FRA: Paris holt die Meisterschaft

  • jo genau, erst Tennisbälle und Klopapier und nach der 1. Unterbrechung nochmal Feuerwerkskörper. Die Polizisten sind dann in den entsprechenden Auxerre-Block.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • jo genau, erst Tennisbälle und Klopapier und nach der 1. Unterbrechung nochmal Feuerwerkskörper. Die Polizisten sind dann in den entsprechenden Auxerre-Block.


    Und haben ihn geräumt. Putain....


    Ansonsten geile Sache mit Montpellier. Vor allem Nicollin ist es zu gönnen. Einfach ein geiler Typ.
    Caen und Dijon sind weg, passt soweit. Insgesamt ein geiler Spieltag.



    PS: Lille ab nächster Saison mit neuem Logo.
    http://www.losc.fr/actualite-f…e-generation-pour-le-losc


    Und Hazard findet auf einmal noch Chelsea interessant :rolleyes:

  • Zitat

    "Wenn ich Paris, Lille, Marseille oder Lyon wäre, würde ich mir eine Wurst in den Hintern stecken. Was für eine Schande für die", sagt der extrovertierte Montpellier-Präsident Louis "Loulou" Nicollin.


    Loulou ist der Beste :D

  • Das ich nochmal einen Keeper neben Chilavert sehe, der sowas kann :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sagt dir Rogerio Ceni was? Der konnte das mindetens genauso gut wie Chilavert. Der war sogar bei der WM 2006 im brasilianischen Team nominiert, nur, dass da Dida gespielt hat.
    Ich warte ja noch sehnsüchtig auf den legitimen Nachfolger für Rene Higuita, falls den hier einer kennt^^

  • Wie kommt man eig. auf die Idee als TW da in der Minute zu schießen? :D So überragend geschossen war er ja auch irgendwie nicht oder *^^*


    erstens das und zweitens siehs mir zumindest nach dem einsehen seiner Leistungsdaten der letzten Jahre, nicht danach aus als ob er jemals Freistöße geschossen hat *hochhalt*

  • Sagt dir Rogerio Ceni was? Der konnte das mindetens genauso gut wie Chilavert. Der war sogar bei der WM 2006 im brasilianischen Team nominiert, nur, dass da Dida gespielt hat.
    Ich warte ja noch sehnsüchtig auf den legitimen Nachfolger für Rene Higuita, falls den hier einer kennt^^


    Klar aber Chilavert bleibt einem mehr im Kopf ;)
    Und den Scorpion kann ich leider nicht ernst nehmen :D

  • Die Ergebnisse des ersten Spieltag:
    HSC Montpellier - FC Toulouse 1:1
    FC Évian Thonon Gaillard - Girondins Bordeaux 2:3
    FC Sochaux-Montbeliard - SC Bastia 2:3
    FC Stade Rennes - Olympique Lyon 0:1
    FC Paris St. Germain - FC Lorient 2:2
    AS Nancy-Lorraine - Stade Brestois 29 1:0
    AS Saint-Etienne - OSC Lille 1:2
    OGC Nizza - AC Ajaccio 0:1
    ES Troyes AC - FC Valenciennes 0:1
    Stade Reims - Olympique Marseille 0:1

  • Weiß jmd wieso Yohann Pele seine Karriere mit 29 Jahren beendet hat?
    War ja verletzt, jetzt aber Karriereende... War die Verletzung so schlimm?


    Edit: Hab was gefunden, der google übersetzer war hilfreich.
    keine schöne sache :S

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :thumbup:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Im Topspiel zwischen Marseille und PSG haben jeweils Ibrahimovic und Gignac doppelt getroffen. :D Ist das dritte Spiel, wo es der Fall ist. Zuerst Stuttgart - Leverkusen, dann Barcelona - Madrid und nun dieses Spiel. :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    One Man Club....


    Aber Ibra ist schon krass....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!