Alben bei denen ihr nicht "skippt"

  • Habt ihr Alben die ihr euch immer und immer wieder komplett anhört ohne Lieder zu überspringen/weiterzuschalten?
    Ausgenommen sind natürlich die "Skits" an sich.



    Ich könnte wohl 6-7 Alben nennen die ich immer wieder durchhöre ohne weiterzuschalten, King_Xavi (mit dem ich über dieses Thema gesprochen habe, bzw mit dem die Diskussion angefangen hat) sagt er kennt keins.



    Also lasst ma was hören :D

  • Oo


    Wenn ich mir ein Album hole muss ich den Großteil der Songs gut finden im Snippet, aber das ich dann jeden Song gut finde ist leicht übertrieben und nur selten so.
    Als Beispiel mal "Sexismus gegen Rechts" von KIZ. Ich finde das Album gelungen, aber z.b. Straight Outta Kärnten oder die beiden Halbstark Dinger höre ich dann doch eher selten.


    Oder Schmetterlingseffekt von Sultan Hengzt wo ich von den 25 Songs dann auch 2-3 nicht höre (z.b. In den Jeans ft B.M.W.).



    Natürlich hör ich mir die Albem die ersten paar Male auch immer komplett an, aber dann ist es halt meistens bei einigen Songs vorbei :D

  • Naja, du sprichst von 25 Liedern. Das ist vor allem beim Hio Hop das Problem - es sind zu viele Lieder und die Hälfte ist für die Mülltonne. ;) Die meisten der Bands, die ich höre, beschränken sich auf ihre 11, 12 Lieder, bringen auch nur alle ein bis zwei Jahre ein Album und da ist wirklich jedes Lied dann auch hörenswert.

  • Ich höre jedes Album komplett, sogar die Skits.
    Ich muss aber anmerken, dass bei den Alben die ich kaufe selten, Skits dabei sind.
    Das letzte war von Linkin Park und da sind die Skits eigentlich nicht schlecht.


    Bei Usher, Taio Cruz und B.o.B. bspw. sind ja keine.

  • Ich skippe eg fast nie Lieder. Hör mir die Alben meistens von vorne bis hinten komplett an. Häufig hat die Reihenfolge ja eine Intention, oder das Album erzählt in sich eine Geschichte. Manchmal natürlich auch nicht :D
    Skips höre ich mir meistens auch an, es sei denn sie sind extrem lang. Besonders bei Eminem sind die Skits aber eg immer ziemlich genial!


    Gibt natürlich ein paar Ausnahmen. Encore zum Beispiel. Das Lied Puke kann man sich einfach nicht anhören.

  • Skippeauch überhaupt selten weil ich meist Musik hör und dann is halt gut. Im Auto vllt. mal so nen Track der gerade nicht zum Autofahren passt. Ruhigeres kann ich immer durchhören. Am besten sowas wie KidCudi, aber auch andere Sachen hör ich durch. Taktlo$$ auch mit Skits die sind geil :D
    Gerade mal das neue Summercem Album von nem Freund gezeigt gekriegt. Eigtl. steh ich ja gar nicht auf diese Sorte von Rapper (wie Eko Kollegah und so) aber naja paar Tracks gefallen ganz gut aber so Rap kann ich nie ganz durchhören.
    Muss also schon was gutes sein wie ich finde (paar schlechte Lieder die es dann vllt. gibt skippt man dann find ich auch nicht).

  • Ich hab meistens ne Playlist mit knapp 3000 Songs laufen. Wenn ich mal ein Album höre, dann eigentlich nur das von The Lonely Island.


    Skits hab ich in der Playlist übrigens auch drin, ich finde das hat was, auch wenn die meistens natürlich nicht zu den Künstlern passen, die davor und danach laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!