Pro Evolution Soccer 6

  • Pro Evolution Soccer 6
    Release noch vor der Fußball-WM?
    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Pro Evolution Soccer 6 auch für den PC erscheint. Allerdings scheint der Release früher zu erfolgen als bisher gewohnt. Wie unter anderem die Kollegen von Eurogamer berichten, kündigte Konami an, dass sämtliche Fans das Spiel pünktlich zur diesjährigen Fußball-WM in Händen halten werden.


    Ein konkreter Termin steht zwar noch nicht fest und auch eine offizielle Meldung seitens Konami liegt bisher nicht vor. In Japan erscheint die PS2-Version bereits am 27. April dieses Jahres.

  • Würde mich echt freuen, PES ist ein super Spiel und die FIFA Teile lassen immer mehr nach. Ist ja klar, dass man noch vor der WM schnell Geld verdienen kann mit einem neuen Spiel, aber wenn es nach mir ginge, könnten die sich damit auch so lange Zeit lassen, wie sie sonst auch immer zwischen zwei Titeln benötigen.

  • Sodele, ich kram den Thread mal wieder aus :D


    Ich hab es HEUTE schon im Handel gekriegt, obwohl Release morgen ist, ganz legal und ohne Schmieren^^


    Ich werde das Ding jetzt mal installieren und ausgiebig daddeln und euch dann was bis morgen vorschwärmen *auslach*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Zitat

    Original von Marcel4711
    Sodele, ich kram den Thread mal wieder aus :D


    Ich hab es HEUTE schon im Handel gekriegt, obwohl Release morgen ist, ganz legal und ohne Schmieren^^


    Ich werde das Ding jetzt mal installieren und ausgiebig daddeln und euch dann was bis morgen vorschwärmen *auslach*


    Wo denn??? :)

  • Zitat

    Original von FC-Fan


    Wo denn??? :)


    Also, das erste Spiel (auf Anfänger, HZ 10 Min, Ajax gegen Santander *winken* *lach*) 7:0 eindeutig und bombig gewonnen, das Spiel ist geil, die Bewegungen wunderschön, echtes Fussballfeeling kommt auf, die Menüs stören dabei nur ein wenig^^


    Das Spiel habe ich heute bei Telepoint erworben.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • hehe *smilie1*


    Also ich habs natürlich auch, habe es auch 2 Tage vor dem Realease bekommen ;)
    Echt geil das Spiel, zock in letztes Zeit aber etwas wenig, habe ziemlich stress, aber ist echt geil, würd ich jedem VOR FIFA empfehlen *bounce*

  • So, habe es seit heute auch für PC, vorher nur für PS2. Ich muss allerdings sagen, dass es mich auch dem PC nicht so sehr überzeugt, wie auf der PS2. Die Steuerung ist meiner Meinung nach verdammt umständlich mit der Tastatur, deswegen habe ich im Online-Handel auch sofort einen USB<-> PS2 Converter gekauft, sodass ich bald mit dem PS2 Controller auch am PC zocken kann.


    Die Vorteile, die PES auf PC vor der PS2 Version hat, sind die geringeren Ladezeiten und der kostenlose Download von Patches. Hier wundert mich allerdings immer noch, dass diese angeboten werden, denn sie sind ja eigentlich dank EA Sports verboten und sogar mit verdammt hohen Geldstrafen belegt. ?(

  • bin nach 6 jahren FIFA nun auf PES umgestiegen und bin eigentlich begeistert.die menüfuhrung ist zwar ziemlich bescheiden doch vom Gameplay ist es viel besser als FIFA,die Aktionen sind viel unterschiedlicher und es gibt nicht ein Geheimrezept,dass zwingend zum Tor führt.Die ersten Schwierigkeitsgrade habe ich gleich nach wenigen Spielen sofort übersrungen.Auf Anfänger mit Barca gegen Nigeria 7:1 gewonnen und dann Real 13:1 abgeschlachtet *biglaugh* 8)
    auf Amateur hat es mich auch nciht lange gehalten(nur 4 Spiele) und jetzt bin ich auf Fortgeschrittener.Hier dominiere ich zwar meist die Partien doch die Tore wollen nicht fallen,doch das Barca Bollwerk hält meistens dicht.bald bin ich bereit und kann marcel4711 eine abreibung verpassen :P
    was mir die umstellung ein wenig erschwert hat,ist die tatsache,dass sich bei PES der Schussbalken viel schneller auflädt und dort auch eine geringere Schussstärke ausreicht um zum Torerfolg zu kommen,darum gehen momentan die meisten Schüsse noch übers Tor.und die tricks hauen noch nicht so hin wie gewollt,nur die 360 Grad Drehung kann ich perfekt mit Ronaldinho,wäre über ein paar Tipps sehr dankbar

  • Tipps:
    Am besten läuft meiner Meinung nach das 3-4-3 System.
    1TW
    3VST
    1DMF
    1LMF
    1RMF
    1OMF
    2S2
    1MS
    Du kannst sehr gut über die Aussen spielen, die Flanken sind hier verdammt realistisch gemacht. Setz dann noch die Teamstrategie auf rechter und linker Flügelangriff.
    Am besten, bevor du angegriffen wirst passen, sonst solltest du auf jeden Fall die Slide-(Bewegung?) trainieren. Geht übrigens bei Training;)
    Die Freistöße habe ich zwar bisher sehr vernachlässigt, doch denke mal, dass sie das viele Training auch nicht wert sind, da sie relativ schwer und selten sind.
    Das wars eigentlich auch schon an Tipps, die ich dir geben kann. Nur einer wäre noch: Viel spielen;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!