Relegation 2014/2015

  • Hinspiele:

    1. 2. Do, 28.05.2015 - 20:30 Uhr (ARD/Sky) Hamburger SV Karlsruher SC 1:1 (0:1)
    2. 3. Fr, 29.05.2015 - 20:30 Uhr Holstein Kiel 1860 München 0:0 (0:0)

    Rückspiele:

    1. 2. Mo, 01.06.2015 - 19:00 Uhr (ARD/Sky) Karlsruher SC Hamburger SV -:- (-:-)
    2. 3. Di, 02.06.2015 - 20:30 Uhr 1860 München Holstein Kiel -:- (-:-)
  • Hamburg gegen Karlsruhe verspricht viel Spannung und ich werde mir die Spiele definitiv ansehen. Das andere Duell, muss ich zugeben, interessiert mich überhaupt nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für den Drittligisten, weil ich kein Freund der Relegation bin und ohne Relegation der 16. absteigen und der 3. aufsteigen würde.

  • Ich bin schon echt sehr gespannt auf das Spiel zwischen Hamburg und Karlsruhe. Denke das Karlsruhe gute Chancen haben wird und auf jeden Fall versuchen sollte mindestens ein Auswärtstor zu schießen, das kann am Ende entscheident sein.

  • Eigentlich hätte es der HSV mal verdient abzusteigen, aber Karlsruhe in die 1. Liga? Ich weiß nicht... da ist mir das ganze drumherum doch noch sehr zweitklassig. Ich hätte es Lautern uneimlich gegönnt, die haben geile Fans und ein geiles Stadion, die müssen dringend mal wieder hoch! Schade, dass es nicht gereiht hat :(


    Gucke mir die Spiele aber natürlich an, möge einfach der bessere gewinnen :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Also ich drücke heute auf jeden Fall dem HSV die Daumen. Klar, hätten sie es mal verdient, aber ich würde es Labbadia unheimlich gönnen, der aus dieser "Gurkentruppe" noch das Maximum herausgeholt hat. Ausserdem bin ich auf Josefs Seite, dass der KSC eher in die zweite Liga gehört.

  • Der KSC gehört für mich nicht mehr in die 2. Bundesliga als Ingolstadt oder Darmstadt oder diese Saison Paderborn. Und sie wurden in der 2. Bundesliga Dritter, also haben sie es meines Erachtens verdient, aufzusteigen (und ja, damit stelle ich einmal mehr die Relegation allgemein in Frage. Die gibt es ja nur aufgrund des zusätzliches Geldes…). Was den HSV betrifft, wenn die schon wieder nicht absteigen, dann wird sich doch wieder nichts ändern. Der HSV hat diese Saison nichts dazu gelernt, da fehlt mir der Glaube, dass es bei einem Klassenerhalt in der nächsten Saison besser wird.

  • Mit viel Glück hat Hamburg noch ein 1:1 geschafft. Zwei Lattentreffer für den KSC und ein nicht gegebener Elfmeter, weil dem Karlsruher Fair Play wichtiger war statt sich hinzulegen, wie es fast jeder andere Fußballer getan hätte. Bis zum Ausgleich hat der HSV wie ein Absteiger gespielt. Erst als der Karlsruher SC nur noch das Ergebnis sichern wollte, hat Hamburg vernünftig gespielt.

  • Karlsruhe hätte wirklich mehr daraus machen müssen, aber immerhin reicht im Rückspiel auch ein torloses Unentschieden für die 1. Bundesliga. Leider beim Gegentor die Lücke zu groß werden lassen und die wurde gleich ausgenutzt.

  • Aber Brych ja im Pokalfinale auch schon mit einer solch Lächerlichen Handentscheidung wo der BVB kurz vor dem Ende einen Freistoß bekam, der blieb zumindest ohne Folge... Aber da kann man jetzt doch nie Hand geben :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!