Transferdiskussion

  • L'Equipe Ausgabe Freitag, 23.09.2011


    Zitat

    Toulouse/ Marseille - Nach mehrtätigen Verhandlungen zwischen dmm, Manager von Olympique Marseille und Johnny Petrucci, Verantwortlicher des FC Toulouse, soll nun zu einer Einigung gekommen sein.
    Am gestrigen Abend wurden die Verantwortlichen bei einem Abendessen in einem sehr renomierten italienischen Restaurant in Paris gesichtet. Ersten Gerüchten zufolge trafen sich die beiden nur, um über alten Zeiten in Italien zu sprechen. Doch hierbei handelte es sich nicht um den ausschlaggebenden Punkt des Zusammensitzens.
    Man einigte sich bei einem guten Glas Wein, einem wundervollen Essen und einem leckeren Grappa danach auf einen Transfer zwischen den beiden Clubs, die von den Italien-Abwanderern geführt werden.
    So werden in Marseille, am heutigen Freitag, der niederlandische internationale Klaas-Jan Huntelaar und der schottische Rechtsverteidiger Alan Hutton zum Medizincheck und danach zur Unterschrift des neuen Arbeitspapiers erwartet. Im Gegenzug wechseln der junge Italiener Ignazio Abate, der von Johnny Petrucci bereits zu seinen Neapel-Zeiten "gejagt" wurde und der französische Stürmer Bafetimbi Gomis zum TFC.

  • L'Equipe Ausgabe Samstag, 24.09.2011


    Zitat

    Brest/Malaga - Eigentlich sollte bei der geplanten Verhandlung zwischen den Verantwortlichen von Stade Brest und Malaga nur die Personalie Salomon Rondon besprochen werden. Doch Manager Reitmeier nutze die Gunst der Stunde um ein paar alte Weggefährten aus der Lyon Zeit nach Brest zu locken. Nach langen und zähen Verhandlungen konnte man sich zusätzlich zu Rondon auch noch die Dienste von Blaise Matuidi, Mathieu Bodmer und Umut Bulut sichern. Im Gegenzug wechselten die in Ungnade gefallenen Jimmy Briand, Charlie Adam, Chu Young Park und Etienne Didot nach Spanien. Damit kann Stade Brest einen Heimatländeranteil von 70% vorweisen. Die nächsten Monate werden zeigen, ob man auf die richtigen Spieler gesetzt hat oder ob man den anderen nochmal eine Chance hätte geben sollen.
    Weiterhin auf dem Absprung befindet sich Ola Toivonen. Erste Kontakte wurde in England geknüpft, wobei Brest die Suche nach einem weiteren Stürmer intensiviert:"Bisher haben wir zwei potentielle Kandidaten, die Zeit wird zeigen auf wen wir uns einigen können"

  • find ich keineswegs viel! ganz im gegenteil, sow ist das locker wert.
    Glückwunsch ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Zitat

    "Demnächst wird im Boleyn Gorund auch noch Tschechisch gesprochen.", monierte ein Fan abwartend. "Aber Aber.", so Manager bpmeister. "Mit Sow geben wir natürlich unseren Top Stürmer ab, bekommen aber mit Ola Toivonen und Jaroslav Plasil dafür auch zwei qualitativ sehr gute Offensivkräfte. Und außerdem hat Martin Olsson nun einen Landsmann im Kader, mit dem er endlich mal Schwedisch sprechen kann. Ich denke, das West Ham damit Unausrechenbarer geworden ist."


  • Übrigens sagt das der, der vor 2 Monaten Sow gegen Samba getauscht hat.


    ja und jetzt? samba hätte im sommter auch wechseln können, spielt aber auch jetzt schon in der besseren Liga.
    Zudem war Sow mein Stürmer Nummer 5, denke da kann ich ihn durchaus abgeben, wenn ich unbedingt einen IV will.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel


  • ja und jetzt? samba hätte im sommter auch wechseln können, spielt aber auch jetzt schon in der besseren Liga.
    Zudem war Sow mein Stürmer Nummer 5, denke da kann ich ihn durchaus abgeben, wenn ich unbedingt einen IV will.


    Natürlich hätte er wechseln können. Übrigens, ich hab noch ein paar Spieler aus der besseren Liga. Wollen wir tauschen? Nehme auch Spieler aus schwächeren Ligen. ;)

  • naja hab nicht so viele aus den nich top3-ligen ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich bin zumindest froh nach dem Rumgeeiere mit Gameiro und Hoarau endlich meinen Topstürmer aus der L1 zu haben, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich schon viel gegeben habe. Aber Sow hat ja gestern gleich mal in der CL gezeigt, dass er wieder im kommen ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!