Transferdiskussion

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zhirkov nach Tottenham
    Dawson zu mir


    Mir ist bewusst, dass Dawson Schwierigkeiten kriegen wird, aber eine Saison als Stammspieler sollte von der Stärke noch passen. Spätestens dann wird er von Ogbonna abgelöst und nimmt auf der Bank Platz. Als Back-Up dann weiterhin eine gute Alternative wie ich finde.

  • hab den Transfer ausschließlich wegen Zhirkovs Positionen gemacht, da ich auf LV und LM unterbesetzt war... alleine vom Standing sehe ich Dawson auch höher, aber gibts selten, dass man nen LM/LV für nen IV kriegt und soo schlecht ist Zhirkov auch nicht, spielt wieder stark in Russland

  • Bannan geht zu Le Mans - leider. bei dem kader hatte ich kaum ne andere möglichkeit.


    cassani, o´hara, spearing und tassi (leihe und KO 20 mio) kommen nach montpellier und sollen ein erster schritt richtung klassenerhalt bis unteres mittelfeld sein.


    Ich hätte wohl nicht mal Spearing + O'Hara gg. Bannan gemacht, aber ein 4:1 ist schon ziemlich heftig... Glückwunsch Jabso.


  • Ich hätte wohl nicht mal Spearing + O'Hara gg. Bannan gemacht, aber ein 4:1 ist schon ziemlich heftig... Glückwunsch Jabso.


    naja Spearing ist mMn ein unterirdischer Spieler, hatte 2010/2011 unter kenny seine einzige "starke" Phase, ansonsten ist Spearing eine einzige enttäuschung, außer Tacklings kann der Mann reichlich wenig.


  • naja Spearing ist mMn ein unterirdischer Spieler, hatte 2010/2011 unter kenny seine einzige "starke" Phase, ansonsten ist Spearing eine einzige enttäuschung, außer Tacklings kann der Mann reichlich wenig.


    Also wenn ich ihn gesehen hab fand ich ihn eig. nicht schlecht bzw. ich fand schon, dass er Potential hat. Genauso wie O'Hara, auch wenn der mittlerweile schon etwas älter ist. Und Bannan hat ja bisher auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen, auch wenn er 'ne gute Technik hat.


  • Also wenn ich ihn gesehen hab fand ich ihn eig. nicht schlecht bzw. ich fand schon, dass er Potential hat. Genauso wie O'Hara, auch wenn der mittlerweile schon etwas älter ist. Und Bannan hat ja bisher auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen, auch wenn er 'ne gute Technik hat.


    Ich weiß selber dass der Transfer eigentlich viel zu viel war, aber ich habe es gemacht, da ich, für meine Verhältnisse, zu viele Spieler im Kader habe.....Bannen mag zwar keine Bäume ausgerissen haben, dennoch ist er Nationalspieler und ich sehe ihn auf gutem wege.....Spearing sehe ich ähnlich wie Soulja_boy......O´Hara hat auch stark nachgelassen......Gegen den Italiener in meiner Abwehr hatte ich von Anfang an was :D...der einzigste der mir weh tut ist Tassi...obwohl er Italiener ist *hochhalt* :thefinger:


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • im idealfall hätte ich bannan behalten, aber das hilft derzeit einfach viel mehr weiter. vielleicht kommt ja auch für tassi nen gutes geldgebot oder für die anderen wieder so ein gutes 2:1 das man den kader stück für stück voran treiben kann.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Kalas war für mich der Grund für den Deal!
    Milan braucht junge Toptalente, die in 1-2 Jahren dann evtl. Spitzenspieler sein könnten - Kalas hat die Voraussetzungen dafür!


    Dyer war in der Rückrunde wirklich nicht gut, aber Potenzial hat er!
    Mal sehen, wer mit dem Deal langfristig besser fährt!

  • Sooo auch ich lasse mal was von mir hier hören..


    Cata Diaz & Mohamed Diamé gehen nach Holland zum SC Heerenveen
    ...im gegenzug kommen
    John O'Shea & Tomas Rosicky + 10 Mio nach Getafe


    und schon vor ein paar tagen kam von Newcastle United Antonio Floro Flores zum Fc Getafe
    ..& Danko Lazovic + 7Millionen gingen im gegenzug nach England


    Eure Meinugen zu den Transfer´s ?
    *winken*

  • Pohlinho: rondon zu kazan :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • der scheich zahlt nicht und muss das Geld in den nahen osten wegen den unruhen investieren.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!