• Ich hab auch an heerenveen gehangen. Kann dich voll verstehen hab bei bom wohl für mich auch den Kader meines Lebens aber lebbe geht weiter.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Ok das ist schade, hab dich hier auch als einen der Aktikvsten erlebt.


    Ist bitter wenn genau diese User bei der Teamvergabe leer ausgingen und nun die Lust verlieren da sie ein Team haben, dass sie eigentlich nicht wollten.


    Kenne ich ja auch sehr gut, aber bislang gefällt es mir hier noch bei Montpellier.


    Kann mir aber gut vorstellen das du bald wieder kommst wenn die ersten wegen Inaktivität fliegen :)

  • Ich glaube die zwei Jahre bei Alkmaar waren einfach zu intensiv, um jetzt irgendwo Neu anzufangen, das Projekt war ein Herzensding, auch als es bei Zos nicht mehr so gut lief. Mein Projekt bei einem Verein der Eredivisie fortzuführen war deshalb mein vorderstes Ziel und auf United habe ich mich nur beworben, weil da Depay spielt und ich ihn damals geholt habe, als ihn noch keiner auf dem Schirm hatte. ;)


    Mit Sicherheit werde ich wiederkommen, aber sicherlich erst wenn die Eredivisie kommt, wenn sie kommt. :)

  • Hahaha musste, als ich die Vereisnews gelesen habe an diesen Nippel hier denken! =))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Thema... wirklich schade! Denke Rennes ist aktuell stärker, als Alkmaar es damals bei der Übernahme war... also Potenzial wäre da gewesen! Wenn man allerdings nicht glücklich ist, dann macht das ganze auch wenig Sinn. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ko bereits etwas in der Hinterhand hat. Vielleicht steht der eine oder Top-Klub-Manager bereits vor dem Aus und ko bringt sich schonmal in Lauerstellung... wer weiß?! 8)


    edit: ok, anscheinend doch nicht. Dann eben mit der Einführung der Eredivisie... :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Denke Rennes ist aktuell stärker, als Alkmaar es damals bei der Übernahme war.

    Ich wette 1 Millionen dagegen.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Kenne das alte Alkmaar nur vom Hören, damals war ich noch nicht hier... aber sollten sie damals schon stärker gewesen, als Rennes aktuell, würde das die Leistung von ko doch nur schmälern :D


    @kleinoase hast zufällig noch nen Screenshot vom Kader vor deiner Übernahme?!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Kaka! war der Vorgänger bei Alkmaar und hatte damals eigtl schon ne recht geile Truppe für die Niederlande aufgebaut also ganz so das kleinoase das Team aus dem nichts formiert hat war es dann auch nicht auch wenn er natürlich ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet hat. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Nein, habe ich leider nicht mehr. Fakt ist aber, dass Alkmaar damals gut gespickt war mit guten, älteren Spieler mit Stärke, aber kurz vor meiner Übernahme zwei Leistungsträger oder so in einem sagen wir "der Transfer war naja also am Ende eher so naja....scheiße" verloren hat. ;)

  • Kaka! war der Vorgänger bei Alkmaar und hatte damals eigtl schon ne recht geile Truppe für die Niederlande aufgebaut also ganz so das kleinoase das Team aus dem nichts formiert hat war es dann auch nicht auch wenn er natürlich ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet hat. ;)

    Zwischen den beiden war mindestens noch ein Manager :P

  • Kaka! war der Vorgänger bei Alkmaar und hatte damals eigtl schon ne recht geile Truppe für die Niederlande aufgebaut also ganz so das kleinoase das Team aus dem nichts formiert hat war es dann auch nicht auch wenn er natürlich ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet hat. ;)

    Ich habe einfach eine ganz andere Richtung eingeschlagen mit Alkmaar, aber ich gebe zu die Vorzeichen waren gut und förderlich für mein ganzes Projekt. ;)

  • @Kaka! hat bestimmt noch einen nach seinem Abgang :D

    Ich find das Team leider gerade nicht, waren aber Spieler wie Inler, Valero, Vorm, Mertens, Tadic, Nagatomo, Quagliarella oder auch Giovinco. Und zwar zu einen Zeitpunkt als die Spieler alle samt ihre besten Phasen hatten.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Ich find das Team leider gerade nicht, waren aber Spieler wie Inler, Valero, Vorm, Mertens, Tadic, Nagatomo, Quagliarella oder auch Giovinco. Und zwar zu einen Zeitpunkt als die Spieler alle samt ihre besten Phasen hatten.

    stimmt, dein team war stark! hatte mich damals auch beworben, als es frei geworden ist. bin dann aber froh, dass ich später aston villa bekommen habe, hatte dort auch ne geile zeit mit dem pokalsieg :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!