Transferdiskussion

  • So auch mal was von Deportivo:


    Zu mir: Ruben Pardo und Nicolo Cherubin


    Zu Bologna: Pablo Insua, Charlie Adam und Bicho



    Hab schon einige Meinungen und denke, dass ich zufrieden sein kann mit dem Deal.
    Klar schmerzt Insua schon, aber Pardo macht das denke ich wett und bei Bicho muss man abwarten was die Zukunft bringt.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Wie schon per PN geschrieben, viel falsch machen konntest du damit nicht! Aber auch Bologna kann mit dem Deal leben!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Wie wird denn von der Allgemeinheit der Deal zwischen Josef und mir bewertet?
    Zu Genua: Bruma, Hiljemark und Jairo
    Zu Chelsea: Reid

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • SOLLTE Reid tatsächlich wechseln und noch einmal einen Sprung machen wenn er bei einem "Topteam" der Liga landet, dann erst mal herzlichen Glückwunsch!


    Der Schuss kann allerdings auch ganz schön nach hinten los gehen auf lange Sicht hin.
    Jairo hab ich schon bei Sevilla beobachtet, hat dort schon sehr ordentliche Partien abgeliefert, finde er kommt auch langsam in der BuLi sehr gut zurecht. Leider wackelt Mainz aber insgesamt zu sehr, wofür er bei weitem nichts kann.
    Und Hiljemark, er hat das Potential zum Stammplatz und das bei einem solch stark besetzten MF in Eindhoven, bin da mal auf die Entwicklung gespannt wenn er wieder fit ist.


    Denke in 1-2 Saisons wird Josef als klarer Sieger des Deals hervor gehen, ich lass mich aber gerne täuschen, wenn Reid nach Pool geht und da endlich mal hinten dicht macht!

  • Wenn ich überlege, dass Du mir für Dybala nur 2 von diesen Spielern geboten hast, dann ist der Deal sicherlich nicht schlecht, zumindest für die Zukunft gesehen. :P ;)


    Wobei Hiljemark sehe ich bei PSV nicht unbedingt in der Pole Position, da haben Sie einfach viele Optionen im Mittelfeld, Bruma ist kein schlechter IV, aber auch da sehe ich einige IV in der Niederlande, die jünger und auf einem ähnlichen Level schon sind. Jairo hatte ich selbst auf dem Zettel und ich denke seine Leistungen werden besser, wenn sich Mainz im Gesamten wieder fängt.


    Das größte Risiko in dem Deal trägt Josef (wie immer bei Talent gegen Stärke), aber er kann auch den höheren Ertrag erzielen, da würde ich mich kazon anschliessen. Aber Chelsea kann es so oder so verschmerzen und für Genua sicherlich nicht schlecht sich weitere Optionen für die Mannschaft und mögliche Transfers zu schaffen. ;)

  • Leute hat der Phaethon mich auf die Palme gebracht! :D


    Der Deal sollte lange Zeit ganz anders aussehen, tagelang kursierten die wildesten Spielernamen und Angebote! Am Ende wurden wir uns Gott sei Dank doch noch einig. Denke unterm Strich ein fairer Deal, dessen wahre Aussagekraft sich vielleicht erst in vielen Monaten zeigen wird. Aber ich plane langfristig bei Genua zu bleiben und hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Phaethon glaube ich ebenso, auch wenn er an seine Schmerzgrenze gehen musste! :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Die Erläuterungen von kazon und kleinoase entsprechen denke ich sehr gut auch unseren Überlegungen und unterm Strich ist es denk ich für beide Seiten ein interessanter Deal! Sorry nochmal Josef! :D :thumbup:

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Alles gut, hab dich ja zu jedem Zeitpunkt verstanden! :P
    Und ich war ja auch nicht gerade einfach...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Und gleich der nächste gute Deal für Chelsea *party*


    Sarkastisch oder ernst gemeint? :D

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Alles richtig gemacht, Phaethon. So einer wie Khedira hat noch gefehlt. Nächste Saison kann man ManU vielleicht wieder näher auf die Pelle rücken! Für Aston sicherlich auch kein schlechter Deal, wobei ich denke, dass man mehr draus hätte machen können z.B. noch mit einem Rolan oder sogar Obiang...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Tja, ist die Frage..
    Cabella war eines der größten Talente in Frankreich und wird oft und gerne mit einem gewissen Zidane verglichen von der Genialität her.. Habe mich damals auch sehr sehr lange gewehrt ihn abzugeben (da spielte er noch bei Montpellier). Heute spielt er auf Anhieb in der PL stamm, ich glaube da wird noch was kommen.


    Und Bertrand wird sich sicherlich nicht kommende Saison bei Chelsea auf die voll besetzte Tribüne setzen, den werden die Blues schön verhökern, nachdem der eine ganze Saison bei Soton durchgespielt hat.


    Von Khedira, das ist aber meine ganz eigene Meinung, halte ich jedoch nicht sehr viel.. Da gibts viele auf seiner Position die vor allem fußballerisch begabter sind.

  • Tja, ist die Frage..
    Cabella war eines der größten Talente in Frankreich und wird oft und gerne mit einem gewissen Zidane verglichen von der Genialität her.. Habe mich damals auch sehr sehr lange gewehrt ihn abzugeben (da spielte er noch bei Montpellier). Heute spielt er auf Anhieb in der PL stamm, ich glaube da wird noch was kommen.


    Und Bertrand wird sich sicherlich nicht kommende Saison bei Chelsea auf die voll besetzte Tribüne setzen, den werden die Blues schön verhökern, nachdem der eine ganze Saison bei Soton durchgespielt hat.


    Von Khedira, das ist aber meine ganz eigene Meinung, halte ich jedoch nicht sehr viel.. Da gibts viele auf seiner Position die vor allem fußballerisch begabter sind.


    sehe ich genauso so. wobei Khedira eine richtige kampfsau ist und so was brauchst du halt im Team einer der die Drecksarbeit macht aller Dieter Eils oder Makelele die waren genauso Fussballerisch nicht hoch begabt aber für die Mansnchaft immens Wichtig.


    für mich macht der Deal für beide Sinn Chelsea versucht es jetzt mit mehr Klasse als Masse .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!