26.Spieltag - Derby d'Italia im Delle Alpi


  • * 26 ^ Giornata *



    Der letzte Spieltag war richtig spannend. Neben den Topspielen gab es noch ein paar kleine Überraschungen. Allen voran natürlich der Sieg von Parma über Florenz oder das Remis von Neapel im Heimspiel gegen Cagliari. Vor allem für die Fiorentina ein erneuter Rückschlag, doch auch Neapel, die eigentlich durchstarten wollen, sind nun gefordert. Im Mailänder Derby setzte sich der Meister im blau-schwarzen Dress durch. Verdient gewann mit 2:1 und baut nun die Tabellenführung auf 3 Punkte aus. Die Verfolger Juventus und Roma erfüllen ihre Pflichtaufgaben mit den Siegen über Lazio und Lecce. Juventus kann damit gleichziehen mit Neapel und Roma erobert Platz 4. Ebenfalls einen Sprung nach vorne konnte Sampdoria machen, die nach den vielen Remis endlich wieder gewannen. Mit dem Sieg gegen Catania zog man wieder an Florenz vorbei und steht auf dem begehrten 6. Platz, dicht gefolgt von Udinese, dem Lokalrivalen Genua und natürlich der Fiorentina. Palermo gewann auch wieder und steht nur noch 9 Punkte vom 6. Platz entfernt. Unten tut sich derzeit auch viel. Mit den überraschenden Siegen konnten Parma und Empoli sehr wichtige Punkte sammeln. Parma gelang der Sprung auf das rettende Ufer und Empoli feiert nach Wochen endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Dennoch fehlen noch 6 Punkte auf den 17. Atalanta verpasste die große Chance, sich vollends abzusetzen, steht aber dennoch sehr gut da. Die weiteren Abstiegskandidaten mussten allesamt Niederlagen hinnehmen. An diesem Wochenende geht es im Keller wieder heiß her. Empoli gastiert beim Schlusslicht Lecce und hat die große Chance, den zweiten Sieg in Folge zu holen. Wichtig ist er aber für beide. Siena hat bei Catania ebenfalls gute Chancen, einen Sieg zu holen. Die weiteren Abstiegskandidaten haben aber allesamt schwere Brocken vor sich. Im Mittelpunkt steht diesmal das Derby d'Italia. Tabellenführer Inter gastiert in Turin. Ein wahres Topspiel. 2 weitere spannende Spiele erwarten uns. Im Kampf um Platz 6 treffen Sampdoria und Udinese aufeinander, ein wichtiges Match für beide. Im Verfolgerduell spielen Neapel und Florenz gegeneinander. Milan, Roma, Palermo und auch Genua haben alle leichtere Gegner und können an diesem Spieltag eventuell als Gewinner herausgehen. Wir sind gespannt..!


    ________________________________________________________________________________________

    Das Topspiel



    Juventus Turin(3.) - Inter Mailand(1.)


    Das nächste Derby! Nach dem heißen Tanz im Mailänder Derby erwartet uns an diesem Spieltag der nächste Klassiker. Der Rekordmeister Juventus Turin empfängt den amtierenden Dauermeister und Tabellenführer Inter Mailand. Derzeit sind beide Teams richtig gut auf und wahrscheinlich ist es auch das Aufeinandertreffen der beiden stärksten Teams der Serie A. Inter hat den ersten großen Schritt Richtung Titelverteidigung am letzten Spieltag erreicht. Mit dem verdienten 2:1-Sieg gegen Milan konnte man die Tabellenführung behaupten, auf Grund des Patzers von Neapel sogar auf 3 Punkte ausbauen. Der letzte gravierende Punktverlust der Nerazzurri liegt nun schon eine Weile zurück und das Team präsentiert sich endlich wieder so stark, wie man es in den letzten Jahren gewohnt war.

