3. Spieltag - Topspiel in Toulouse

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Fabi so langsam solltest du anfangen dich zu schämen :D
    3 Spiele - 3 Siege und dann nichtmal nen Gegentor [-(

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Marseille hat gegen Valenciennes ein grandioses Unentschieden erreicht. Hut ab vor dieser Leistung. Zum Glück lassen Konkurrenten um die internationalen Startplätze Punkte liegen.


    Na gefällt's dir, Pauli? :whistling:


    Erstmal ein Glückwunsch für deinen Beitrag,Freundchen.
    damit es auch du endlich verstehst, erkläre ich es auch nochmal für dich. Es ist mehr als logisch das ich Lyon die Daumen drücke, da ich dich als schärfsten Konkurrenten um Platz 3 sehe. Mein Ziel ist nicht vor Lyon zu stehen, bedeutet es ist mir egal wenn diese 3 Punkte holen. Wieso soll ich es befürworten, wenn du gegen sie gewinnst und näher an mich rankommst ? danke.
    Zum Spiel : natürlich nicht wirklich gut gelaufen, aber sowas passiert einfach. Nach dem Spiel gegen Le Mans sehen wir dann ob wir zufrieden sein können mit dem Saisonstart, oder eben nicht ;)
    Glw an dieser Stelle auch an Fabi, so langsam glaube auch ich daran, dass du in die obere Tabellenhälfte stoßen wirst.

  • opticon, langsam nerven deine unnötigen Beiträge ;)

    Zitat

    das ist einfach nur noch lächerlich


    Hat euch beide jemand was gefragt? Ich schreibe, was mir passt, und wenn das jemanden stört, dann beschwert euch bei der Simleitung.
    Ihr zwei seid diejenigen, die sich immer in Angelegenheiten anderer einmischen, und das ist, was nervt.:thefinger:


    opticon du bist echt ein S....stiefel, stichelst wo es nur geht. :D

    Wer keine Ahnung hat, sollte sich auch mal um seine eigenen Sachen kümmern. *messer1*

  • du hast alles zusammmgefasst in einem Post grandios.
    Nur ein wenig umgedreht, aber das lernst du auch noch.


    Aber bereichtige dich eben mal, denn soviel zeit hab ich noch, wollen dich ja nicht im dunkeln tappen lassen ;)


    Du bist derjenige der sich überall einmischt und der wer immerwieder solch sinnlose diskussionen anfängt. Das nervt. Außerdem gluabe ich das du hier mit Abstand der unbeliebteste Manager bist den die SoZone jemals gesehen hat.
    Und das mit um eigene Sachen kümmern, da hast du wohl auch was verdreht, aber dazu hab ich leider keine Zeit mehr, vllt. findest du ja selber noch den Fehler.
    In diesem Sinne, ein frohes schaffen bei der Fehlersuche ;)

  • Wieso bei der Simleitung beschweren? Ich bin nicht der Einzige, der das so sieht, also spar dir den Rest.


    Ich will und diskutiere nicht weiter mit dir, aber das musste mal raus ;)

    du hast alles zusammmgefasst in einem Post grandios.
    Nur ein wenig umgedreht, aber das lernst du auch noch.


    Aber bereichtige dich eben mal, denn soviel zeit hab ich noch, wollen dich ja nicht im dunkeln tappen lassen ;)


    Du bist derjenige der sich überall einmischt und der wer immerwieder solch sinnlose diskussionen anfängt. Das nervt. Außerdem gluabe ich das du hier mit Abstand der unbeliebteste Manager bist den die SoZone jemals gesehen hat.
    Und das mit um eigene Sachen kümmern, da hast du wohl auch was verdreht, aber dazu hab ich leider keine Zeit mehr, vllt. findest du ja selber noch den Fehler.
    In diesem Sinne, ein frohes schaffen bei der Fehlersuche ;)

    =)) =))
    Bitte mehr davon.

  • du merkst auch noch nichtmals das du dich da gerader verdammt lächerlich machst. aber nun ja ist ja deine sache. für mich ist das gegessen, wenn du meinst weiter andere leute an sticheln zu müssen nur zu, wirst schon noch sehen was du davon hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!