"Wetten, dass...!?" Markus Lanz wird neuer Moderator

  • Betrachtet man, wie die ersten Sendungen geplant waren, als Gottschalk noch nicht dabei war, sieht man, dass es eigentlich ein super Konzept war. Ich wusste schon mit Gottschalk nicht viel anzufangen, in meinen Augen stellt er sich selbst immer in den Mittelpunkt sodass es fast nicht auszuhalten ist... Aber auch manche Wetten waren echt nicht mehr das goldene vom Ei...

  • Bin schon echt gespannt auf morgen mit der ersten Sendung.
    Es wird wahrscheinlich auch der Aaron mit dabei sein, der bei Jauch drei Sendungen auf dem Stuhl saß, wird auf jeden Fall interessant, wenn er mit dabei ist. :D

  • Bin schon echt gespannt auf morgen mit der ersten Sendung.
    Es wird wahrscheinlich auch der Aaron mit dabei sein, der bei Jauch drei Sendungen auf dem Stuhl saß, wird auf jeden Fall interessant, wenn er mit dabei ist. :D

    Der durfte auch schon bei "Markus Lanz" Moderator spielen :D
    Ich mag den Jungen, ein bisschen dumm aber positiv eingestellt und immer am reden^^

  • Ich werde es mir morgen mal anschauen, wenn ich vom Handball wieder da bin.
    @Bumaschakala: Man fasziniert und hypnotisiert mich deine Signatur.. ich muss nur noch darauf gucken :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Sicher ist, dass Wetten Dass erstmal richtig gute Quoten haben wird. Mal sehen wie es dann weiter geht, ich finde, dass Lanz nicht wirklich zu so ner Sendung passt bzw. es kann ja auch sein, dass sich Wetten Dass durch ihn verändern wird, weg von dem Promi-Gelaber, hin zu dem, wie es früher mal war, wo die Wetten noch im Mittelpunkt standen.

  • Lanz macht das momentan alleine, aber wäre natürlich vool, wenn Aaron als Co-Moderator dabei sein würde. :) Ich habe ihn bei Lanz und Jauch auch gesehen, bzw. dann extra im Internet nochmal die Folgen angeschaut.

  • Ich zitiere zur ersten Lanz' "Wetten, dass..?"-Sendung mal den letzten Absatz des Online-Medienmagazin DWDL, welches den Abend gute zusammenfasst:


    Zitat

    Dass Markus Lanz dem großen Druck in weiten Teilen der Show standhielt, ist aber schon mal ein gutes Zeichen. Glücklicherweise verzichtete der neue Samstagabend-Mann außerdem darauf, bei "Wetten, dass..?" eine XXL-Kopie seines Talks zu veranstalten. Stattdessen lieferte er eine solide Show ab, die aus dem sonstigen Unterhaltungsbrei der Öffentlich-Rechtlichen dankenswerterweise deutlich hervorstach - was freilich nicht nur auf die vermeintliche Stärke von Lanz zurückzuführen ist, sondern auch auf die Spießigkeit der übrigen Show-Formate von ARD und ZDF. Immerhin: Anders als "Supertalent" & Co. ist "Wetten, dass..?" nach wie vor echtes Live-Fernsehen, das durchaus für die eine oder andere Überraschung gut ist. Daran wird sich, nach allem, was man am Samstag zu sehen bekam, auch nicht allzu viel ändern. Und so lautet die gute Nachricht des Abends: Alle haben überlebt. Der Moderator, das ZDF und die Zuschauer.


    Ich hätte ihm interessantere und spannendere Wetten gewünscht, dann wäre die Sendung auch streckenweise so langweilig geworden.


    Weitere Kritikpunkte meinerseits:


    - Die Gäste sollten, wie bisher, nach und nach auf das Sofa kommen
    - Cindy, Bület und Co. gehören mit ihrer Hartz 4 Comedy einzig und allein ins Unterschichten-TV a la RTL und Sat.1

  • Ich fand die erste Sendung recht gut gelungen. Bis auf manche Sachen hat sich der Lanz für seine erste Sendung gut geschlagen, die sich in den nächsten Sendungen sicherlich noch verbessern werden. 13 Millionen haben sich gestern die Sendung angeschaut, das in den nächsten Sendungen sicherlich weiter runtergehen wird.

  • Bei dem Switch-Spezial zu Wetten Dass letzte Woche hat Markus Lanz die Kandidaten ständig zwischendurch angequatscht und Fragen gestellt, was natürlich übertrieben wirken sollte. Aber wenn man den gestern gesehen hat, muss man sagen, dass das gar nicht so übertrieben war.

  • Ich fand die erste Sendung sehr gut gelungen. Einige Neuerungen die ich persönlich sehr begrüße. So gefällt mir z.B. sehr, dass die Gäste schon vorher mit ihrer Wette vertraut gemacht wurden und zusammen mit den Kandidaten rein kommen. Bei Gottschalk hatte ich meistens das Gefühl, dass viele seiner Gäste nicht wussten das sie hier auch "wetten" müssen.
    Was mich auch gefreut hat, war das die Gäste für ihre Kandidaten auch etwas Geld einspielen können. Ich weiß zwar nicht wie es unter Gottschalk lief, aber ich denke mal das die keinen müden Cent gesehen haben.
    Zusammengefasst kann man sagen, dass sich die Show mMn wieder zur Show wie sie Frank Elstner geschaffen hat entwickeln kann. Unter Gottschalk war das ja eher ein Promitalk.
    Ich würde mir nur wünschen, wenn man auf diese Musiker verzichtet die nur Playback singen. Lieber mehr Cro oder diese Vocal-Group aus New York.

  • Zitat

    [headline]"Wetten, dass..?": Atze Schröder macht die Cindy[/headline]


    Seit Tagen macht das ZDF ein Geheimnis um die Co-Moderation bei „Wetten, dass..?“. Nach DWDL.de-Informationen wird bei der zweiten Sendung von Markus Lanz am Abend aus Bremen nicht Cindy aus Marzahn die Co-Moderation übernehmen. Ein Comedy-Kollege springt ein.


    Weiterlesen / Quelle: dwdl.de


    Ich bin schon auf die zweite Sendung von Lanz ganz gespannt. Das Atze heute als Co-Moderator dabei ist, kann nur besser sein als Cindy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!