Lewandowski zum FC Bayern

  • ich finde es ehrlich gesagt ein richtiges kasperl theater... bvb: nein niemals da geht von unserer seite nichts mit bayern.. lewan und bayern einen auf: jaja wir habens ja schon lange... klar verständlich vom bvb dass sie nicht gleich zwei ihrer besten offensivkräfte an den stärksten konkurrenten verlieren wollen, aber wenn er ausschließlich zu bayern möchte dann sollen sies doch bitte mal machen dann kriegen sie wenigstens noch kohle. und des nächste wäre dann, wenn der bvb ausdrücklichst verbietet dass lewan diese saison zu den roten geht, dass er dann mehr oder wneiger halbherzig spielt.
    wie gesagt ich find das mittlerweile ganz schlimm, jeden zweiten tag auf irgendwelchen fußballnews seiten wieder eine neuaufrollung von diesem transfergerücht zu sehen :D

  • ich finde es ehrlich gesagt ein richtiges kasperl theater... bvb: nein niemals da geht von unserer seite nichts mit bayern.. lewan und bayern einen auf: jaja wir habens ja schon lange... klar verständlich vom bvb dass sie nicht gleich zwei ihrer besten offensivkräfte an den stärksten konkurrenten verlieren wollen, aber wenn er ausschließlich zu bayern möchte dann sollen sies doch bitte mal machen dann kriegen sie wenigstens noch kohle. und des nächste wäre dann, wenn der bvb ausdrücklichst verbietet dass lewan diese saison zu den roten geht, dass er dann mehr oder wneiger halbherzig spielt.
    wie gesagt ich find das mittlerweile ganz schlimm, jeden zweiten tag auf irgendwelchen fußballnews seiten wieder eine neuaufrollung von diesem transfergerücht zu sehen :D



    Das Problem scheint ja zu sein, dass es von den Bayern noch kein offizielles Angebot für Lewandowski gegeben hat. Die wollen scheinbar garnicht so viel Geld für Lewandowski ausgeben :D


    Angeblich hat der BVB sich ja mit Real auf einen Transfer geeinigt für 30 Mio., Lewandowski soll aber abgelehnt haben *crying*

  • Er will zu den Bayern, aber angeblich liegt ja kein Angebot der Bayern vor. Daher hat der Herr Lewandowski ein Problem. Da kann er noch so viel fordern, er hat noch ein Jahr Vertrag bei der Borussia. Um ihn auf der Tribüne versauern zu lassen, ist er einfach zu gut. Das Thema nervt einfach nur noch, damit macht sich Lewandowski sicherlich keine Freunde.

  • Jop, das Thema nervt wirklich extrem. Wie sich Lewa momentan benimmt, ist einfach nicht fair gegenüber seinem "Noch-Verein" und er sollte damit aufhören. Wie gesagt, Freunde macht er sich mit solchen Aussagen nicht.

  • genau ja, des is es ja. wenn er sagt er will unbedingt zu bayern am besten noch diese saison. ist ja alles kein problem, aber grad eben dieses fast schon besessene macht mich irgendwo stinkig. klar wenn man sich die nächste stufe wünscht dann will man die so schnell wie möglich, aber irgendwo halt nicht in der form. aber gut, vlt hat der spuk ja bald mal ein ende :D

  • Apropos Freunde: Angeblich hat er sich bei Facebook ja 700.000 Facebook-Likes gekauft... :D


    Ich fand ihn ja - auch wegen seiner Tore natürlich :D - bisher immer ganz sympathisch. Aber nach den letzten Tagen und Wochen soll der sich doch bitte einfach verziehen, ganz ehrlich. Und wenn es geht noch in diesem Sommer. So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den Kindergarten...

  • Zitat

    Aber nach den letzten Tagen und Wochen soll der sich doch bitte einfach verziehen, ganz ehrlich.


    Watzke?
    Es steht Aussage gegen Aussage. Dat Lewandowski Bashing ist doch bescheuert.
    Der hat letzte Saison immer weiter weltklasse Leistung gebracht, trotz Gerüchte usw.. Und nun wird er, weil vllt der BVB nicht Wort hält, so runtergemacht?


    Alles klar ...

  • Es gibt kein Bayern Angebot. Also wechselt Lewandowski nicht dorthin. So sieht es momentan aus.


    Lewa ist leider absolut nicht gut beraten worden von seinen Beratern. Die stecken doch hinter solchen Aussagen.


    Ich kann es verstehen, dass Aki jetzt Lewa nicht ziehen lassen will, weil man ohnehin schon genügend Aufgaben für dieses Transferfenster hat...

  • Robert soll einfach beim BVB bleiben und alle sind zufrieden. ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Jetzt ist nur noch die Frage: Wohin? ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Dann spielt er halt noch ein Jahr hier... Wenn er das verweigert, wird es ein entsprechendes Verfahren wegen Arbeitsverweigerung geben, so einfach wird das sein :D Vor allem glaube ich kaum, dass ihn überhaupt noch irgendein Verein nehmen würde, wenn der jetzt so eine Show abzieht...

  • Wie man sich seinen guten Ruf / Status so schnell zerstören kann...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Zitat

    [headline]Pep-Zweifel an Lewandowski?[/headline]Neues Kapitel in der Transfer-Saga um Robert Lewandowski.


    Die spanische "AS" berichtet, dass der Wechsel des Stürmers von Borussia Dortmund zum FC Bayern an Pep Guardiola scheitern könnte.


    Der neue FCB-Trainer soll Zweifel an der Qualität des Polen haben. Deshalb könne die mündliche Vereinbarung zwischen beiden Parteien wertlos sein.

    Quelle: sport1.de / Weiterlesen

  • Am Ende verlängert er doch in Dortmund :D


    In den letzten Wochen kam er mir meist eher lustlos und unmotiviert vor, gegen Marseille sah das wieder anders aus. Zeitpunkt der "Zweifel" passen also zu meinem Eindruck der letzten Wochen :D

  • Bayern brauch einen Lewandowski einfach nicht!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!