• Innenhafen oder Landschaftspark Nord gehen schon klar. :)


    Welche Stadt findet ihr am lebenswertesten?
    Hab die letzten 2 Jahre in München gelebt, ist schon geil muss ich sagen. Die Mietpreise sind aber ein Witz, und waren für mich letztendlich ein Totschlag-Argument.


    Ich wohne jetzt seit letzter Woche in Essen und ich bin positiv überrascht. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Für mich war Augsburg total überraschend. Nicht zu groß, alles da und einfach schön. War da 7 Monate, das war schon toll.


    München kann ich bestätigen @Ebbe, schlimm. Fast das gleiche in Hamburg, alles nicht so billig und total überlaufen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Für mich war Augsburg total überraschend. Nicht zu groß, alles da und einfach schön. War da 7 Monate, das war schon toll.


    München kann ich bestätigen @Ebbe, schlimm. Fast das gleiche in Hamburg, alles nicht so billig und total überlaufen.

    Augsburg hab ich auch schon gehört, dass es da richtig schön sein soll!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • War berufliches schon viel unterwegs, fande Augsburg und auch Dresden sehr schön. Der Pott ist unfassbar grässlich und in Schwaben kann man es auch gut aushalten.


    Dazu noch Hamburg :love:


    Berlin finde ich persönlich ist die hässlichste Großstadt nach den Städten im Pott :/


    Wobei alle Erfahrungen nur auf längeren (1-4 Wochen) Hotel Aufenthalten gesammelt wurden und keine Mieten einbezogen wurden

  • Augsburg.... :sleeping:

    kommt halt immer drauf an was man will\braucht. Ich fand es für mich damals optimal.
    Gute Anbindung, leckeres Bier, leckeres Essen, Fussball, Eishockey, entspannte Menschen und tolle Umgebung.
    War in München definitiv nicht so, da viele hin gezogen sind und alles total stressig. Klar, ist da immer was los, aber das brauch ich persönlich nicht. Mir reicht die Größe von Augsburg.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Also ich muss auch sagen, der Pott hat definitiv seine Reize und Vorteile, keine Frage. Aber ich kenne, zumindest in Deutschland, keine Region, die hässlicher ist. Habe schon echt viel gesehen, aber anders kann man es echt nicht sagen :D


    Wohne nur 15 Autominuten von Duisburg entfernt, bin aber linksrheinisch und darf mich als Kamp-Lintforter daher Gott sei Dank als Niederrheiner bezeichnen. Sehr praktisch, da eher ländlich, aber trotzdem mit guter Anbindung ans Ruhrgebiet. Gleichzeitig bin ich auch in 20 Minuten in Venlo. Ist schon ziemlich cool hier ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Was kommt als nächstes? Bielefeld? Paderborn? :D

    Hast da schon mal gelebt oder woher weißt du das?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Genau. Haben mal ne freundin von meiner freundin dort besucht und fands eigentlich ganz schick dort

    Also da gibts ein paar (deutlich) schönere Orte in der Umgebung. Aalen ist eher die hässliche Schwester von Nördlingen, Ulm oder auch Gmünd. Selbst Heidenheim ist schöner. :D

    Hast da schon mal gelebt oder woher weißt du das?

    Was?

  • Na, wenn die beiden Städt so hässlich sind, wollte ich wissen, ob da da schon gelebt hast. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Also ich muss auch sagen, der Pott hat definitiv seine Reize und Vorteile, keine Frage. Aber ich kenne, zumindest in Deutschland, keine Region, die hässlicher ist. Habe schon echt viel gesehen, aber anders kann man es echt nicht sagen :D


    Wohne nur 15 Autominuten von Duisburg entfernt, bin aber linksrheinisch und darf mich als Kamp-Lintforter daher Gott sei Dank als Niederrheiner bezeichnen. Sehr praktisch, da eher ländlich, aber trotzdem mit guter Anbindung ans Ruhrgebiet. Gleichzeitig bin ich auch in 20 Minuten in Venlo. Ist schon ziemlich cool hier ^^

    alter ich bin auch n Lintforter. 8|
    Legenden-Stadt :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!