17. Spieltag - Zwei Spitzenpartien!

  • 17. Spieltag - 19.10.2011 19:30h
    FC Blackpool - : - Newcastle United Queens Park Rangers - : - Birmingham City
    FC Middlesbrough - : - West Ham United Aston Villa - : - Nottingham Forest
    Tottenham Hotspurs - : - FC Everton Wigan Athletic - : - Manchester City
    Blackburn Rovers - : - FC Fulham AFC Sunderland - : - Wolverhampton Wanderers


    Spiele des Tages:
    FC Liverpool - : - Manchester United
    FC Arsenal - : - FC Chelsea
    Spieltagszusammenfassung:

    Am 17. Spieltag stechen zwei Partien besonders hervor. Die "Reds" treffen auf "United" und die "Gunners" im großen London-Derby auf die "Blues". Vier Mannschaft die allesamt am Ender der Saison die Meisterschaft holen wollen. Am 17. Spieltag können die Gewinner dieser Partien einen großen Schritt in die richtige Richtung machen. Allerdings muss man ein solches Spiel auch erstmal gewinnen. Genau das wird sich auch der Tabellenführer Manchester City in der Begegnung gegen Wigan denken. Klar ist man Favorit, dennoch muss man in einem solchen Spiel mit allem rechnen. Mit allem rechnen tut momentan auch Schlusslicht "Boro". Seit dem 3. Spieltag gab es keinen Dreier mehr für das Team. Gegen West Ham startet man einen erneuten Anlauf das zu ändern. Genau das Gleiche tut Nottingham auch. In der Partie gegen Aston Villa wartet auf den Vorletzten allerdings auch nicht gerade ein leichter Gegner. Leichter hat es da schon Aufsteiger "QPR", die auf Birmingham treffen. Eine Partie in der beide Teams als Abstiegskandidaten die drei Punkte gut gebrauchen könnten. Genauso sieht das auch in der Begegnung zwischen Blackpool und Aufsteiger Newcastle aus. Blackpool ist den Abstiegsrängen sehr nahe, von genau denen will man sich allerdings distanzieren. Newcastle will weiter punkten um gar nicht erst an einen direkten Wieder-Abstieg denken zu müssen. An einen Abstieg wollen auch die "Wolves" nicht denken. Momentan trennt sie allerdings nur ein Punkt vom "roten Bereich". Gegen Sunderland wären da ein paar Punkte schon nicht schlecht. Punkte wollen auch die "Spurs" wieder sammeln. Nach einer Niederlage und einem Unentschieden in den letzten beiden Partien, hat man ein wenig den Anschluss an die Spitzengruppe verloren. Da die "Reds" allerdings im direkten Duell auf "United" treffen und sich wohl oder übel selbst die Punkte klauen werden, haben die "Spurs" in der Partie gegen Everton die große Chance, den Abstand wieder schrumpfen zu lassen.


  • Das ist mal ein Hammer-Spieltag und die große Chance für uns bis auf drei Punkte an Arsenal ranzukommen, allerdings wäre mir ein UE im London-Derby lieber:)
    In der anderen Spitzenpartie sehe ich auf jeden Fall die Red Devils vorne, auch wenn es gegen Pool natürlich mehr als schwer wird..


    Zu meinem eigenen Spiel: Ein UE gegen WHU wäre unter normalen Umständen am vergangenen Spieltag i.O. gewesen, doch aktuell müssen einfach nur Siege her, mehr zählt nicht..
    Gegen Nottingham ist es deswegen Pflicht einen Sieg zu landen, egal wie hoch er ausfällt, dennoch werde ich wohl nicht gleich alles nach vorne schmeißen..

  • Naja, also ich schätze den Kader von ManUtd ebenfalls stärker ein als unseren, ohne uns jetzt kleiner machen zu wollen.
    Aber im Pokal hats ja auch schon mit nem bisschen Glück geklappt. Muss mal noch schauen, ob ich die gleiche Taktik wähl :whistling:

  • Richtig nicer Spieltag!
    Sehe United und Arsenal jeweils ein Stückchen besser, jedoch erwart ich in beiden Topspielen Punkteteilungen.
    Blackburn zieht in die Top 6 zurück!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • In der Form meines Teams, sehe ich da schwarz..

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Könnte ein richtig geiler Spieltag für mich werden. :thumbup:


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ein weiteres sehr sehr wichtiges Spiel für mich. Mit einem Sieg könnte man sich doch mal etwas absetzen, allerdings wird es schwer gegen QPR. Haben da doch ne schöne Mannschaft zusammen, die mMn zu Unrecht da unten drin ist. Allerdings mit Kenny einen gewichtigen Ausfall zu verkraften. Das sollte eigentlich irgendwie ausgenutzt werden.

  • Ich befürchte schlimmes :S
    Carrick und Valencia fehlen verletzt und vor 5 Tagen hat mich Liverpool erst aus dem Pokal gekegelt. Ein Sieg wäre sehr wichtig um an City dranzubleiben.


    Im anderen Spitzenspiel hoffe ich auf Arsenal und natürlich auch auf Wigan :thefinger:

  • Die Bilanz gegen die Spurs is eigentlich ja recht gut, aber trotzdem sind wir klarer Außenseiter. Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg. Leider immer noch ohne Stammkeeper Howard...

  • Das wird heute ein richtig heißer Tanz gegen ein angeschlagenes Arsenal, das durch diese Tatsache allerdings noch gefährlicher ist! Wir haben allerdings eine ordentliche Form, in der wir sicherlich in der Lage sind den amtierenden Meister zu schlagen!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++




  • Verein SP Tore P
    1 Manchester City 17 41:15 (+26) 42
    2 Manchester United 17 55:25 (+30) 39
    3 FC Liverpool 17 47:22 (+25) 35
    4 Tottenham Hotspurs 17 50:30 (+20) 31
    5 FC Chelsea 17 32:20 (+12) 31
    6 Blackburn Rovers 17 31:26 (+5) 30
    7 West Ham United 17 28:21 (+7) 29
    8 FC Arsenal 17 33:26 (+7) 28
    9 FC Everton 17 30:29 (+1) 27
    10 Newcastle United 17 19:20 (-1) 26
    11 AFC Sunderland 17 30:28 (+2) 23
    12 Aston Villa 17 26:34 (-8) 22
    13 FC Fulham 17 23:32 (-9) 17
    14 Wigan Athletic 17 23:34 (-11) 17
    15 Birmingham City 17 14:29 (-15) 16
    16 FC Blackpool 17 19:39 (-20) 15
    17 Queens Park Rangers 17 23:34 (-11) 14
    18 Wolverhampton Wanderers 17 30:45 (-15) 13
    19 Nottingham Forest 17 19:33 (-14) 12
    20 FC Middlesbrough 17 21:52 (-31) 10
  • Sehe United und Arsenal jeweils ein Stückchen besser, jedoch erwart ich in beiden Topspielen Punkteteilungen.
    Blackburn zieht in die Top 6 zurück!


      8-)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ich hab zumindest Paddy meine Meinung und Tipps mitgeteilt ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!