    Die Turiner haben sich in dieser Saison sehr weiterentwickelt, das liegt vor allem am neuen Trainer. Seit seinem Amtsantritt zu Beginn der Saison, leistet arpiar richtig starke Arbeit. Zuletzt angelte er wieder neue starke Spieler ans Land und verbesserte das team damit nochmal mehr. In letzter Zeit wird es immer deutlicher: Juventus ist mittlerweile wieder ebenbürtig mit Inter und ist wohl der größe Konkurrent im Kampf um den Titel. Juventus trennen auch nur 3 Punkte von der Tabellenspitze. Sollte man gewinnen, würde man gleichziehen und müsste nur noch die Tordifferenz ausbessern. Inter kann dagegen mit einem Sieg schon die Titelfeier planen. Das harte Programm ist dann eigentlich vorbei und ein Vorsprung scheint unaufhaltbar. In dem wichtigen Spiel muss Phaethon mal wieder auf Ashley Young verzichten. Sein Ausfall fällt aber kaum ins Gewicht, denn mit dem neuen Spielsystem läuft es bei Inter besser als zuvor. Beim Gastgeber wird Vucinic, pünktlich zum Spiel, wohl wieder fit sein. Gespannt darf man auf die Offensiven sein. Suarez und Vucinic gelten als der neue Traumsturm der Liga. Aber vielleicht können Eto'o und Co. sie stoppen?

    Analyse: Völlig offenes und ausgeglichenes Spiel. Beide spielen derzeit in einer überragenden Form und haben ein sehr ebenbürtiges Team. Einziger Vorteil besitzt Inter im Tor. Mit Julio Cesar hat man den wohl besseren Torwart als Juventus, die Amelia zwischen den Pfosten besitzen. Doch von der Defensive bis zur Offensive sind beide Teams weltklasse besetzt. Hier entscheidet am Ende die Tagesform, wenn sich die beiden nicht eh mit einem Remis trennen. Juventus hat die Fans im Rücken und wird deswegen motiviert sein. Inter hat dagegen weniger Druck, denn bei einem Sieg wäre man kurz vor dem Titel.
    Tipp: 2:1


    _____________________________________________________________________________



    Chievo Verona(13.) - AR Rom(4.)


    Die Roma lebt wieder! Nach den starken Wochen ist es jetzt offiziell zu sehen. Platz 4 wurde erobert und nun spielt man endlich wieder oben mit. Lange genug musste man sich finden und auch lange genug musste man warten, bis man endlich in die Top 4 einbrechen konnte. Die bessere Tordrifferenz gegenüber Milan und Platz 4 lässt nun auf mehr hoffen. Platz 2 und 3 sind nur 3 Punkte entfernt und Juventus spielt gegen Inter. Bei einem Sieg von Juventus, wäre man sogar nur 3 Punkte von der Tabellenspitze entfernt. Vorrausgesetzt man gewinnt in Verona. Die Form spricht eigentlich dafür. Nach den kleinen Patzern mit den unnötigen Remis, gab es am letzten Spieltag einen deutlichen Sieg. 5:0 fegte man das Schlusslicht aus Lecce vom Platz. Mit Chievo kommt nun ein eindeutig schwererer Gegner, doch seit dem Abgang von dmm, ist Chievo nicht mehr so unberechenbar. Das Team spielt immer noch gut, doch die Überraschungen bleiben aus. Im Duell gegen den Extrainer gab es eine 2:1-Niederlage. Chievo ist aber dennoch weit über den Zielen und kann mit der Tabellensituation zufrieden sein. Der Klassenerhalt ist jetzt schon sicher. Die Roma wird hier wohl gewinnen, denn die neue gute Ausgangslage, wird King Xavi nicht so schnell hergeben wollen.

    ________________________________________________________________



    FC Bologna(16.) - AC Mailand(5.)


    Rückschlag für die Mailänder. Nach der Derbyniederlage Inter, musste man auch noch den Verlust von Platz 4 hinnehmen. Der Titelkampf scheint fast schon zu Ende, denn auf den Lokalrivalen sind es bereits 6 Punkte. Man kann nur hoffen, dass Juventus das Topspiel gegen Inter gewinnt. Oder vielleicht hoffen, dass man erstmal Juventus einholt? Zunächst muss man aber im Fernduell gegen die Roma wieder Platz 4 erobern. Mit Bologna trifft man da auf einen äußerst leichten Gegner, zumal Milan eigentlich in sehr guter Verfassung war. Es wird die Frage sein, wie die Rossoneri die Derbyniederlage verkraften und wie fit das Team nach dem Spiel in der Euro League bleibt. Ein Sieg sollte aber dennoch das klare Ziel sein. Bologna muss den Vorsprung auf Platz 18 halten, braucht deswegen wieder mindestens einen Punktgewinn.

    ________________________________________________________________



    UC Sampdoria(6.) - Udinese Calcio(7.)


