Sozone Song Contest #1

  • Hi Leute,

    ich würde ja gerne mal einen neuen Versuch starten. Vielleicht melden sich sogar genug, ein Versuch ist es mal wert, ansonsten stampfe ich das mal wieder ein. Ich hatte schonmal einen Versuch gestartet und der ging noch nach hinten los, allerdings hatte ich das auch darauf begrenzt, dass nur deutschsprachige Songs erlaubt sind. Diesmal ist das egal.

    Spielprinzip:
    Es darf jeder mitmachen, der hier im Forum angemeldet ist. Wie beim Eurovision Song Contest oder dem Bundesvision Song Contest stellt jeder User einen Interpret und einen Song. Dabei ist es egal was für ein Song. Alle die einen Interpreten stellen wollen, melden sich bitte an. Es ist auch möglich einen Interpreten zu reservieren und später einen Song auszusuchen. Noch vor der Ablauffrist müsst ihr euren Song hier in diesen Thread stellen, und zwar so, dass alle User die Möglichkeit haben den Song im Internet anzuhören (YouTube, myvideo, dailymotion, vimeo usw.).

    Punktevergabe:
    Die Songs bewertet ihr mit dem bekannten Punktesystem: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und 12. Dabei ist 12 das höchste was ihr vergeben könnt. Diese Punkte müsst ihr innerhalb einer Deadline an mich schicken. Wer nicht abgibt oder fehlerhaft abgibt, der wird disqualifiziert.

    Es soll überwiegend das Lied als solches, nicht der Interpret bewertet werden. Dafür ist es aber erforderlich, dass man sich auf die Lieder einlässt und sie sich mal vernünftig durchhört, anstelle sie sofort pauschal als gut oder schlecht abzustempeln. Symphatiepunkte sind nicht gerne gesehen!

    Regeln:
    1. Es gibt keine Einschränkungen in welcher Sprache gesungen werden muss.
    2. Ein Song der bereits bei einem Song Contest teilgenommen hat darf nie wieder in der Form teilnehmen.
    3. Bei Nichtabgabe oder fehlerhafter Abgabe folgt Disqualifizierung.
    4. Einen Song den ihr bereits gepostet habt, dürft ihr noch maximal 2 weitere Male ändern!
    5. Es gibt keine Begrenzung wie viele User teilnehmen dürfen!
    6. Man darf seinen eigenen Song nicht bewerten!


    Das Endergebnis kann man hier nachsehen

    TEILNEHMER:

    1 Pohlinho Marteria, Yasha & Miss Platnum Lila Wolken X
    2 lolo Coolio Gangster's Paradise X
    3 Philipp12 Linkin Park Castle Of Glass X
    4 Bumaschakala Coldplay Paradise X
    5 Anderson 8 James Arthur Impossible X
    6 lezi Liquido Narcotic X
    7 Kaka! Bruno Mars Grenade X
    8 edhardy Alicia Keys Girl on Fire X
    9 halovic Flo Rida Good Feeling X
    10 King_Xavi Enzo Siffredi Grease X
    11 Ebbe Kid Cudi Pursuit of Happiness X
    12 Schlese Biffy Clyro God and Satan X
    13 Guardiola Macklemore Can't Hold Us X
    14 Slaven Carlos Santana & Wyclef Jean Maria Maria X
    15 ManUtd 92 Kollegah Bossaura X
    16 rock194 H1 feat. Chevy & Cz Pulsschlag X
    17 Cadeyrn The Nearly Deads Never Look Back X
    18 Soulja_Boy Kid Ink Is It You x

    Punkte werden per PN an mich geschickt. Und bitte nicht vorher im Forum veröffentlichen! Anmeldefrist: 21.02.2013 ; 19.00 Uhr
    Punktevergabefrist: 02.03.2013 ; 19.00 Uhr

  • lolo



    dazu noch was: man könnte einfach sagen, jeder vertritt eine Nation und muss ein Lied aus der Nation an den Start schicken.
    bsp: Bob Marley für Jamaika, Usher für USA, Helene Fischer für Deutschland usw. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • lolo



    dazu noch was: man könnte einfach sagen, jeder vertritt eine Nation und muss ein Lied aus der Nation an den Start schicken.
    bsp: Bob Marley für Jamaika, Usher für USA, Helene Fischer für Deutschland usw. ;)


    Wäre auch ne Variante, allerdings glaube ich, dass dann deutlich weniger sich anmelden würden oder? Es wäre ja dann schwieriger etwas zu finden. Deshalb würde ich sagen, dass wir erstmal ohne Länder machen, dass wir nur jeder gegen jeden spielen.

  • falscher code bei der tabelle ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • lezi

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Da der ganze Beitrag dann in HTML ist, musst du die Absätze mit <br /> erreichen.


    Beispiel:

  • Interpret: Liquido
    Song: Narcotic
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=ztudCDDIoss

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Falls wir nicht genug voll kriegen, würde ich vorschlagen, dass jeder mit 2 Songs teilnimmt und die einzeln bewertet werden.


    Aber erstmal hoffe ich, dass wir da genug voll kriegen. Ich wäre mit um die 15 Leute sehr zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!