"Wetten, dass...!?" Markus Lanz wird neuer Moderator

  • Habs gestern gesehen.sehr gut reagiert von gottschalk,hätte er weiter gemacht hätten ihn alle zeitungen in einzelteile zerstückelt.
    sicherlich nicht gut was da passiert ist,hat auch teils mein mitgefühl,aber unter dem strich selber schuld.wer unbedingt in so einem jungen alter ein risiko eingehen will(und damit muss man rechnen) hat zu recht die konsequenzen zu tragen,so einfach ist das...........
    auf jeden fall werden in näherer zukunft solche wetten ganz sicherlich nicht mehr an start gehen...

  • Joa die müssen bei so sachen immer übertreiben genau so auch bei dem Beinbruch in der 2.Liga heute, haben mitten auf der Hauptseite zwei super scharfen Bilder reingestellt, wo mann den bruch ganz klar sieht, ich meine das sind Sachen die eigtl. nicht sein müssen, aber so ist es nunmal heutzutage für Geld tun die alles.

  • Ersmals gute Besserung.


    Mich pisst es an, dass jetzt der Bürgermeister, die Lehrer usw. von ihm, im Fernseher gezeigt werden und gefragt werden was sie dazu halten.
    Einfach überflüssig diese Fragen..
    Und von jedem kommt dann immer die gleiche Antwort :cursing:

  • Achso, ich rede von der Printausgabe ;)


    Joa, mit dem "Wetten daß...?" Thema waren sie ja auch schnell dabei.


    In einem anderen Forum hat jemand "gewettet":


    Zitat

    Wollen wir mal spekulieren, wie am Montag das titelbild der BILD und des Express aussehen werden?


    Ich fange an: Foto vom Verunfallten in Nahaufnahme, daneben etwas kleiner das Bild der Wettpatin mit den Händen vor dem Gesicht oder alternativ das von der fassungslosen Michelle Hunziker.


    Zitat

    Da will ich erst die Meldungen des Krankenhauses abwarten. Vermutlich irgendwas mit "Drama" und "Blut".


    Was war?
    Nahaufnahme des Verletzten, daneben die Hunziker mit fassungslosen Gesicht. Und Überschrift "Drama bei Wetten daß"

  • Auch wenn die BLÖD wirklich viel Unsinn schreibt, weiß ich nicht, wieso nun speziell auf dieses Schmierblatt so viel geschimpft wird, da sie hier nicht mehr als mit dem Strom schwimmen, Spiegel oder Süddeutsche schreiben zu diesem Thema auch viel Mist und auf die schimpft hier niemand... Ich weiß ja nicht, wie umfangreich die Bilderstrecke der BLÖD war, aber klein kommt mir die 18-teilige Fotostrecke des Spiegels auch nicht gerade vor...


    Und hier im Forum ist es genauso wenig besser als in der Presse. Hier wird geschrieben, der Kandidat läge im Koma. Klingt viel dramatischer als es ist - es besteht ein Riesen-Unterschied zwischen einem bewusst hervorgerufenem Künstlichen Koma und dem, wenn man einfach nur von Koma spricht. Ein Künstliches Koma ist nämlich überhaupt kein Koma, sondern eine Bewussstseinsminderung, eine Narkose. Damit fällt man in die gleiche Schublade, über die hergezogen wird. ;)

  • Und in welchem Beitrag geht es darum? In meinem nicht, in einem anderen auch nicht. Also in welchem?


    Die BILD vertreibt ein Printmedium, welches Geld kostet. Schön, und nun? Tut der Spiegel auch, tut die Süddeutsche auch. Darum geht es zur Hälfte in meinem Beitrag. Abgesehen davon, dass sich hier auf die kostenfreie Berichterstattung durch das Internet größtenteils bezogen wird. Die andere Hälfte ist, dass über Dinge gemeckert werden, die man selber macht. Auch das hat mit Geld überhaupt nichts zu tun. Es geht einfach um den Grundsatz, dass wer in einem Haus mit so dünnem Glas steht, nicht so Riesen-Steine werfen soll.


    P.S. Und wen das nicht betrifft, der muss sich natürlich nicht angesprochen fühlen. Ich meine sicher nicht jeden damit.

  • Heute steht also die letzte Sendung von Gottschalk an. Aus diesem Grund wird heute auch noch das Warm-Up mit Thomas ab 19:25 Uhr gezeigt, bevor es um 20:15 Uhr wie immer los geht. Auf der Couch werden unter anderem sitzen: Dirk Nowitzki, Jessica Biel, Til Schweiger, Karl Lagerfeld, Günther Jauch.

  • Günther Jauch Gast??? Wenn das man kein Zeichen ist ;)

    der wirds 100% nicht machen;) ARD, RTL und ZDF ist zuviel^^

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!