    Topspiel in Genua. Hier erwartet uns ein heißer Tanz im Kampf um Platz 6. Sampdoria hat nach der Unentschiedenserie endlich wieder 3-fach punkten können und eroberte damit den begehrten Platz für die Euro League zurück. Udinese gewann ebenfalls und rutscht auf den 7. Platz vor. Gerade mal ein Punkt trennen die beiden. Udinese ist derzeit wohl im Aufwind, denn seit dem Amtsantritt von dmm holt man richtig gut auf. Sampdoria spielt ebenfalls gut, zeigte aber in den wichtigen direkten Duellen kleine Defizite. Gegen Udinese muss man wieder gewinnen, sonst droht der abermalige Verlust von Platz 6. Udinese will dagegen möglichst früh das Ziel erreichen und unter die Top 6 landen. Was aber bei allem nicht vergessen werden darf: Vor und hinter diesen beiden Teams ist noch alles offen, dennoch hat das Spiel eine vorentscheidende Wirkung!

    ________________________________________________________________



    US Palermo(10.) - FC Parma(17.)


    Palermo bleibt weiterhin im Aufwind. Auch auswärts bei Siena gab es einen Sieg. Mit 4:2 setzte man sich verdient durch und rutscht in der Tabelle auf Platz 10 vor. Die Sizilianer lauern immer noch hinter den vermeindlichen Verfolgern auf Platz 6, doch so langsam mischt sich Palermo in die Mitte. Nun sind es nur noch 9 Punkte, in der momentanen Situation kein großer Rückstand. Gewinnt man die direkten Duelle, kann das Team von pape tatsächlich das Wunder schaffen. Gegen Parma zählt wieder nur ein Sieg, auch wenn die Gäste am letzten Spieltag überraschend gewinnen konnten. Mit 1:0 besiegte man die Fiorentina und kommt somit aus der Abstiegszone raus. Nun steht man auf Platz 17 und diesen gilt es zu halten. Dafür werden weitere Punkte benötigt. Auswärts bei Palermo dürfte das aber derzeit sehr schwer werden.

    ________________________________________________________________



    Catania Calcio(12.) - AC Siena(18.)


    Trainerkarusell bei Catania. In dieser Saison wechselte die Bestzung als Spielleiter so oft wie bei kaum einem anderen Serie A Verein. Der Name des neuen Trainers ist nicht bekannt. Sein Spitzname lässt hingegen aufhorchen. Teufel. De Name blieb an ihm hängen, weil er seinen Spielern Feuer unt dem Arsch machen kann wie kaum ein anderer. Der Vorstand von Catania ist überzeugt, dass an der sinkenden Form die Motivation Schuld ist. Dfür scheint "Teufel" der richtige Mann zu sein. Gegen Siena sollte Catania gewinnen, Motivationskünstler hin oder her. Der Tabellenachzehnte kommt ein deutig als Underdog nach Catania. Der Underdog kommt langsam in Torlaune, gegen die beiden letzten Gegner konnten sie insgesamt drei Treffer erzielen. Catania muss aufpassen, dass sie den Gegner nicht unterschätzen. Nacher den Niederlagen gegen Verona und Smpdoria sollte man höchst konzentriert in die Partie gehen, um nicht die dritte Niederlage in Serie zu erleiden. Im Hinspiel konnte Catania das Spiel nur ganz knapp mir 3:2 für sich entscheiden.

    ________________________________________________________________



    Cagliari Calcio(11.) - Lazio Rom(14.)


    Bis zu dieser Saison gab es nie eine Diskusion, wer bei der Begegnung zwischen Cagliaria Calcio und Lazio Rom als Seiger vom Platz gehen würde. Bis zu dieser Saison. Im Hinspiel wurde bewiesen, dass man sich nicht zu fest auf Statistiken verlassen darf. Cagliari war zu Gast bei den Römern und demütigte sie im eigenen Stadion. Sie schenkten den Römern ganze drei Tore ein, ohne ein einziges zu erhalten. Die Fans waren ausser sich, wegen der Leistung der eigenen Manschaft. Die Polizzia hatte einiges zu tun, damit die Sitaution nicht eskalierte. Am nächsten Tag las man in der grössten römischen Zeitung von Arbeitsverweigerung. All das ist bei den meisten längst vergessen. Emotionen im Spiel sind aber garantiert. Auf und Ab gab es zuletz bei Cagliari. Gegen Parma konnte man nur ein Unenschieden erreichen. Für die Punkteteilung gegen Neapel wurde hingegen die gnaze Manschaft gefeiert. Die Römer ihrereseits kommen gerade aus den drei Topbeggnungen gegen Inter, Mailand und Juve. Leider resultierte da nur ein Punkt. Beide Teams sind also entsprechende heiss auf die Partie. Cgliari ist beflüglet vom Unentscheiden gegen Neapel und Lazio will endlich wieder einen dreier einfahren. Die Fussballfans freuen sich auf eine hart umkämpfte Partie.

