 300k.
    Im MF Hajnal für 350k. Vidal für 300k. Rolfes für 350k. Dazu kriege ich noch Hamsik geschenkt, weil den einer nicht braucht.
    In der Abwehr alle zusammen für ca 700 bekommen.

    Sieht doch ganz gut aus bei dir ;)


    Hier mein Team,
    http://www.ea.com/uk/football/…ate-team/app#hqFRxJii95x4
    will mir nen Brasil/DE Team aufbauen langfristig,Abwehr schon fast komplett.
    Gestern hab ich mir S.Bender für 200 Münzen ersteigert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!