Transferdiskussion

  • Freu mich über die positive reaktion! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++


  • Mir hast ja nichts geglaubt :-c


    vertraue nie deinem verhandlungspartner! ;) wenn lukaku und savic durchstarten bzw. toure wieder stamm wird bist du der gewinner! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Zitat von Goal.com


    De Silvestri vor Wechsel


    Italienischen Medienberichten zufolge steht Lorenzo de Silvestri (23) unmittelbar vor einem Wechsel innerhalb der Serie A. Mitte letzter Woche hatte sich der U-Nationalspieler Italiens lautstark über seine Reservistenrolle beschwert und wurde probt von Trainer Arpiar auf die Tribüne beim heutigen Spiel gegen Catania Calcio verfrachtet. So sollen nach Tuttosport Informationen die beiden Vereine aus Genua, als auch Udinese Calcio und Silvestris Ex-Verein AC Florenz an einer Verpflichtung interessiert sein. Für die beiden anderen Abwanderwilligen Eljero Elia (24) und Amauri (31) lägen noch keine konkreten Angebote vor.

  • Laut mehreren spanischen Onlineportalen haben zwei Getafe-Stammspieler nicht wie erwartet am Abschlusstraining für das EL-Gruppenspiel gegen Lok Moskau teilgenommen, sondern sind soeben am Madrider Flughafen in eine Maschine nach London gestiegen. Bereits vor einigen Tagen wechselte Shootingstar Daniel Sturridge zu Tottenham Hotspur. Ob die Spurs schon wieder beim FC Getafe gewildert haben?

  • schätze mal das Sturridge für die Top Teams der interessanteste war und von daher dürften weitere Getafe Stammspieler eher für kleinere Premier League Vereine in Frage kommen. :P



    Btw Khedira wurde zum Medizincheck in Frankreich gesichtet.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Laut mehreren spanischen Onlineportalen haben zwei Getafe-Stammspieler nicht wie erwartet am Abschlusstraining für das EL-Gruppenspiel gegen Lok Moskau teilgenommen, sondern sind soeben am Madrider Flughafen in eine Maschine nach London gestiegen. Bereits vor einigen Tagen wechselte Shootingstar Daniel Sturridge zu Tottenham Hotspur. Ob die Spurs schon wieder beim FC Getafe gewildert haben?


    Nun ist klar - bei den beiden Spielern handelte es sich um Spahic und Lazovic, doch ihr Ziel waren nicht die Spurs, sondern Fulham. Mit einem weinenden Auge wird man ihnen nun bei hoffentlich vielen Erfolgen in der Premier League zuschauen. Aber es gibt auch ein lachendes Auge, denn im Gegenzug kommen Luisao und Joe Cole nach Getafe.

  • Zitat

    Jordan Henderson und Aaron Ramsey auf Tottenhams Trainingsgelände gesichtet, die beiden Briten sollen von Toulouse nach London kommen und in einem Dreiecksdeal mit Manchester City eingebaut sein. Ashley Young wird dafür den Verein verlassen.
    Soulja_Boy in der Guardian: "Klar wird von allen Seiten jetzt Kritik kommen, da man offensichtlich das Stammteam geschwächt haben soll, jedoch liegt Jordan die Rechte Mittelfeld Position mehr als Young, dazu kommt, dass er und Aaron eine goldene Zukunft vor sich haben und man den beiden zutraut bald zu den besten Spielern der Liga zu gehören".

  • meines erachtens nur für mancity ein guter deal... glückwunsch dazu!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Super Deal für ManCity! Ebenfalls gut für Toulouse, die sich in der Startelf stärken. Tottenham muss man sehen wie sie von dem Deal profitieren. Man gibt einen fertigen Spieler ab und holt sich zwei Talente, obwohl es in der Liga gerade perfekt läuft - never change a winning team *nonono*

  • Frag mich ehrlich gesagt, wieso Toulouse nicht Henderson + Ramsey gegen Young, damit wuerde es weit besser aussehen mMn.


    Gute Deals eigtl. für alle Seiten. Aber für mich sind Tottenham und ManCity da doch mehr als Gewinner rausgegangen, da ManCity nen Topspieler bekommt und Tottenham 2 Riesentalente, die schon mit jungen Jahren Stamm spielen.


    Bei Khedira glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass der nochmal an seine letztjährige Saison anknüpfen kann. Aber mittelfristig kann er sicher helfen.


    Zum Getafe-Deal:


    Guter Deal für Getafe, für Fulham weniger. Stört mich allerdings nicht, wenn ein Ligakonkurrent sich schwächt. :D

  • Als Liverpool Fan muss ich sagen, dass mir Henderson nach Suarez bisher als bester Transfer gefällt und bei Ramsey hoffe ich einfach dass er an Leistungen wie gegen Blackburn anknüpfen kann und sich weiterhin steigert. Momentan ganz klarer Qualitätsverlust, aber auf Dauer vllt nicht soo falsch, außerdem weiss ich nicht wie sehr der Unterschied zwischen ner grünen und ner gelben Stärke ist und Young konnte halt nur RM Gelb spielen. Hoffe und denke dass Henderson wenigstens annähernd so stark wie Young auf der Posi ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!