    ________________________________________________________________



    Atalanta Bergamo(15.) - FC Genua 1893(9.)


    Schwarze Tage in Bergmao. Bisher hat der Aufsteiger gar nicht schlecht mitgespielt. Und so ist der 15. Paltz keineswegs unverdient. Gegen den Zweitetzten der Serie A Saison zog Atalanta Bergamo einen schwarzen Tag ein. Aus dem lockeren Ausflug nach Empoli wurde eine kleinere Horrorfahrt. Statt den eingeplanten drei Punkten gabs nichts zu hollen, ausser Spesen nichts gewesen so zusagen. Diese Niederlage will man natürlich möglichst schnell vergessen lassen. Am besten könnte dies mit einem sieg gelingen. Unglücklicherweise kommt jetzt einen Manschaft zu Gast, welche auf einer mächtigen Welle des Aufschwungs reitet. Der FC Genua 1893. Schore hat frischen Wind gebracht. Auf einmal treffen auch die Stürmer wieder. In den letzten 2 Spielen schoss das Team 5 Tore und erhielt kein einziges. Auch gegen Atalanta Bergamo wollen sie mindestesn ein Tor schiessen und keines bekommen.

    ________________________________________________________________



    AC Florenz(8.) - SSC Neapel(2.)


    Ein weiteres spannendes Aufeinandertreffen wirds an diesem Spieltag in Florenz geben. Florenz, welches in einer kleinen Dauerkrise steckt, empfängt den zweitplazierten aus Neapel, welches unbedingt wieder an die Tabellenspitze zurückkehren will. Seit Erfolgstrainer Toni dem Verein den Rücken gekehrt hat, läufts bei den Florentinern nicht mehr. Waren sie am Anfang der Saison noch unter den besten plaziert, sind sie inzwischen ins Mittelmass auf den achten Tabellenplatz abgerutscht. Einen weiteren Teifpunkt erlebte der FC Florenz am letzten Spieltag. Gegen den Aussenseiter aus Parma musste man sich geschlagen geben. Vielleicht hat Trainer der_juli, der bei seinen bisherigen Stationen durchaus gute Arbeit geleistet hat, eine falsche Taktik gewählt. Oder wurde die Taktik etwas zu oft gewechelt, dem Team nicht die notwendige Zeit gegönnt? Dies sind fragen, die wohl niemand genau zu beantworten vermag. Sicher ist nur, dass der_juli langsam Punkte hollen muss, wenn er demnächst nicht beim Arbeitsamt stempeln will. Dies dürfte gegen Neapel allerdings serh schweirig werden, wenn man nicht einmal Parma bezwingen kann. In einer ganz anderen Sitaution befindet sich sein Pendent bei Neapel Johnny_Petruci. Unter normalen umständen wäre das Team aus Florenz ein äusserst unangenehmer Gegner. In der jetzigen Verfassung muss das Ziel der Napolitaner der Sieg sein, alles andere Wäre ein Rückschlag im Titelkampf. Beide Teams stehen unter ordentlichem Druck, Neapel hat allerdings die bessere Chancen auf einen Sieg.

    ________________________________________________________________



    US Lecce(20.) - FC Empoli(19.)


    Das Spiel mit einem unangenehmen Beigeschmack. Beide Teams stehen ganz hinten in der Tabelle. Das bedeutet, das zum jetzigen Zeitpunkt beide Teams die Serie A in Richtung Serie B verlassen müssten. Es ist also eines der bekannten 6 Punkte Spiele. Gewinnt Empoli wahren sie noch geringe Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz. Gleiches gilt auch für Lecce. Bei einer Punkteteilung oder bei einer Niederlage muss der Vorstand ein Konzept für die Serie B erstellen, falls sie dies noch nicht erledigt haben. Egal wie das Spiel ausgeht, es ist warscheinlich, dass es dieses Duell nächstes Jahr wieder geben wird, nur wirds dann eine Spielklasse tiefer sattfinden.

