Sieht jemand Wetten daß? :o
"Wetten, dass...!?" Markus Lanz wird neuer Moderator
-
-
Hab gerade eingeschaltet und total geschockt da Mordern Talking rumzappeln zu sehen. Unterbrechung wegen Unfall, weiß wer mehr?
-
Alta, bei der Wette ging es darum, dass nen Typ über Autos springt. Beim Kombi wurde er angefahren und voll mitm Gesicht aufm Boden. ZDF sehr geil reagiert und sofort Kamera ins Publikum und Gottschalk nur die Ansage gemacht, es gehe nur weiter wenn nix ernstes passiert ist.
-
Jemand hatte gewettet, dass er mit solchen Teile,, die man sich unter die Füße schnallt (wie heißen die noch gleich?), über fahrende Autos springt. Bei einer Landung damit ist er dann gefallen...
-
Oha! Gab es da nicht erst letztens einen der über fahrene Autos springt?
P.S.: Ich will Justin Bieber sehen -
Ist das dein Ernst?
-
-
Ist sogar schon auf YouTube. Übel Übel was da passiert ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und direkt wieder unten! ZU RECHT!
-
Ist sogar schon auf YouTube. Übel Übel was da passiert ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und bereits wieder entferntJa Leute, mein voller Ernst!
-
Und direkt wieder unten! ZU RECHT!
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu! Nun wurde gerade eingeblendet, dass es gleich weiter geht.
-
Sie brechen ab
-
"Wetten, das..?!" Abgebrochen
-
Na dann kann Gottschalk wenigstens nicht überziehen
Jaja, ich weiss ...
-
Boooooooooah, die Mädels werden sich in den Arsch beißen, die auf Justin Bieber gewartet haben... Hab's nicht gesehen, alles gute an den Kandidaten!
-
Richtige Entscheidung. Sah wirklich böse aus.
-
Zitat
Der verunglückte "Wetten, dass..?"-Kandidat hat sich bei seinem Unfall in der ZDF-Sendung schwer am Halswirbel verletzt. Das teilte der ärztliche Direktor der Uniklinik Düsseldorf, Wolfgang Raab, am Nachmittag mit. Auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden.
Es bestehe keine akute Lebensgefahr, der Patient sei aber in "ausgesprochen kritischem Zustand", erläuterte Raab. Der 23-Jährige war demnach einer zweieinhalbstündigen Notoperation unterzogen worden und befindet sich derzeit im künstlichen Koma. Zu möglicherweise bleibenden Schäden wollte sich der ärztliche Direktor der Klinik nicht äußern.
-
was ich auch schlimm finde ist, dass sein Vater den Wagen gefahren hat.
-
Echt krass ...
Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden davon gezogen ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!