    ________________________________________________________________________________________
    Wir hoffen euch gefällt der Bericht! Wir wünschen allen Managern viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße, euer Lorenzo und einStein

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ein absoluter Topbericht für das Spiel der Saison, Derby d'italia, super lolo.
    Ein Sieg wäre natürlich der Hammer. Obwohl sich Inter personell nicht verstärkt hat, wurde aber anscheinend eine richtige Erfolgsaufstellung gefunden.

  • Ein absoluter Topbericht für das Spiel der Saison, Derby d'italia, super lolo.
    Ein Sieg wäre natürlich der Hammer. Obwohl sich Inter personell nicht verstärkt hat, wurde aber anscheinend eine richtige Erfolgsaufstellung gefunden.


    DAS Spiel der Saisonl gab es letzte Woche, was leider Inter gewonnen hat.


    Ansonsten super Berichte Lolo.
    Sieg is drin. Forza Rossoneri

  • Nach dem Sieg letzte Woche gegen Milan gleich das nächste Topspiel... diesmal gegen die Alte Dame!
    Wir wollen die 3 Punkte holen, alles andere würde den Ansprüchen dieses Vereins nicht genügen!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Wir dürfen uns bei Chievo keine Blöße geben. Ein Sieg muss her, um den Druck aufrecht zu erhalten. Sollte Juventus im Derby D'Italia gewinnen wären auch wir wieder mitten drin im Titelkampf. Spannung ist garantiert.

  • Gegen die Fiorentina wollen wir gewinnen, um nicht noch weiter abzurutschen. Wir wollen versuchen doch nochmal ein Wörtchen mitzureden im Meisterkampf. Dafür müsste allerdings Juve gewinnen, oder am Besten ein Remis im Topspiel.

  • Joa hab ich.........
    Ich weiß nicht vllt schon, ohne Gilar wirds auf jedenfall sehr schwer auch schon ein Punktgewinn ist mehr als zufridenstellend ;)

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Heim Gast Ergebnis
    Juventus Turin (5.) : Inter Mailand (1.) 0:3
    AC Florenz (7.) : SSC Neapel (2.) 1:1
    Atalanta Bergamo (15.) : FC Genua 1893 (9.) 0:2
    Cagliari Calcio (11.) : Lazio Rom (14.) 1:2
    Catania Calcio (12.) : AC Siena (18.) 2:0
    US Palermo (10.) : FC Parma (17.) 3:0
    UC Sampdoria (6.) : Udinese Calcio (8.) 2:0
    FC Bologna (16.) : AC Mailand (4.) 0:2
    Chievo Verona (13.) : AS Rom (3.) 0:3
    US Lecce (20.) : FC Empoli (19.) 1:1




    Verein SP Tore P
    1 Inter Mailand 26 61:17 (+44) 61
    2 SSC Neapel 26 73:28 (+45) 56
    3 AS Rom 26 63:29 (+34) 55
    4 AC Mailand 26 48:20 (+28) 55
    5 Juventus Turin 26 51:24 (+27) 55
    6 UC Sampdoria 26 49:24 (+25) 50
    7 AC Florenz 26 53:30 (+23) 46
    8 Udinese Calcio 26 46:38 (+8) 46
    9 FC Genua 1893 26 44:27 (+17) 44
    10 US Palermo 26 44:30 (+14) 41
    11 Cagliari Calcio 26 40:28 (+12) 36
    12 Catania Calcio 26 40:49 (-9) 35
    13 Chievo Verona 26 24:34 (-10) 30
    14 Lazio Rom 26 46:53 (-7) 28
    15 Atalanta Bergamo 26 21:41 (-20) 20
    16 FC Bologna 26 16:66 (-50) 17
    17 FC Parma 26 21:71 (-50) 16
    18 AC Siena 26 24:63 (-39) 13
    19 FC Empoli 26 17:56 (-39) 11
    20 US Lecce 26 9:62 (-53) 7


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Glückwunsch Nikinho :thumbup:

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • So siehts aus! :D :D
    Verdienter Sieg in Turin und das mit 3:0!! Das nenn ich mal eine Machtdemonstration und wir sind endlich wieder da angekommen wo wir hingehören!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!